S
Gast
(Gelöschter Account)
Mal sehen mal sehenMachst einen Thread dazu auf?
Einen Kuppel Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal sehen mal sehenMachst einen Thread dazu auf?
nau, bahnt sich da gerade das zarte pflänzchen der liebe zwischen zwei turteltäubchen den weg zum licht?
womöglich mit einem Dampfgarer und salzlos
Ah, doch schon so alt. Auf dem Photo scheinst du ja schon gute 50 zu sein. Das heißt, du gehst auf die 90 zu. Meine Hochachtung, dass du 'neue' Medien, wie das Internet, überhaupt kennst.Ich weiß, Gemüsemädchen.
Selbstverständlich. Was denkst du denn? Mein Bild wurde sogar in monochrom aufgenommen. Also im manuellen Modus. Nur für so zukünftig aufmerksame Mädchen wie dich habe ich das Wechselspiel zwischen Helligkeit und Kontrast gesucht. Kannst du explizit die herausragenden Formen, Muster und Strukturen effektvoll erkennen? Ein Meisterwerk, gell! Dafür war ich damals extra bei DEM österreichischen Fotohandelshaus. Schlichtweg HERLANGO! Mehr muss man nicht schreiben, oder? Ist aber schon ein Zeit`l her. Ich glaub` die sind insolvent geworden, da hast du gerade das Licht der Welt erblickt.
Danke nein. Leitungswasser, ohne Geschmack, in einem schlichten Glas. Alles andere würde nicht zu meinem schlichten, langweiligen Gemüt passen.Mit Betonung auf FRAUEN bitte.
Dich aber würde ich sogar auf eine Fritz-Kola einladen.
Google Translate? Probier es das nächste mal mit Deepl.com oder Leo.com ... da klingt es nicht so holprig. Capito?Mi capisci, ragazza vegetale?
... heißt das, der Typ letztens war altmodisch? ...Ich hab gedacht das der Thermomix ist die neue verführungsmetode...
... heißt das, der Typ letztens war altmodisch? ...
Ah, doch schon so alt. Auf dem Photo scheinst du ja schon gute 50 zu sein. Das heißt, du gehst auf die 90 zu. Meine Hochachtung, dass du 'neue' Medien, wie das Internet, überhaupt kennst.
Danke nein. Leitungswasser, ohne Geschmack, in einem schlichten Glas. Alles andere würde nicht zu meinem schlichten, langweiligen Gemüt passen.
Google Translate? Probier es das nächste mal mit Deepl.com oder Leo.com ... da klingt es nicht so holprig. Capito?