Tipps zu Frauenarzt Rollenspiel

Reaktionen
97
Checks
1
hey Leute,

ich hab vor mit einer Freundin + in nächster Zeit mal das eine oder andere Rollenspiel auszuprobieren, am naheliegendsten ist natürlich der Besuch beim Frauenarzt aber da stellt sich mir ein gewisses Problem:

wie kann ich mir einen Untersuchungsstuhl machen der dem beim Frauenarzt ähnlich kommt? bei Internetrecherchen hab ich gelesen dass manche einen verstellbaren Gartenstuhl nehmen und ihn mit einem Leintuch abdecken aber mir fällt nichts ein wie ich die Fußschlaufen machen könnte, vielleicht habt ihr ja Ideen. ich will nämlich nicht dass sie sich irgendwo abstützen muss weil das dann eine angespannte Haltung ist und sie (und wahrscheinlich auch ich) das dann als weniger geil empfindet.

hoffe auf brauchbare Tipps.
so far SepticPeet

Ich würde den Küchentisch nehmen ...ein Kissen drauf und die Beine anwinkeln ;)
Licht und Instrumente gibts in der Küche auch genug ! Viel Spaß dabei !

Eine Alternative wäre der Besuch eines Swingerclubs. Die meisten haben einen Gynostuhl, teilweise auch in versperrbaren Räumen (zB: in Wien das Frivoli).
Für die Steiermark können wir euch leider keinen Tipp geben. Man bezahlt natürlich Eintritt, aber das war es uns wert, da man ja nicht täglich eine
"Untersuchung" braucht. ;)
Viel Spaß!

hey Leute,

ich hab vor mit einer Freundin + in nächster Zeit mal das eine oder andere Rollenspiel auszuprobieren, am naheliegendsten ist natürlich der Besuch beim Frauenarzt aber da stellt sich mir ein gewisses Problem:

wie kann ich mir einen Untersuchungsstuhl machen der dem beim Frauenarzt ähnlich kommt? bei Internetrecherchen hab ich gelesen dass manche einen verstellbaren Gartenstuhl nehmen und ihn mit einem Leintuch abdecken aber mir fällt nichts ein wie ich die Fußschlaufen machen könnte, vielleicht habt ihr ja Ideen. ich will nämlich nicht dass sie sich irgendwo abstützen muss weil das dann eine angespannte Haltung ist und sie (und wahrscheinlich auch ich) das dann als weniger geil empfindet.

hoffe auf brauchbare Tipps.
so far SepticPeet

Jeder wie er mag. Ich bin ein großer Fan von Rollen-Spielen, besonders mit dominant/devotem Machtgefälle.... Allerdings kann ich mir persönlich nichts unerotischeres als einen Frauenarzt-Besuch dafür vorstellen. Aber Sex im Gyn-Stuhl ist für die Frau toll.

Eine Alternative wäre der Besuch eines Swingerclubs. Die meisten haben einen Gynostuhl, teilweise auch in versperrbaren Räumen (zB: in Wien das Frivoli).
Für die Steiermark können wir euch leider keinen Tipp geben. Man bezahlt natürlich Eintritt, aber das war es uns wert, da man ja nicht täglich eine
"Untersuchung" braucht. ;)
Viel Spaß!

danke :) ich glaub wir werdens vorerst lieber mal im gewohnten Umfeld ausprobieren und vielleicht passts ja später mal für nen Swingerclub aber danke für den Tipp :up:

Und dann bei der Krankenkasse einreichen :D

versuchen kann mans ja :D

Leider gibt es in unseren Breiten keine "qualifizierten" Hobbydocs, wollte derartiges schon lange mit meiner Frau umsetzen. Noch besser wäre ein richtiger Gyn, der die Untersuchung in Richtung sex. motiviert gestaltet. Sollte es doch jemanden geben- bitte PN ;)

Das Forum besteht leider zum Großteil aus so Clowns die glauben witzig zu sein, und damit jeden thread killen- gehören gesperrt normal solche Deppen

ist voll geil so ein Rollenspiel für mich und meine Freundin.habe mir Arztmantel,Stethoskop und Spectrum besorg und auch einen Gynostuhl....und jetzt ist es noch geiler umser Frauenarzt spiel.
lg.

ist voll geil so ein Rollenspiel für mich und meine Freundin.habe mir Arztmantel,Stethoskop und Spectrum besorg und auch einen Gynostuhl....und jetzt ist es noch geiler umser Frauenarzt spiel.
lg.

wie habt ihr das denn vor dem Kauf des Gyno-Stuhles gemacht? einfach ohne Fußschlaufen oder habt ihr die irgendwie improvisiert?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der zeigt dir wies geht :mrgreen:
...SCNR

gynostuhl hab ich schon lange bzw.bin der hersteller des stuhles am profilbild.
ist sowas von geil am stuhl sex zu haben bzw.rollenspiele.

k. srsly..

Wenn mans nur ausprobieren will reichts doch, wenn man Rollen/Kissen unter die Kniebeugen gibt und die Füße an den Tischbeinen festknotet?!
Grad' fürs erste Mal - dann kann man eh verbessern weil man dann ja Ansätze hat was, wo und wie..

Zurück
Oben