Privat Diverses Tiroler sind Sex-Muffel!

L

Gast

(Gelöschter Account)
....hab eben diesen Artikel gefunden....Was meint ihr?

Statistik Tiroler sind Sexmuffel
Der weltgrößte Kondomhersteller hat wieder in Österreichs Schlafzimmer gelugt und "schauerliches" zu Tage befördert. Die Tiroler sind richtige Sexmuffel, sie tun es nur 96 Mal im Jahr.

Überraschend lustfeindlich wirkt sich der Sport aus Kopfschütteln, Entsetzen macht sich breit. Wie kommt dieses Ergebnis zustande? Wird da die Tiroler Manneskraft verkannt, oder sind die Tiroler wirklich sexfaul?

Sextöter Nummer 1: Stress
Eines törnt die Tiroler ganz klar ab: Sextöter Nummer eins sei der Alltagsstress, ganz zu schweigen vom sexfeindlichen Tiroler Klima.

Spitzenreiter sind die Kärtner. Sie haben
116 Mal im Jahr Sex Charmeoffensive
Und welchen Tipp geben Österreichs Sexprotze den Tirolern: Die Bratpfanne auspacken, sagen der Kärtner Florian und David aus der Steiermark. Denn die Tiroler seien nicht gerade Charmbolzen.

Geburtenstatistik Effizienz im Bett
Eines muß man den Tirolern lassen. Auch wenn sie laut Sexstatistik fast Österreichs Laternenträger sind, effizient sind sie im Bett, denn in der Geburtenstatistik liegt Tirol immerhin im Durchschnitt.

Erstens! Der Thread gehört in den Sextalk...;)

Zweitens! Was willst auf der Alm auch anderes machen! :ironie: Naja, liegt daran, das die Tiroler wesentlich katholischer sind als z.B die Wiener und deswegen Sex halt öfter nur zur Befruchtung gemacht wird....:mrgreen: Oder ist es doch die Almluft?...........:haha:

Drittens! In Kärnten ist wahrscheinlich der Landeshauptmann vom BZÖ Schuld. Nein, es liegt am göttlichen Hirter Bräu, weil mit dem saufst da jede Olle schön...:haha:

Hierzulande lassen sich die Mädels ja auch kaum mal was auf was ein. Da ist es dann schwer...

Kann nur bestätigen dass es so ist!! In Bayern oder Salzburg ist es zB, viel leichter ein Treffen Gleichgesinnter zu organisiere!! In Tirol sind alle viel mehr verklemmt!!

Dieser Thread hat eindeutig das Potenzial zu einer guten Lachnummer zu werden. :)

Ich knotz mich mal in die Fußfreie mit Fingerfood und Cuba Libre.
Mal sehen wieviele Notgeile und not Geile (c. -7-) hier jammernd durchziehen. :cool:

:) ...also ich muss jetzt mal eine Lanze für die TirolerInnen brechen:

hab nur die allerbesten Erfahrungen gemacht... :cool:

Kann die Verklemmtheit der Tiroler nur bestätigen. Teilweise gilt man bereits als Sonderling wenn man Sex außerhalb des Ehebetts praktiziert und damit meine ich rein auf den Ort bezogen. :roll:

Und dass wir so wenig Sex haben liegt bestimmt daran, dass wir wegen den extrem hohen Lebenskosten einfach mehr arbeiten müssen als die Ostösterreicher.:mrgreen:

Und trotzdem das Land selber (nicht die Einwohner und auch nicht die Landesregierung) ist so wunderschön, man muss es einfach als Luxus ansehen in so einem Land wo die ganze Welt Urlaub machen will zu wohnen. Möchte im Osten von Österreich nicht mal aufgemalen sein. :winke:

In Tirol geht man in Hinblick auf Kontaktreudigkeit und Sexualität (unter den hier Ansässigen) wohl auch deshalb weniger offen um, weil hier fast jeder jeden kennt. Und das ist nicht nur in den Tälern so, gerade auch die Landeshauptstadt ist in der Hinsicht ein echtes Dorf!

Meiner Erfahrung nach sind es gerade die Mädels, die sich beim Kennenlernen und der ersten Kontaktaufnahme recht zugeknöpft und wenig flirtig geben :!:
Da wird es einem Mann in anderen Bundesländern deutlich leichter gemacht!! In Kärnten, Wien und OÖ und selbst bei unseren nördlichen Nachbarn bestätigt es sich immer wieder, dass es dort ungleich leichter ist mit dem anderen Geschlecht zumindest in Kontakt - in Form einer zwanglosen Unterhaltung etwa - zu treten.

Verallgemeinerungen sind zwar Quatsch, aber ich würde das oben beschriebene Phenomen zumindest als klare Tendenz bezeichnen.

Zur Effizienz der Tiroler sei noch gesagt:
Da dürften die Tiroler noch weit besser abschneiden als die Geburtenstatistik besagt, zumal nicht wenige Kinder in Deutschland geboren werden, die auf eine Romanze mit dem Skilehrer und/oder ApresSki-Barkeeper zurückzuführen sind! ;)
Die finden sich dann nicht in der Statistik!

