Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber als solo-mann hat mans ohnehin relativ schwer in kontakt mit interessanten leuten zu treten.
am meisten werden ja einzelne frauen gesucht was eh klar ist.
danach sind die pärchen dran die noch relativ gute chancen haben.
dann evtl. noch bi-männer und zuletzt hetero-männer die single sind.
liegt wohl daran dass es ein überangebot gibt.
wenn tatsächlich mal ein hetero-solo-mann gesucht wird hat er kriterien zu erfüllen die das ganze wieder auf einen geringen prozentsatz minimieren was ich auch verstehen kann.
tritt man dann doch mal mit jemandem in kontakt scheitert es dann wiederum sehr oft am aussehen,alter,vorlieben,schwanzgröße oder nicht zuletzt an der entfernung.
ABER - die hoffnung stirbt zuletzt
bin selber aus tirol und kann nur sagen wie brüde hier alle sind!!!
langweilig einfach!! wenn ich mir die wiener so anschaue
sind wir ein sehr sehr geschlossenes und schüchternes volk!!
bei ihnen geht es ja wirklich ab!!!
da knisterts nur mehr vorlauter erotik!!!
STIMMTS ODER HAB ICH RECHT???
Ich glaub, Du hast es nicht ganz verstanden: Er wollte Dich auf einen Schreibfehler aufmerksam machen. Wobei Du mir ja mal erklären könntest, was vorlaute Erotik ist. Das hatte ich noch nie. Also ich hab hier in Tirol nicht unbedingt die besten Erfahrungen mit Frauen gemacht, kann aber auch an mir liegen.
das kann man jetz so nicht sagen das muss man differenzieren...
ich glaube die tiroelr, vorallem im oberland, sind nur zu konservativ als dass sies außerhalb einer beziehung machn...
dann kommt dann noch das nicht gummi nehmen dazu, und die tatsache dass jeder andere vorlieben hat...
Kann nur bestätigen dass es so ist!! In Bayern oder Salzburg ist es zB, viel leichter ein Treffen Gleichgesinnter zu organisiere!! In Tirol sind alle viel mehr verklemmt!!