Privat Diverses Tirolerinnen zu wenig locker, oder einfach keine Lust...

Ui schon wieder ein "Die-Tirolerinnen-sind-so-prüde-Thread" ... und schon wieder schreib ich das selbe dazu.
Manche suchen sich ihre Sexpartner einfach nicht in einem Forum :roll:

Dann würde es ja Spiele Forum heißen oder Kaffeekränzchen Forum.

Artikuliere mich nie mit ej, Lust zum ficken oder mal die schnelle Nummer schieben!
Nein, beim einfachen netten vorstellen bekommt man nicht mal Antwort :fragezeichen:
Bei zig höfflichen kennenlern pn sind 2 antworten angekommen.

also wir haben schon nette leute kennengelernt hier, leider auch einige fakes, aber ein bissl was geht immer, nur die hoffnung ned aufgeben ;-)

wacker, das kann sein. oder wir tiroler männer sind wirklich so "neben den schuhe" dass wir für unsere mädels einfach gesagt: zu wenig interessant sind...

Das frag ich mich auch, da ich auch nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht habe. Aber ich denke, wir werden es hier mit dem 10. Thread zu diesem Thema auch nicht lösen können.

Ein Porsche Cayenne und a Jaga Gwandt öffnet ganz schnell die eingebildeten Tiroler Futen sie sind nur materiell und sonst nichts.

Super aussag "auersberg"...
Hast sicher kein Porsche und kein Jager Gwandt!
Bist etwas frustriert weil für sex zahln musst und sonst nix abkriegst-wunderts die?!

Super aussag "auersberg"...
Hast sicher kein Porsche und kein Jager Gwandt!
Bist etwas frustriert weil für sex zahln musst und sonst nix abkriegst-wunderts die?!

Ich habe einen Jeep und Jager Gwandt brauch ich keines zum jagern und eine Frau für geilen Sex hab ich, aber ich geh unter die Leute und viel ins Gasthaus da krieg ich einiges mit du frustrierte Internetsüchtige Schlam..

...mal ehrlich... wer von euch hat bereits hier übers internet eine Sie für Sex gefunden? Ich nicht. ...entweder sind tiroler Frauen in ihrem Sexleben total befriedigt, oder sie brauchen nicht mehr Sex, oder sind zu wenig locker... oder wir Männer bringens einfach nicht, oder sie haben einfach keine Lust,... :)... oder ich bin so "unbruachbar" :)
Im Internet kannst da beim Versandhaus alles mögliche bestellen, den Wetterbericht anschaun,...an Urlaub buchen,....u.s.w.,.....owa a Frau suchst am besten in der realen Welt!
Bei Sportvereine,...Wandergruppen,...Tanzveranstaltungen,....u.s.w.,
De Tirolerinnen san ned etwa fad, sondern a ned von Gestern!,.....und ned afoch im Internet zum bestellen!,.....wer suchet, der findet!!!
Wennst ane im Internet suchst, dann kanns dir passieren, dass du dann selbst unfreiwillig drinnenstehst!,.....nähmlich dann, wenns mit dir ned zufrieden is,......des kann peinlich sein!:hmm:

So ist's brav :engel:

Bei Tirol fallen mir immer Wirsingkohlköpfe ein, ob's da wohl einen Zusammenhang gibt? :hmm:

wacker, das kann sein. oder wir tiroler männer sind wirklich so "neben den schuhe" dass wir für unsere mädels einfach gesagt: zu wenig interessant sind...

hmmm franz, wie schon einige sagten , der ton macht die musik, und wenn ich auch auf sex steh, törnen mich pns *hi bist geil willst ficken* einfach gar net an. seits ihr *männer* denn wirklich so einfallslos? und prüde naja, ich denk einfach dass viele so tun als ob, im geheimen haben auch wir frauen fantasien ;-) nix destotrotz gib net auf franz, jeder mocht amol an glücksgriff ;-)

hallo lena :) danke für deine antwort :) hast sicher in einigen sachen recht. wir sind oft einfallslos, oder vielleicht manchmal zu direkt. es gibt sicher frauen die auch erotische phantasien ausleben, und ich glaub auch eine zu kennen ;-) gell...lena? :) du wärst vielleicht so ein glücksgriff :) schönen abend noch :)

Zurück
Oben