Privat Diverses Tirolerinnen zu wenig locker, oder einfach keine Lust...

Reaktionen
112
...mal ehrlich... wer von euch hat bereits hier übers internet eine Sie für Sex gefunden? Ich nicht. ...entweder sind tiroler Frauen in ihrem Sexleben total befriedigt, oder sie brauchen nicht mehr Sex, oder sind zu wenig locker... oder wir Männer bringens einfach nicht, oder sie haben einfach keine Lust,... :)... oder ich bin so "unbruachbar" :)

ich würde mal sagen es fehlt euch mander meistens an ideen für eine gute pn, an guten schmäh mit niveau und stimmt sind sicher viele zufrieden mit dem sexleben was sie haben, so wie ich gggg. ist auch nicht jedermann sich durch die weltgeschichte zu vögeln zumindest meine nicht. hab da wohl doch zuviele ansprüche gggg

da geb ich den franzober recht, da helfen auch keine guten ideen, schmähs und niveau nichts mehr. :)

hier im erotikforum ist alles möglich nur der ton macht die musik .....!! bist geil magst ficken das zieht nicht ......!!!

@mibk@erundsie83
....stimmt...mal plaudern, sich kennenlernen...und wenn die berühmte "chemie" passt...klappts auch...hatte schon geile erlebnisse...

Genau das meine ich wie du sagst alles ist hier moeglich gel ggg

:) das klingt gut :) also gibts hier auhc positive erfahrungen. slebstverständlich wär für mich auch zuerst sich mal abzutasten ob man sich überhaupt sympathisch ist. bin sicher keiner der mit der tür ins haus fällt :) ...naja, vielleicht ergibt sich ja doch mal was :)

..mal ehrlich... wer von euch hat bereits hier übers internet eine Sie für Sex gefunden? Ich nicht. ...entweder sind tiroler Frauen in ihrem Sexleben total befriedigt, oder sie brauchen nicht mehr Sex, oder sind zu wenig locker... oder wir Männer bringens einfach nicht, oder sie haben einfach keine Lust,... :)... oder ich bin so "unbruachbar" :)

es sind sicher genug frauen hier im erotikforum, die eine affäre oder seitensprung suchen. aber natürlich wollen sie was schönes erleben und nicht eine schnelle nr. über sich ergehen lassen. es sind hier sehr viele, sehr nette frauen aus tirol da und man kann auch mit ihnen sehr viel spaß haben, muss ja nicht immer sex sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ja nicht gemeint dass ich schnellen sex suche! da habt ihr mich leider falsch verstanden oder ich hab mich unverständlich ausgedrückt. ich wär sicher der letzte der eine schnelle "billige" sexnummer gerne haben möchte :)... und ja... es kann ja auch mal nur was trinken sein :) und wenn man sich gut versteht und symoathisch ist, warum soll man sich da nicht im bett weitervergnügen :)

Ui schon wieder ein "Die-Tirolerinnen-sind-so-prüde-Thread" ... und schon wieder schreib ich das selbe dazu.
Manche suchen sich ihre Sexpartner einfach nicht in einem Forum :roll:

...mal ehrlich... wer von euch hat bereits hier übers internet eine Sie für Sex gefunden? Ich nicht. ...entweder sind tiroler Frauen in ihrem Sexleben total befriedigt, oder sie brauchen nicht mehr Sex, oder sind zu wenig locker... oder wir Männer bringens einfach nicht, oder sie haben einfach keine Lust,... :)... oder ich bin so "unbruachbar" :)

Ich glaube einfach das bei vielen Frauen mehr die Fantasie mitspielt und sie deshalb auch den Reiz des Vergnügens mehr Geistig ausleben. Bin war relativ neu hier, was ich aber sehe, so glaube ich dürfte nur wenige Frauen reizen :shock:

@mibk@erundsie83
....stimmt...mal plaudern, sich kennenlernen...und wenn die berühmte "chemie" passt...klappts auch...hatte schon geile erlebnisse...

Da stimme ich voll und ganz zu! Ausnahmen bestätigen die REGEL!

NUR sind die Tirolerinnen wenn ich sie mit Deutschen und Ostösterreichern vergleiche 1000 mal prüder und vorsichtiger!

--> deshalb ist es auch schwieriger über so eine Pattform wirklich real was aufzutun! Wie gesagt Ausnahmen bestätigen die Regel und hatte auch schon Glückstreffer übers Internet! *smile*

Ich find eher, dass in diesem Forum nicht mehr so viele lesen mögen, weil die Qualität zuletzt leider sehr stark gesunken ist. Bei jedem Einstieg sind wieder eine Vielzahl von entweder neuen Postings oder sogar Threads zu finden. In mehr als 90 % der Fälle ist die Qualität sehr überschaubar...

wacker, das kann sein. oder wir tiroler männer sind wirklich so "neben den schuhe" dass wir für unsere mädels einfach gesagt: zu wenig interessant sind...

Zurück
Oben