Die Perlen und die Suggarszene hängen nur peripher zusammen.
Aber aus so einer Begegnung hat sich eigentlich alles seinen Ursprung genommen.
Der Reihe nach:
Vor drei Jahren, um den Jahreswechsel herum habe ich über Bekannte ein Mädel kennengelernt. Es war ein ganz interessanter Abend und ich war extrem interessiert an ihr. Allein ihre Erscheinung hat die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, denn wir oft trifft man schon eine 185cm grosse Asiatin. Noch dazu hat sie ein bildhübsches Gesicht und nicht zu letzt ist sie auch ein interessanter, wenn auch auch etwas komplizierter Mensch. Da es aber keine Fakten, sondern nur Meinungen gibt, könnte diese Kompliziertheit auch an mir bzw unserem Alterunterschied von mehr als 20 Jahren liegen, denn sie ist ziemlich genau halb so alt wie ich.
Wie auch immer haben wir, wie heutzutage üblich, unsere insta Accounts ausgetauscht und in einer Story oder Foto kam mir das Lokal verdächtig bekannt vor
.
Also pilgerte ich fortan mehrmals die Woche in dieses und andere artverwandten Lokale bis ich sie schließlich auch gesehen und die Gewissheit hatte.
Obwohl ich versucht habe, mich unerkannt wegzuschleichen, ist mir das nicht gelungen und die Begegnung war zunächst mal unbequem für sie. Dies legte sich Im Laufe des Abends bzw am nächsten Tag, wo es zu 1. "Privaten" Begegnung kam. Aus dieser Begegnung entwickelte sich etwas wir eine Freundschaft, die durch extreme Tiefen und Höhen gegangen ist und den Grundstein für mein Suggardaddylife gelegt hat. Obwohl dabei viel weniger Geld als ursprünglich angenommen im Spiel ist, ist dennoch nichts anderes.
Bis dieses "Lifestyle" tatsächlich auch den Namen verdient müssen von dem Sonntag 3 Monate vergehen und eine weitere (doppel)Begegnung mit einem anderen Mädel in Madrid passieren.
Fortsetzung folgt.... (falls Interesse besteht)