Tips für erotisches Wochenende

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Meine Freundin und ich würden gerne ein bisschen prickeln in unser Sexleben bringen. Nun würden wir gerne ein Hotel oder vielleicht auch einen Club o.ä. suchen wo man einen Whirlpool hat suchen.

Club wäre sehr interessant, da wir gerne einen dreier machen würden und dies da evtl verbinden könnten.

Wer hat diesbezüglich Tips für uns? Finanziell sollte es wenn möglich nicht allzu teuer sein.

Hier werden sie geholfen:

Therme Bad Schallerbach, Hotel Paradiso und dann unbedingt dieses Zimmer buchen:

http://www.eurothermen.at/de-bad-schallerbach-paradiso-zimmerpreise-colorama-suite-relax-pool.htm

Das Zimmer hat nämlich neben einer Dusche für 2 auch einen Doppelwhirlpool im Bad. Und einen riesen Fernseher mit DVD Player also nicht vergessen eine "anregende DVD" ins Handgepäck geben. Viel Spaß!

High-tech Dolby Surround-Anlage mit DVD Player und 42 Zoll großem drehbarem Plasma TV. Vorraum mit separatem WC

Da muss ich unbedingt hin!

Da muss ich unbedingt hin!

:mauer::mauer: Ja ich Trottel hab das auch erst auf der homepage gelesen! Hätte ich gewußt das der Fernseher DREHBAR ist hätt ma uns zum "Heimatfilm" schauen ja ins Bett legen können .... :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

...no is wurscht. Ging auch so. :haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben