- Reaktionen
- 2.624
Du musst wie Gertschi ein paar Bier trinken,und nach jedem Glas werden die Damen hübscher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt auch fesche Damen
Du musst wie Gertschi ein paar Bier trinken,und nach jedem Glas werden die Damen hübscher
wenn wer sagt Susanne ist schiach, der ist nicht dicht
das ist genau der Punkt: nur wer völlig dicht ist, kann sie schön finden....
Wenn ich soviel saufe, dass die mir gefallen, dann wache ich höchstens im Spital auf, nicht mehr in deren Bett/Toilette oder wo auch immer das stattfinden sollte.Da brauche ich aber einige mehrere viele Bierflaschen.
Wenn ich soviel saufe, dass die mir gefallen, dann wache ich höchstens im Spital auf, nicht mehr in deren Bett/Toilette oder wo auch immer das stattfinden sollte.
Es könnte natürlich sein das ich zur falschen Zeit (10:00 Vormittag) am falschem Ort war
Vor allem: Wo bitte, ist das Cafe Engel ?ich weiß ich frag öfters, aber ich komm nicht dazu es selber zu testen: wie ists im Cafe Engel momentan? Soll ja angeblich weit hübscheres Publikum anzutreffen gewesen sein als in der Lepa-Bude. Niemand dort gewesen seither?
Dieses hier?.Wo bitte, ist das Cafe Engel ?