Tipps zu Frauenarzt Rollenspiel

Ja,diese Frauenarztspiel fasziniert uns auch.Überlegen uns auch schon wie wir einen Stuhl improvisieren.Haben aber noch keine Idee wie wir den als normales Möbel tarnen...

PN von fischi-1001 an mich

mumu-->kommt von landwirtschaft sagst du..
von wo kommt das Wort--->Fut oder Muschi oder feige oder Schnecke....usw.gibt viele Namen für eine Vagina.
wie sagst du zu einer vagina????
lg.didi

hätte vielleicht das :ironie: dazugeben sollen.

manche Menschen neigen dazu, vieles zu verniedlichen, hab damit kein Problem.

für mich unverständlich sind Ausdrücke wie: Ehesau; Drechfotze; Hurenloch und und und
ist in meinen Augen eine etwas spätpubertäre Ausdrucksweise, doch jeder soll machen wie er/sie es gerne hat.

Eine Alternative wäre der Besuch eines Swingerclubs. Die meisten haben einen Gynostuhl,...
Vom Rollenspiel ist definitiv der Swingerclub die bessere Lösung. Meinem Schatz hat es dort am besten gefallen, das Betreten des unbekannten Raumes, dann aufgefordert werden am Stuhl Platz zu nehmen, die Untersuchungen und dann der Sex, wo ihre Beine stark gespreizt und fixiert waren. Kann man zu Hause ohne professionellem Stuhl nicht ähnlich gut umsetzen.

finde geht zuhause auch supa zum umsetzen.ohne zuschauer,wie es in einen swingerclub üblich ist.

Wenn ihr mal in Graz seid, ich habe auch einen Gynostuhl in meiner Spaßwohnung. Glg daniela

Zurück
Oben