Straßenstrich Tischmädchenlokale

ich weiß ich frag öfters, aber ich komm nicht dazu es selber zu testen: wie ists im Cafe Engel momentan? Soll ja angeblich weit hübscheres Publikum anzutreffen gewesen sein als in der Lepa-Bude. Niemand dort gewesen seither?

Heute kurz nach 9 ist mit die Andrea auf der Rolltreppe entgegen gekommen. Schoener langer, geflochtener Zopf, fast bis zum Po. Irgendwie hats blass und muede ausgeschaut. Optisch wars schon besser drauf.

Damit keiner sagen kann, ich red wie ein Blinder von der Farbe, bin ich heute Nachmittags (ca 1600) beim Lepa vorbeigefahren. Auf Grund des Verkehrsaufkommen musste ich auf Höhe des Lokals verkehrsbedingt anhalten. Vor dem Lokal saßen einige Männer und 2 Frauen. Die beiden Damen, die alles anbaggerten was nicht schnell genug weg war, sind vom gängigen Schönheitsideal weiter entfernt als die nächste Galaxie von der Sonne. Die beiden Schönsaufen ist medizinisch nicht möglich, bevor die schön sind bist du tot.
So das wars von mir zu diesem Thema. Wer es nicht glaubt, kann selbst dort vorbeischauen und sich ein eigenes Bild machen.

Ich war vor Corona im Engel. Es waren 3 Mädel anwesend und ich der einzige Gast. Ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und wollte Vodka. Das einzige was ging ein bischen Unterhaltung. Gefühlte 5min. und 2 Vodka später hab ich es abgelehnt Ihr noch einen zu Zahlen. Sie hat sich weggesetzt und die nächste wollte ein Getränk und Reden. Ich hab dankend abgelehnt.

Zurück
Oben