- Reaktionen
- 13.012
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird nicht passieren, denn ich kenne ja nicht die passenden TML... und dieses forum, dieser Thread, eignet sich auch nicht dafür.... allerdings möchte ich dir den Tipp geben auf gar keinen Fall den Mädels so gegenüber zu treten. ...
frag' den gertschi - der hat die größte geisterbahnerfahrung
oder suche eines dieser lokale am äußeren mariahilfer gürtel zb nr29 selbst auf und berichte dann
das lepa brena oder die benachbarten lokale werden dich der ungefilterten wahrheit näher bringen
Anhang anzeigen 9356625
In Gertschis Windschatten.Wo sucht man sie oder solche?
Analysator verwechselt seit Jahren die besuchenswerten TMLs mit dem Cafe Maria beim Westbahnhof, ist aber auch komplett resistent gegenüber Erklärungen. Aber wenn er glaubt, er analysiert richtig......Analysator hats erfasst....
Dann sag uns du was besuchenswerte TMLs sind .... und erotische Handlungen sicher sind
Glaubst das die Liste ein jeder bekommt??Auf die Liste wäre ich auch sehr gespannt.
Hoffe da kommt noch etwas.
Auf die Liste wäre ich auch sehr gespannt.
Hoffe da kommt noch etwas.
Glaubst das die Liste ein jeder bekommt??
der klausi hängt halt sozialromantisch den längst vergangenen alten zeiten nach ...
ein blick in sein archiv zeigt schon seit jahren nichts gutes mehr
Im Best hab ich noch nie eine gefunden, bei der mehr geht.
Die Lokale, die ich im 20. gekannt habe, gibt es entweder nicht mehr, oder sind keine Mädel mehr drinnen
Im Berdus war nicht ein einziges Mädel, genausowenig im Cafe for You;
das Bobby war überhaupt geschlossen.
Howarda schaut ziemlich zu aus
Das Las Chicas am Antonsplatz gibts nicht mehr
Cafe Enjoy: geschlossen, gibts nimmer
Cafe Absolut: nicht ein einziges Mädel
Cafe Lambada: nicht ein einziges Mädel
Cafe Howarda: nicht ein einziges Mädel
Ich war Dienstag Nachmittag nach längerer Zeit wieder einmal im Berdus. TOTE HOSE!!!
usw
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?Gertschi hat alle Infos
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Ja das schon er hat sich schon so lange nicht mehr zu Wort gemeldet.
gertschi dürfte es gut gehen - er ist sogar heute nachmittags im ef eingeloggt gewesen
die tischmädchenlokale scheinen aber nicht mehr seine erste prio zu sein
er ist jetzt unter die pp (pimmelposter) gegangen
WIN_20210321_11_20_07_Pro.jpg
www.erotikforum.at
Auf die Liste wäre ich auch sehr gespannt.
war da zuletzt vor 7 - 8 Jahren mal drinnen. Geisterbahn pur. Könnte natürlich auch sein dass sich mal eine junge hübsche hinverirrt, die wird aber dann aus Konkurrenzneid sicher von den Alten gleich wieder weggemobbt.
war grad am Westbahnhof und hab einen kleinen Umweg gemacht und bin dort vorbeigegangen. Heraußen am Gehsteig viel los. Alte/sehr alte Herren und einige alte adipöse Damen. Also der Ausdruck Geisterbahn ist gerechtfertigt. Vielleicht verstecken sich die jungen hübschen Models ja drinnen in den Lokalen.