Privat Diverses Tiroler sind Sex-Muffel!

...sehs nur aus dem Sichtpunkt neuer die auch alles offen legen sollen und dann das??????????

Schau - keiner zwingt dich, hier irgendetwas offen zu legen. Wennst öfter postest, macht sich der/die eine oder andere sowieso ein Bild von dir, ganz egal, wer oder was du vorgibst zu sein. ;)
Und du hast ja dankenswerter Weise sogar schon ein Bild von dir reingestellt - damit man sich leichter tut, sich eins zu machen... :roll:

Genießer :winke:

Manche sind einfache Nullen.
Manche sind doppelte Nullen.
Aber manche schlagen einfach alles.
:winke: vom Narren aus dem Wohnzimmer.

Lustiger Thread. Ich finde ja, man sollte schon auch bei sich selber zu suchen anfangen und sich fragen, woran es liegen könnte. Ich zB trau mich einfach zu wenig, bin zu defensiv.

:) ...Sex hin - Muffel her... Wacker hat auswärts 1:0 g'wonnen ---> passt... :cool:

Geht ja nur darum wie aufgeschlossen oder nicht Tiroler und innen sind und ich behaupte ja nicht mehr oder weniger dass alle in Tirol den anderen rund herum nach hinken und da kannst schauen wosst willst !! Und wenn es irgendwo anders ist in Tirol sags mir !! such dauernd danach!! lg Hannes

Mir scheint, `nen unermüdlichen Fahnenträger haben`s zumindest schon gefunden... in Tirol. :haha:

Während der alpinen Hochsaison kommt sogar der dümmste Schilehrer zu seinem Fick. Naja, eben nicht alle. Für göttlich gegebene topografische Gesteinsmassen und einfallende Heerscharen deutscher Boxenluder reicht`s allemal, aufrecht stehen zu können... :mrgreen:

Eben nur im geheiligten Land Tirol kommt die Ruhrpott-Schlampe zum Berg(besteiger)...

Hannes, erhebe dich von deinen Nullnummern und suche nicht. Die ausgekochte Touristenfrau wird dich finden...

:kopfklatsch:

Hallo alle zusammen!
Wenn ein Kondomhersteller diese Statistik macht, sagt das nur aus, wieviele Kondome verkauft wurden. Nichts steht aber darüber geschrieben, ob die Tiroler nicht vielleicht doch sehr viel OHNE Kondom das Vergnügen suche. Nicht umsonst gibt es den Spruch: zuerst das Kind, dann die Hochzeit.
Bitte diesen Aspekt berücksichtigen.
Ciao

In Tirol geht man in Hinblick auf Kontaktreudigkeit und Sexualität (unter den hier Ansässigen) wohl auch deshalb weniger offen um, weil hier fast jeder jeden kennt. Und das ist nicht nur in den Tälern so, gerade auch die Landeshauptstadt ist in der Hinsicht ein echtes Dorf!

Meiner Erfahrung nach sind es gerade die Mädels, die sich beim Kennenlernen und der ersten Kontaktaufnahme recht zugeknöpft und wenig flirtig geben :!:
Da wird es einem Mann in anderen Bundesländern deutlich leichter gemacht!! In Kärnten, Wien und OÖ und selbst bei unseren nördlichen Nachbarn bestätigt es sich immer wieder, dass es dort ungleich leichter ist mit dem anderen Geschlecht zumindest in Kontakt - in Form einer zwanglosen Unterhaltung etwa - zu treten.

Verallgemeinerungen sind zwar Quatsch, aber ich würde das oben beschriebene Phenomen zumindest als klare Tendenz bezeichnen.

Zur Effizienz der Tiroler sei noch gesagt:
Da dürften die Tiroler noch weit besser abschneiden als die Geburtenstatistik besagt, zumal nicht wenige Kinder in Deutschland geboren werden, die auf eine Romanze mit dem Skilehrer und/oder ApresSki-Barkeeper zurückzuführen sind! ;)
Die finden sich dann nicht in der Statistik!

LG, Morpheus6

Richtig so Morpheus6, gibs ihnen allen :hurra:! Die wissen doch garnicht wie geil es in Tirol sein kann! :hmm:

ja das sind die Tiroler und rinnen, Geil sind sie alle aber zeigen wollen sie es nicht
und wen dann nur zaghaft

hja meine Hälfte mag zum einen öfters mal ,und mag auch große und dicke aber die sind
kaum zu finden ?!und wenn dann sind die meisten von sich so eingenommen das die Lust
vergeht und das alles im heiligen Land Tirol

Hallo alle zusammen!
Wenn ein Kondomhersteller diese Statistik macht, sagt das nur aus, wieviele Kondome verkauft wurden. Nichts steht aber darüber geschrieben, ob die Tiroler nicht vielleicht doch sehr viel OHNE Kondom das Vergnügen suche. Nicht umsonst gibt es den Spruch: zuerst das Kind, dann die Hochzeit.
Bitte diesen Aspekt berücksichtigen.
Ciao

Tja, jeder, der es mit einem ihm nur sehr flüchtig bekannten Girl "ohne" macht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Und wie schon mal gesagt, aus meiner Sicht ergibt sich viel zu selten was.

zu diesem beitrag möcht ich auch meinen senf dazu geben:
möglicherweise ist das was morpheus schreibt sehr richtig.
es kommt mir so vor als hätten "alpenraum" und sexuelle offenheit einen unmittelbaren zusammenhang denn meinem empfinden nach ist es bei uns im südbayerischen raum nicht anders.
sieht man mal etwas weiter richtung norden so hat es den anschein als würde dort mit dem thema wesentlich freizügiger umgegangen.
obwohl auch die schweiz inmitten der alpen liegt habe ich den eindruck als wär dort der anteil offener leute größer als in bayern und tirol aber vielleicht ist das auch einfach nur mein persönliches empfinden!?!
so das wars was ich dazu sagen wollte
und ich grüße damit alle "betroffenen" ;)

Zurück
Oben