G
Gast
(Gelöschter Account)
was hast du mit ihr gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...jaja, genauso funktionierts...kannst der Kellnerin ja auch am Arsch anfassen...erwartet sich dann 5.- € Tip
Welche Kellnerin und wo??Der Po bei der Kellnerin waren doch immer 2.-€.
Auf die Brüste greifen waren immer die 5.-€.
Hat Sie Corona bedingt die Preise erhöht?
War nach der Krise nicht mehr dort
Welche Kellnerin und welches Lokal?Der Po bei der Kellnerin waren doch immer 2.-€.
Auf die Brüste greifen waren immer die 5.-€.
Hat Sie Corona bedingt die Preise erhöht?
War nach der Krise nicht mehr dort
Meint ihr das "LEPA BRENA" Mariahilfer Gürtel 29, 1150 Wien ?
Scheint ein reines Ausländerkaffee zu sein... (?)
Ich kann aber nur Deutsch und Englisch...... (???)
wie ich vor einigen Tagen irgendwo hier eh geschrieben habe: als ich eines frühen Nachmittags bei den beiden Lokalen vorbeiging, saßen draußen einige Frauen und riefen mir mir "Kaffee trinken" - "blasen" - "ficken" zu. Wie ernst das alles gemeint war, zumindest die beiden letzteren Goodies - keine Ahnung; vor allem: wo?Leute jetzt mal im Ernst ist das dort wirklich so?
Ja, das meinen sie schon ernst.saßen draußen einige Frauen und riefen mir mir "Kaffee trinken" - "blasen" - "ficken" zu. Wie ernst das alles gemeint war, zumindest die beiden letzteren Goodies - keine Ahnung; vor allem: wo?