Straßenstrich Tischmädchenlokale

Hausmeister? Wohl eher Biertester, Blowjob-Bewerter, Parkplatzwächter, Rauchfangkehrer, Innhaber, Hygiene-Inspektor und Zuhälter in einem👏👏 Österreich braucht so tüchtige Männer mit vieeeeeeel Vorstellungsvermögen...:undweg:
Deine persönl. Einschätzungen wären dann hier sinnvoll und für mich Akzeptabel,wenn du das Gegenteil nach eigener Erfahrungen darstellen würdest. Ich berichte hier in Forum nun seit mehr als 15 Jahren über Tisch-Mädchen-Lokale, und bisher immer objektiv.

Deine persönl. Einschätzungen wären dann hier sinnvoll und für mich Akzeptabel,wenn du das Gegenteil nach eigener Erfahrungen darstellen würdest. Ich berichte hier in Forum nun seit mehr als 15 Jahren über Tisch-Mädchen-Lokale, und bisher immer objektiv.

Ich kann Dir ganz sicher Versichern das Du damit nicht gemeint warst.

aus meiner sicht haben fast alle tischmädchenlokale wieder offen - angefangen vom singel treff bis zu den lokalen im 20. (wo nix läuft)

Tja so ausführlich dann wohl doch nicht "seit 15 Jahren"(unnötiges Alpha-Kevin-Gehabe nebenbei, wenn man sich die Abstände und Erscheinungen deiner Beiträge ansieht...) sonst hättest du meine Beiträge zu dem Thema gelesen und weshalb dieser kleine Seitenhieb meinerseits eben humorvoll zu verstehen gewesen wäre. 😉 Also nicht so aufbrausend für die Zukunft.....

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer Erfahrungen mit dem Singletreff?

Ja, seit Jahren. Ich hab auch schon Einiges darüber geschrieben.

Für dich noch einmal eine Zusammenfassung:
Zum Teil ganz nette Mädchen aus Ungarn und Rumänien. Sieht aus wie ein einfaches Cafehaus, Sauberkeit gegenüber früher stark verbessert.
Allerdings kostete früher ein Flasche Nuttensprudel 55.--, heute ganze 100.--.
Wenn du Glück hast, erwischt du ein Mädchen, das auch schon am Tisch ziemlich freizügig und offenherzig ist.
Großes Manko: Die Trinkgeschwindigkeit der Damen ist atemberaubend, auch im Vergleich zu anderen ähnlichen Lokalen. Da muss man oft energisch auf die Bremse steigen.

Hoffe gedient zu haben,
Klaus

ist am Tisch ein Blowjob möglich?

Euch junge Hupfer muss man wirklich an der Hand durchs Leben führen!
Steig in die U1 oder in den 18er oder in ein Taxi, geh hinein, bestell dir ein Bier und frag einfach eines der Mädchen!
Ich für meinen Teil kann dir nur sagen: Ich blas dir keinen!!

Schönen Tag,
Klaus

Zurück
Oben