tipps zur intimrasur

Mitglied #315766

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.958
wer kann mir tips geben zur intimrasur ! sehe hier immer spitzenglatte schwänze und hinterteile! wie bekomme ich die so glatt hin! danke im voraus

Schön warmes Wasser über den Schwanz und alles was du sonst rasieren möchtest, danach ein gutes Rasiergel und eine ca schon 4-5 mal gebrauchten Rasierer. Damit gehts bei mir am besten. Natürlich so alle 3-4 Tage wiederholen. Aber wenn es mal glatt ist, brauchts danach nicht mehr so arg zu rasieren. Beim Po dasselbe, hier einfach mit einem Handspeiegel schauen wo man rasiert.

Noch ganz vergessen :). Am Schluss noch ein klein wenig alles mit After Shave (Balsam ohne Alkohol) einreiben...

Um es ganz Glatt zu bekommen hilft vermutlich nur epilieren oder Waxing, da du hier ja die Wurzel der Haare gleich mitausreißt. Ist halt etwas schmerzhafter als die klassische Rasur. Ansonsten immer eine frische scharfe Klinge verwenden wenn du einen Nassrasierer verwendest, damit du Hautiritationen vermeidest! Zumindest hilft das bei mir. Danach wie der Vorredner schon sagte ein Aftershave oder alternativ geht auch (ja man glaubt es kaum) Babypuder :)

Schön warmes Wasser über den Schwanz und alles was du sonst rasieren möchtest, danach ein gutes Rasiergel und eine ca schon 4-5 mal gebrauchten Rasierer. Damit gehts bei mir am besten. Natürlich so alle 3-4 Tage wiederholen. Aber wenn es mal glatt ist, brauchts danach nicht mehr so arg zu rasieren. Beim Po dasselbe, hier einfach mit einem Handspeiegel schauen wo man rasiert.

Noch ganz vergessen :). Am Schluss noch ein klein wenig alles mit After Shave (Balsam ohne Alkohol) einreiben...
... du sprichst mir aus der Seele... . Ich creme mich nach der Rasur immer ein mit einer etwas fetthaltigen Creme ohne Alkohol oder Parfumstoffe .

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom

Zurück
Oben