- Reaktionen
- 7.958
wer kann mir tips geben zur intimrasur ! sehe hier immer spitzenglatte schwänze und hinterteile! wie bekomme ich die so glatt hin! danke im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die wäreAm besten funktioniert die indianische Methode.....
Skalpieren....und die wäre
Schön warmes Wasser über den Schwanz und alles was du sonst rasieren möchtest, danach ein gutes Rasiergel und eine ca schon 4-5 mal gebrauchten Rasierer. Damit gehts bei mir am besten. Natürlich so alle 3-4 Tage wiederholen. Aber wenn es mal glatt ist, brauchts danach nicht mehr so arg zu rasieren. Beim Po dasselbe, hier einfach mit einem Handspeiegel schauen wo man rasiert.
... du sprichst mir aus der Seele... . Ich creme mich nach der Rasur immer ein mit einer etwas fetthaltigen Creme ohne Alkohol oder Parfumstoffe .Noch ganz vergessen . Am Schluss noch ein klein wenig alles mit After Shave (Balsam ohne Alkohol) einreiben...
Oder eine Ziege. Die habe ja angeblich recht rauhe Zungen.Schleifpapier mit feinster Körnung
Ja, schön einseifen ;-) schön Zeit nehmen und komplett einseifen und gemütlich rasierenwer kann mir tips geben zur intimrasur ! sehe hier immer spitzenglatte schwänze und hinterteile! wie bekomme ich die so glatt hin! danke im voraus
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sugaring vielleicht?
Mach das bei meinen Mann immer
Hi,
wir sind hier nicht im SM Bereich.
LG Tom
Also das ist harmloser als es sich anhört
Hi,
ja, wenn man den Zucker ableckt schon .... aber das dürfte nicht Sinn der Sache sein ....
LG Tom