H
Gast
(Gelöschter Account)
...vor 15 Jahren hab ich schon einen 10-jährigen Sohn g'habt...
Und wo ?? Nicht in Österreich oder`??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...vor 15 Jahren hab ich schon einen 10-jährigen Sohn g'habt...
...schade dass man bei solchen (m)oral abosteln...
...jo eh... Weisst was: für die adäquate Antwort würd statt "abostel" halt "gesperrter Benutzer" stehn - uns das bist ma net wert...
...sehs nur aus dem Sichtpunkt neuer die auch alles offen legen sollen und dann das??????????
Geht ja nur darum wie aufgeschlossen oder nicht Tiroler und innen sind und ich behaupte ja nicht mehr oder weniger dass alle in Tirol den anderen rund herum nach hinken und da kannst schauen wosst willst !! Und wenn es irgendwo anders ist in Tirol sags mir !! such dauernd danach!! lg Hannes
Und du hast ja dankenswerter Weise sogar schon ein Bild von dir reingestellt - damit man sich leichter tut, sich eins zu machen...
Genießer
Dieser Thread hat eindeutig das Potenzial zu einer guten Lachnummer zu werden.
.... ...don-t-worry-be-happy.......
...Sex hin - Muffel her... Wacker hat auswärts 1:0 g'wonnen ---> passt...
Also, die Tiroler(innen) die ich bisher kennen gelernt habe sind gar nicht schüchtern und prüde
...und die S-tyroler auch nicht, oder Flocke ?
In Tirol geht man in Hinblick auf Kontaktreudigkeit und Sexualität (unter den hier Ansässigen) wohl auch deshalb weniger offen um, weil hier fast jeder jeden kennt. Und das ist nicht nur in den Tälern so, gerade auch die Landeshauptstadt ist in der Hinsicht ein echtes Dorf!
Meiner Erfahrung nach sind es gerade die Mädels, die sich beim Kennenlernen und der ersten Kontaktaufnahme recht zugeknöpft und wenig flirtig geben
Da wird es einem Mann in anderen Bundesländern deutlich leichter gemacht!! In Kärnten, Wien und OÖ und selbst bei unseren nördlichen Nachbarn bestätigt es sich immer wieder, dass es dort ungleich leichter ist mit dem anderen Geschlecht zumindest in Kontakt - in Form einer zwanglosen Unterhaltung etwa - zu treten.
Verallgemeinerungen sind zwar Quatsch, aber ich würde das oben beschriebene Phenomen zumindest als klare Tendenz bezeichnen.
Zur Effizienz der Tiroler sei noch gesagt:
Da dürften die Tiroler noch weit besser abschneiden als die Geburtenstatistik besagt, zumal nicht wenige Kinder in Deutschland geboren werden, die auf eine Romanze mit dem Skilehrer und/oder ApresSki-Barkeeper zurückzuführen sind!
Die finden sich dann nicht in der Statistik!
LG, Morpheus6
Hallo alle zusammen!
Wenn ein Kondomhersteller diese Statistik macht, sagt das nur aus, wieviele Kondome verkauft wurden. Nichts steht aber darüber geschrieben, ob die Tiroler nicht vielleicht doch sehr viel OHNE Kondom das Vergnügen suche. Nicht umsonst gibt es den Spruch: zuerst das Kind, dann die Hochzeit.
Bitte diesen Aspekt berücksichtigen.
Ciao