ich sagte ihr "schatzi, ich hab gelesen dass man hier unterm tisch bläst", was sie entsetzt "vereint hat".....nanan schatizi..ficken blasen 50 nur auf klo.......ich war ehrlich gesatz schon betrunkener als ich sein wollte......mein ziel war ja nur mal das lokal zu testen....aber beschwippst dachte ich mir"fuck it....50€.....versuchn wirs"....auf alles gefasst gab ich ihr das geld....aber da sagte sie mir"schatzi, na, hier zu viel los...komm mit"...und führte mich ins nachbarlokal...sie wechselte ein paar setze mit einer anderen dame im lokal und ging mit mir aufs klo....nach etwas handarbeit hat sie versuch mich zu überrechen, nochmal 50€ für n hotel für "mehr spaß" zu überreden.....beschwippst sein hin und her....für 100€ bekommst doch was anderes....also sage ich ihr dass sie zurück ins "lepa brana" soll, während ich geld abhebe....worauf ich dann aber verzichtet hab....
ich hab gern mal 50€ rausgehaut.....das gespräch mit der dame war nett....sie sah auch ok aus...aber ich zahle keine 100€ für spaß haben mit einer 5/10 hausfrau, wenn ich für das geld auch besseres bekomme kann
meine meinung zu dem laden ist"das bier is billig......zu meiner uhrzeit (pi pa po ~19 uhr) waren die frauen acuh nicht sooooo aufdringlich....lag vl daran dass ich mich drinnen in einem eck versteckt habe.....aber come on.....für das geld, dass man mir da abzocken wollte, kann man besseres haben......
nichtsdestotrotz....lustiger netter abend.....wenn wer will und sich allein nicht hintraut...komme ich gerne mal mit uns setze mich (wenn du eine frau findest, die dir gefallen sollte) woanders hin....ansonsten....netter bierabend unter männern...
PS....lassts euch nicht von den männern drausen einschüchtern