Privat Diverses Tiroler sind Sex-Muffel!

aber als solo-mann hat man:down:s ohnehin relativ schwer in kontakt mit interessanten leuten zu treten.
am meisten werden ja einzelne frauen gesucht was eh klar ist.
danach sind die pärchen dran die noch relativ gute chancen haben.
dann evtl. noch bi-männer und zuletzt hetero-männer die single sind.
liegt wohl daran dass es ein überangebot gibt.
wenn tatsächlich mal ein hetero-solo-mann gesucht wird hat er kriterien zu erfüllen die das ganze wieder auf einen geringen prozentsatz minimieren was ich auch verstehen kann.
tritt man dann doch mal mit jemandem in kontakt scheitert es dann wiederum sehr oft am aussehen,alter,vorlieben,schwanzgröße oder nicht zuletzt an der entfernung.
ABER - die hoffnung stirbt zuletzt :p
 
bin selber aus tirol und kann nur sagen wie brüde hier alle sind!!!
langweilig einfach!! wenn ich mir die wiener so anschaue
sind wir ein sehr sehr geschlossenes und schüchternes volk!!
bei ihnen geht es ja wirklich ab!!!
da knisterts nur mehr vorlauter erotik!!!
STIMMTS ODER HAB ICH RECHT???
 
aber die wiener.....
bei denen gehts ja ab!!
suuuuuuuper

:) ...stimmt - haben hier bei mir grad Gruppensex-Pause... ;)

...aber "Wien" ist hier definitiv nicht das Thema... :cool:

...und für alle brauchbaren Tirolerinnen zum Trost: ich bin heuer noch für ein Paar Tage im heiligen Land... :cool:
 
aber die wiener.....
bei denen gehts ja ab!!
suuuuuuuper

Ich glaub, Du hast es nicht ganz verstanden: Er wollte Dich auf einen Schreibfehler aufmerksam machen. Wobei Du mir ja mal erklären könntest, was vorlaute Erotik ist. Das hatte ich noch nie. :p Also ich hab hier in Tirol nicht unbedingt die besten Erfahrungen mit Frauen gemacht, kann aber auch an mir liegen.
 
:) ...stimmt - haben hier bei mir grad Gruppensex-Pause... ;)

...aber "Wien" ist hier definitiv nicht das Thema... :cool:

...und für alle brauchbaren Tirolerinnen zum Trost: ich bin heuer noch für ein Paar Tage im heiligen Land... :cool:

Hallo seven,

wann bist denn in Tirol????

;) LG Flocke
 
Das stimmt wohl sind sehr viele Sexmuffel am Weg :mauer:

das kann man jetz so nicht sagen das muss man differenzieren...
ich glaube die tiroelr, vorallem im oberland, sind nur zu konservativ als dass sies außerhalb einer beziehung machn...

dann kommt dann noch das nicht gummi nehmen dazu, und die tatsache dass jeder andere vorlieben hat...
 
Kann nur bestätigen dass es so ist!! In Bayern oder Salzburg ist es zB, viel leichter ein Treffen Gleichgesinnter zu organisiere!! In Tirol sind alle viel mehr verklemmt!!

die haben bei deinen treffen schon schlechte erfahrung gesammelt. die salzburger und bayern müssen da erst drauf kommen
 
stimmt . ich bin sehr sexfaul. deshalb bin ich hier um zu schauen ob es mehr gibt.
 
Zurück
Oben