- Reaktionen
- 21.306
- Checks
- 1
Gertschi muss Millionär sein
Fast täglich 35.- excl. ?
Hast nicht gewusst Gertschi ist Millionär.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gertschi muss Millionär sein
Fast täglich 35.- excl. ?
Fürs blasen muss er doch nichts zahlen
Und ein Frauenmagnet☝ Sogar wenn er gerade erst vorfährt, stürmen die Dirnen in Massen aus ihren Spelunken, völlig ekstatisch und gierend ihn zu entsaften. Was hat der Mann bloß, was wir alle nicht haben?.....Hast nicht gewusst Gertschi ist Millionär.
Und ein Frauenmagnet☝ Sogar wenn er gerade erst vorfährt, stürmen die Dirnen in Massen aus ihren Spelunken, völlig ekstatisch und gierend ihn zu entsaften. Was hat der Mann bloß, was wir alle nicht haben?.....
Fürs blasen muss er doch nichts zahlen
Und ein Frauenmagnet☝ Sogar wenn er gerade erst vorfährt, stürmen die Dirnen in Massen aus ihren Spelunken, völlig ekstatisch und gierend ihn zu entsaften. Was hat der Mann bloß, was wir alle nicht haben?.....
Es ist gar nichts dabei. Ich frag mich nur, was ist mit dem göttlichen Funken passiertwas ist dabei, Bier zu trinken und sich dabei genüsslich einen blasen zu lassen?
neidig?
Auf was sollte ich neidig sein.
Ich habe mir mit den gelben Scheinchen Wohnzimmer und Schlafzimmer Tapeziert weil so viele übrig waren.
Jedes Mädel was zu mir kommt kann sich dann gerne ein Stück Tapete mitnehmen.
Einedrahra
Ja das stimmt Ein wahrer Pionier, der mutig und unerschrocken im Geiste Amundsens und Columbus' wandelt um uns unentdeckte Tiefen und Abgründe des Möglichen zu schildern. Seine Schilderungen bringen mich ja mehr zum ehrfürchtigen Staunen, als jedes Game of Thrones Spin Off So kreativ und wortgewandt, wie er seine, vom goldgelben Gerstensaft begleiteten, Fellationen darlegt. Gnädig und weise lässt er uns sterbliche Wesen an seinem heraklitischem Wirken teilhaben. Wie glücklich wir uns doch schätzen können.....Er hat den Mut dorthin zu gehen, wo wir uns nicht trauen oder wollen
Am Gürtel sind einige alte Lokale wieder revitalisiert.
Gertschis wbhlokale sind noch immer fest in Bulgariens Hand, nix für mich
Cafe Melek (lugner) ist noch immer zu, Gül weiter unten offiziell ein Puff geworden.
Tanzkaffe (Hütteldorfer) + No Name , war schon ewig nicht dort.
Dafür ist Caffè A. wieder mit eher jüngeren türkbulgarinnen besetzt. Immer wieder was nettes dabei, aber nicht meins.
Weiter oben Cafe ? (Name vergessen) immer wieder hübsche "weisse" Frauen, muss ich mir demnächst anschauen.
Da ich eher aus der klassischen Payszene ausgestiegen bin und mich vermehrt auf Suggarszene fokussiert habe, sind für mich die Lokale im 20. viel interessanter. Einerseits weil die Dichte so hoch ist, andererseits weil die Mädels empfänglicher sind für meine aktuelle Vorliebe. Jedenfalls heisst es hier auch, man muss viel Zeit und Geduld investieren und sich die Welt machen wie man sie gerade braucht.
Da Corona auch hier eine Spur der Verwüstung und Umwälzungen über die TML gebracht hat, sind die brigittenauer Perlen ein eigenes Posting wert.
Wofür genaueigenen Thread dafür ...
das ist, meiner nun ca. 2 Jahrezehnte langen Erfahrung nach, Asia-immanent. Ich kenne es bei den Asiadamen nicht anders.wenn auch auch etwas komplizierter Mensch