Straßenstrich Tischmädchenlokale

Hmm OK. Danke für den Hinweis. Gibt's eigendlich noch andere solche lokale ausser das Maria und lepa?

Bei der Optik soplltest schon Abstriche machen.
Die Damen schauen zudem meist ungepflegt aus.

Daher fuer mich, NEIN.

Oh OK. Naja bin noch immer hin und her gerissen ob ich fahren soll. Weil sonst war da ganze weg umsonst wenn dort nix läuft.

Ist heute mittag bzw. Vormittag wer in den besagten lokalen und könnte mir bescheid geben ob was los ist damit I net komplett umsonst fahren würde

Bin am Montag Mittag dort vorbeigegangen. Die Mädchen die ich dort gesehen habe waren ziemlich grindig. Wer diese Mädchen waren kann ich nicht sagen. Abgesehen dass am WC nicht wirklich mein Ding ist, haben mich die vielen ausländischen Typen dort ziemlich abgetörnt. Mein Tipp, fahre nächste Woche ab MI dorthin, wenn es dir nicht passt kannst du ja auch ein offizielles Studio besuchen.

welche Dame ist da, wie schaut sie aus? Ich kann dir sicher sagen wer sie ist und wie sie ist.

Jung schwarze Haare oben zusammengebunden. Echt fesch. Gehört aber sicher net dazu. Ältere Kellnerin. Und im Maria a ganz schlanke junge gute titten.

Zurück
Oben