LG, Morpheus6

:) ...also ich muss jetzt mal eine Lanze für die TirolerInnen brechen:

hab nur die allerbesten Erfahrungen gemacht... :cool:

na dann hast noch wenig Ausland Erfahrung oder einfach Glück gehabt!! Ist ja nichts böses wenn man nicht so offen ist allgemein!! Und Ausnahmen wirds immer geben!! Aber allgemein sind die Frauen bei uns in Tirol einfach nicht so offen wie anders!! jetzt nicht bitte positiv oder negativ werten sondern so nehmen wie es einfach ist!!!

...also i hab jahrelang in Tirol regelmässig zu tun gehabt und jedesmal einheimische Hasen abgschleppt... und das vor ca. 15 Jahren... :cool:

...also i hab jahrelang in Tirol regelmässig zu tun gehabt und jedesmal einheimische Hasen abgschleppt... und das vor ca. 15 Jahren... :cool:

Na ja sehs auch nicht aus der Sicht wen abzuschleppen!! Sondern aus der Sicht auch wenn man eine Beziehung hat sich mit wem anderen sexuell zu vergnügen seis dass man einen Hausfreund hat, in einen Swingerclub geht , an Swingertreffen teilnimmt ect ect!! Dass sich wie auch anders wo Paare bilden und sich vergnügen ist eh klar aber mehrere !! Und auch dazu stehen und sagen uns taugt Sex!! und nicht nur in den 4 Wänden!! Das ist der Unterschied zu anderen Regionen und Ländern!! Da sind wir alle in Tirol auch die Herren denn die haben ja die Damen über Jahrtausende auch dazu erzogen!! Sehr verklemmt!!

Dieser Thread hat eindeutig das Potenzial zu einer guten Lachnummer zu werden. :)

Ich knotz mich mal in die Fußfreie mit Fingerfood und Cuba Libre.
Mal sehen wieviele Notgeile und not Geile (c. -7-) hier jammernd durchziehen. :cool:

Find ich überhaupt nicht!! Warum wollen die Leute der Wahrheit nicht ins Auge blicken!!

....hab eben diesen Artikel gefunden....Was meint ihr?

Überraschend lustfeindlich wirkt sich der Sport aus Kopfschütteln, Entsetzen macht sich breit. Wie kommt dieses Ergebnis zustande? Wird da die Tiroler Manneskraft verkannt, oder sind die Tiroler wirklich sexfaul?

Sextöter Nummer 1: Stress
Eines törnt die Tiroler ganz klar ab: Sextöter Nummer eins sei der Alltagsstress, ganz zu schweigen vom sexfeindlichen Tiroler Klima.

Spitzenreiter sind die Kärtner. Sie haben
116 Mal im Jahr Sex Charmeoffensive
Und welchen Tipp geben Österreichs Sexprotze den Tirolern: Die Bratpfanne auspacken, sagen der Kärtner Florian und David aus der Steiermark. Denn die Tiroler seien nicht gerade Charmbolzen.

Geburtenstatistik Effizienz im Bett
Eines muß man den Tirolern lassen. Auch wenn sie laut Sexstatistik fast Österreichs Laternenträger sind, effizient sind sie im Bett, denn in der Geburtenstatistik liegt Tirol immerhin im Durchschnitt.

:mauer: also, wenn diese statistik von einem kondomhersteller stammt, dann ist es kein wunder, denn wir tiroler haben vieleicht noch andere fantasieen im kopf, nicht nur die null815 fickerei, das kann ja gleich mal einer, ist auf die dauer aber langweilig, also lassen wir unseren geilen gedanken eben freien lauf und setzen diese auch mehrmals am tag um, dann würden die zahlen aber richtung 900 gehen.

denn wir tiroler haben vieleicht noch andere fantasieen im kopf

...ist ja schön und gut - aber deshalb musst uns ja net unbedingt deine :confused: Büdln aufn Kopf werfen... :roll:

on topic: auch (m)ich durfte:down: schon ein paar sehr aufgeschlossene Tirolerinnen kennenlernen :cool:

Genießer :winke:

Schon schade dass man bei solchen (m)oral abosteln überhaupt nichts mehr sieht!! Alter Geschlecht von wo usw usw !!! Nur weils im System als real abgestempelt sind !! Weiss man überhaupt nicht mehr mit wem man es zu tun hat!! Hoffe diese Kritik wird mir nicht negativ angelastet ´sehs nur aus dem Sichtpunkt neuer die auch alles offen legen sollen und dann das?????????? Stimmt da was nicht im System oder ists wie in der Politik ?? Zuerst musst Dich mal hocharbeiten dann kannst machen wasst willst!! (nur aufpassen dass Dir niemand was nachweisen kann sonnst bist ein heisser Kartoffel!!!!!!!!) Lg in dem Sinne!!!!!!!!!!!!

Also, die Tiroler(innen) die ich bisher kennen gelernt habe sind gar nicht schüchtern und prüde :)

Also, die Tiroler(innen) die ich bisher kennen gelernt habe sind gar nicht schüchtern und prüde :)

Hallo meine liebe (ab sofort per Antrag genehmigte Freundin) das bezweifelt auch gar keiner! Geht ja nur darum wie aufgeschlossen oder nicht Tiroler und innen sind und ich behaupte ja nicht mehr oder weniger dass alle in Tirol den anderen rund herum nach hinken und da kannst schauen wosst willst !! Und wenn es irgendwo anders ist in Tirol sags mir !! such dauernd danach!! lg Hannes

Zurück
Oben