Straßenstrich Tischmädchenlokale

Ich war vor Corona im Engel. Es waren 3 Mädel anwesend und ich der einzige Gast. Ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und wollte Vodka. Das einzige was ging ein bischen Unterhaltung. Gefühlte 5min. und 2 Vodka später hab ich es abgelehnt Ihr noch einen zu Zahlen. Sie hat sich weggesetzt und die nächste wollte ein Getränk und Reden. Ich hab dankend abgelehnt.

Klingt ja nicht gerade einladend...:verwirrt:

Gestern Nachmittag hatte ich in der Gegend zu tun und wollte mir bei dieser Gelegenheit das LB bzw. das CM genauer ansehen. Schon beim Vorbeifahren erblickte ich vor dem Laden mehrere zumeist männliche Personen welche sich mit einer jungen(?) Dame unterhielten. Leider konnte ich dieses Mädel (schwarze lange Haare, schlank, fesch?) nur von hinten betrachten. Dennoch verzichtete ich auf die weitere Parkplatzsuche und auf meinen Erstbesuch in einem dieser abenteuerlich anmutenden Lokalitäten.
Nicht mal mit Kettenhemd wäre ich da reingegangen.

Hallo an alle...zuallererst...jahrelang mitglied im erotikforum....aber eher einer den schüchternen sorte mit nem 2ten account (den ersten vot jahren gelöscht...dann wieder angemeldet)....
Ich hab die letzen 10 seiten des beitrags gelesen...gelacht..den kopf geschüttelt...und wollte neutral die bar bewerten...antwort folgt heute noch
Neutral...ohne vorliebe für dick...dünn...egal was es noch so alles für vorlieben gibt für dir ich ehrlich gesagt gerade zu faul bin

Lg

okay....2 bier in der bar getrunken.......drausen gab es 2 tische.....überlager von frauen....es tut mir leid das so zu schreiben....ausgesehen aus alten mitte 40er hausfraune und anfrang/mitte 30er hausfrauen die alle geld verdienen wollen....da drausen kein plaz mehr war...hab ich ech mir drinnen im eck gemütlich gemacht.....(zwecks den "azzlaks die drinnen sitzen....ich hab selbst n migrationshintergrund aus "normazedoznien"...deswegen habbe ich kein einschüchterungsgefühl, was ich von anderen aber gerne verstehen kann...es saßen auf einem tisch 6 junge männer...kartenspielend und aus den handy laut musk hörend, was mich aber nicht gestört hat)

allso ich sitze da...trinze insgesammzt 2 bier (wobei ich öfters kurz drausen war eine rauchen, was ich davor mit der kellnerin besprochen habe "tschuligung??? kann ich kurz raus eine rauchen???was mir lächend bejat wurde)...bis jetzt:D

nette location....rustikal....was mich aber nicht stört...yugo musik....was mich aber wegen dem migrationshintergrund auch nicht stört...

während ich drausen ab und zu eine rauchen war kamen ein war frauen(von den besetzen tischen) auf mich zu...die ersten 2 sahen aus wie mitte 40 und dicklicher.."wollen du ficken blasen 50€???""...."hvala ne "danke nein" meine antwort..weiterrauchend....dann kam eine hausfrau (ich sage mal mitte 30....keine topfigur..aber für mir so ein "hübsch...nett...vl geht da ja was"....da ich gedade zu wenig bargeld einstecken hatte, sagte ich der kellnerin sie sollle mir ein weiteres bier hinstellen (was ich im vorraus bezahlt habe...ich will keinen bescheißen) und war beim bankomaten noch geld abheben....als ich wieder zurück gekommen bin empfang mich die kellnerin (eine wirklich liebe...kein böses wört über sie weil sie wirklich versuch hat es mir so angehehm wie möglich zu machen) lächelnd empfangen und mir mein bier gebracht hat....drinnen war nicht viel los, also war ich drausen eine rauchen....da kan eine (mitte 30 jährige zu mir) und hat mich drausen nach feuer gefragt....bisschen smalltalk....bisschem flirten.....es war ganz nett....also habe ich gemeint "ich rauche aus, setze mich an meinem platzt, dann komm zu mir"...aber bevor sie zu mir kam....kam eine andere dame....genau mein typ....von der figur her ok (kein 90/60/60 topmodel...aber schlank und kurvig) ....wir hatten etwas spaß...ich hab ihr ein redbull gezahllt....sie saß sich neben mir hin...iwie hatte mir mir alles gepasst....während sie mir am innenschenkel rumstreichelte sage sie mir "schatzi...ficken blasen 50€".....da ich ehrlich sein wollte sage ich ihr, dass ich davor schon eine andere wollte.... "wenn du mich willst, mach es dir mit ihr aus"....ich glaube damit wäre es gewesen...aber sie tat das wirklich.......bis jetz lief ja alles doch realitv gut

ich sagte ihr "schatzi, ich hab gelesen dass man hier unterm tisch bläst", was sie entsetzt "vereint hat".....nanan schatizi..ficken blasen 50 nur auf klo.......ich war ehrlich gesatz schon betrunkener als ich sein wollte......mein ziel war ja nur mal das lokal zu testen....aber beschwippst dachte ich mir"fuck it....50€.....versuchn wirs"....auf alles gefasst gab ich ihr das geld....aber da sagte sie mir"schatzi, na, hier zu viel los...komm mit"...und führte mich ins nachbarlokal...sie wechselte ein paar setze mit einer anderen dame im lokal und ging mit mir aufs klo....nach etwas handarbeit hat sie versuch mich zu überrechen, nochmal 50€ für n hotel für "mehr spaß" zu überreden.....beschwippst sein hin und her....für 100€ bekommst doch was anderes....also sage ich ihr dass sie zurück ins "lepa brana" soll, während ich geld abhebe....worauf ich dann aber verzichtet hab....

ich hab gern mal 50€ rausgehaut.....das gespräch mit der dame war nett....sie sah auch ok aus...aber ich zahle keine 100€ für spaß haben mit einer 5/10 hausfrau, wenn ich für das geld auch besseres bekomme kann

meine meinung zu dem laden ist"das bier is billig......zu meiner uhrzeit (pi pa po ~19 uhr) waren die frauen acuh nicht sooooo aufdringlich....lag vl daran dass ich mich drinnen in einem eck versteckt habe.....aber come on.....für das geld, dass man mir da abzocken wollte, kann man besseres haben......

nichtsdestotrotz....lustiger netter abend.....wenn wer will und sich allein nicht hintraut...komme ich gerne mal mit uns setze mich (wenn du eine frau findest, die dir gefallen sollte) woanders hin....ansonsten....netter bierabend unter männern...

PS....lassts euch nicht von den männern drausen einschüchtern

und es tut mir leid wenn der beitrag nicht so gut ist...es is mein erster...kritik ist gerne gesehen, damit ich bei den nächsten beiträgen besser bin =)

Zurück
Oben