Privat Diverses Tirolerinnen zu wenig locker, oder einfach keine Lust...

Naja ich finde auch das die Mädls sich eher real einen aussuchen.

Naja Forum und so schön und gut aber es ist halt sehr unpersönlich sag ich mal.

Wir ( ein paar ) suchen auch schon länger eine Mitspielerin aber naja im Forum findest da nix.

Naja ich finde auch das die Mädls sich eher real einen aussuchen.

Naja Forum und so schön und gut aber es ist halt sehr unpersönlich sag ich mal.

Wir ( ein paar ) suchen auch schon länger eine Mitspielerin aber naja im Forum findest da nix.

Einspruche :lehrer:

Das ist sicher nicht so sorry
Das stimmt nicht .

Ich finde die Tirolerinnen sehr nett. Man kann nicht alles verallgemeinern. Es gibt im Tirol brüde und scharfe Mädchen. Genauso ganz normale Frauen die einfach nur mal Abwechslung suchen. Ich komme gut klar damit.

Deshalb kommen GOTT Sei Dank - Holländerinnen zu uns und die wollen nur das eine. ;-)

:) ich geb auch nicht auf :) ich glaub auch, dass es unter den tirolerinnen auch abenteuerlustige und experimentierfreudige frauen gibt :)

Brauchst nicht.

Es sei denn, es war dein Schrebergarten bei Innsbruck, aus dem ich 1977 im Dezember zwei von den Dingern geklaut hab. :mrgreen:

ähm nö 1977 hatte ich noch keinen besitz fritzie hi hi hi da war i no zu klein ^^

...und ich sag jetzt mal ganz genau das Gegenteil: die Tirolerinnen sind die lockersten und fickfreudigsten von allen...spreche aus langjähriger Erfahrung - da kann Wien nicht mithalten

...und ich sag jetzt mal ganz genau das Gegenteil: die Tirolerinnen sind die lockersten und fickfreudigsten von allen...spreche aus langjähriger Erfahrung - da kann Wien nicht mithalten

wow endlich mal einer ders kapiert hat ;-)

Zurück
Oben