Straßenstrich Tischmädchenlokale

Die Perlen und die Suggarszene hängen nur peripher zusammen.

Aber aus so einer Begegnung hat sich eigentlich alles seinen Ursprung genommen.

Der Reihe nach:
Vor drei Jahren, um den Jahreswechsel herum habe ich über Bekannte ein Mädel kennengelernt. Es war ein ganz interessanter Abend und ich war extrem interessiert an ihr. Allein ihre Erscheinung hat die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, denn wir oft trifft man schon eine 185cm grosse Asiatin. Noch dazu hat sie ein bildhübsches Gesicht und nicht zu letzt ist sie auch ein interessanter, wenn auch auch etwas komplizierter Mensch. Da es aber keine Fakten, sondern nur Meinungen gibt, könnte diese Kompliziertheit auch an mir bzw unserem Alterunterschied von mehr als 20 Jahren liegen, denn sie ist ziemlich genau halb so alt wie ich.
Wie auch immer haben wir, wie heutzutage üblich, unsere insta Accounts ausgetauscht und in einer Story oder Foto kam mir das Lokal verdächtig bekannt vor 😳.
Also pilgerte ich fortan mehrmals die Woche in dieses und andere artverwandten Lokale bis ich sie schließlich auch gesehen und die Gewissheit hatte.
Obwohl ich versucht habe, mich unerkannt wegzuschleichen, ist mir das nicht gelungen und die Begegnung war zunächst mal unbequem für sie. Dies legte sich Im Laufe des Abends bzw am nächsten Tag, wo es zu 1. "Privaten" Begegnung kam. Aus dieser Begegnung entwickelte sich etwas wir eine Freundschaft, die durch extreme Tiefen und Höhen gegangen ist und den Grundstein für mein Suggardaddylife gelegt hat. Obwohl dabei viel weniger Geld als ursprünglich angenommen im Spiel ist, ist dennoch nichts anderes.
Bis dieses "Lifestyle" tatsächlich auch den Namen verdient müssen von dem Sonntag 3 Monate vergehen und eine weitere (doppel)Begegnung mit einem anderen Mädel in Madrid passieren.

Fortsetzung folgt.... (falls Interesse besteht)

Bei mir besteht Interese

Gibt es irgendwelche news aus den tischmädchenlokalen? wie ist denn aktuell das kaffee singeltreff am gürtel? die bilder auf der FB-seite schauen ganz interessant aus.
ich starte heute vielleicht eine kleine erkundungsrunde durch den 20.

Gibt es irgendwelche news aus den tischmädchenlokalen? wie ist denn aktuell das kaffee singeltreff am gürtel? die bilder auf der FB-seite schauen ganz interessant aus.
ich starte heute vielleicht eine kleine erkundungsrunde durch den 20.

Bin gespannt ob davon auch ein Bericht kommt.

also im 20. fallen mir spontan XXXXX und XXXXX ein. im XXXXX am gürtel gabs grad 10 tw. sehr ansehnliche und unterhaltsame ukrainerinnen, die waren jetzt aber grossteils schon 3 monate da und sind bald wieder am heimweg. mit etwas glück kommen neue nach. glaub sie haben eine neue quelle entdeckt. die stimmung war bis in die frühen morgenstunden jedenfalls immer bestens. der keller weiter südlich ist dank Corona auch frisch renoviert. fallweise auch ziemlich heisse haserl zugegen, aber oft auch mit strenger begleitung. ned wundern falls euch spontan wer anspricht und meint er fahrt jetzt in nächster zeit nicht mehr heim, weil er dass mit dem köpfe abschneiden und zu cevapcici faschieren doch ned so lustig findet...;)) einfach verständnissvoll so tun als ob nix wär, dann kommts heil wieder ans tageslicht. ;))
PS: gertschi phantasiert nicht. die Dinge die er beschreibt passieren tatsächlich an jenen orten, selbst gesehen / erlebt.
PS:...man empfiehlt zu zensurieren, also bitte. jaja, wien ist nicht die haupstadt der spasskultur, es wird immer triester und grauer. aber da ist alles legal, und inspektor kottan kommt sowieso regelmässig vorbei.;))

Zuletzt bearbeitet:
Also im Manhattan und im Miami ist nichts los ... war in letzter Zeit ein paar mal dort ... oder ich habe nichts gecheckt

Gibt's das nur in Wien? Oder sind zb drüber der tschechischen Grenze ähnliche?
In Nö ist mir nichts bekannt.

das gibts wos an balkan gibt..😆😆...aber ang. auch nimmer so wie früher. die alten tischmädchen aus ex-yugoslawien arbeiten jetzt alle beim billa, spar oder sonst wo...die neuen mädels kommen von immer weiter weg. aber man trifft lustige leut aus der ganzen welt die weit rumgekommen sind - wie man selbst..😆😆. ka. obs nur gschichterln erzählen, aber wenn sehr authentisch und unterhaltsam. geflüchtete ex-militärs aus eritrea, drogenhändler die mehrer speed-boote verloren haben aus der karibik, ang. V-leute,..und und und. auch die mädels sind manchmal gscheiter und polyglotter als man gemeinhin annehmen würde. in NÖ gibts das wohl kaum. und die online-jukebox ist der hit. gibts sonst nur in der susi-bar und bei rosi. so eine diversität an unterschiedlichen musikstilen und richtungen findet man sonst kaum wo. das sind meistens echt lustige Abende. es gibt auch ein paar autochthone österreicher als stammgäste, aber nur eine handvoll. einer legt mit vorliebe jedes mal "die immer lacht" auf.

am freitag war im miami genug los! viele junge weibliche "gäste" aus dem osten und man kann dort definitiv ganz fein party machen. aber wie in praktisch allen tml im 20 geht kaum mehr, man kann sich da nur über privat-dates langsam weiterarbeiten
jedenfalls waren die mädels alle sehr fesch und gut und sexy gekleidet.
war dann noch im ehem. laska - da schaut es ähnlich aus.
war jedenfalls ein spassiger abend - kostet aber auch genug ;-)

Da gibt es anscheinend verschiedene Ansichten was die Definition Tischmädchenlokale betrifft ... für mich bedeutet es zumindest ein erotisches Lightabenteuer , wenn nicht mehr

was ist denn ein " Lightabenteuer"?

ich weiß was man dort mehr oder weniger erwarten kann - also ist es für mich okay bzw. bin ich nicht negativ überrascht in dieser version der TML

Zurück
Oben