Straßenstrich Tischmädchenlokale

frag' den gertschi - der hat die größte geisterbahnerfahrung
oder suche eines dieser lokale am äußeren mariahilfer gürtel zb nr29 selbst auf und berichte dann
das lepa brena oder die benachbarten lokale werden dich der ungefilterten wahrheit näher bringen

Anhang anzeigen 9356625

war da zuletzt vor 7 - 8 Jahren mal drinnen. Geisterbahn pur. Könnte natürlich auch sein dass sich mal eine junge hübsche hinverirrt, die wird aber dann aus Konkurrenzneid sicher von den Alten gleich wieder weggemobbt.

Auf die Liste wäre ich auch sehr gespannt.
Hoffe da kommt noch etwas.

der klausi hängt halt sozialromantisch den längst vergangenen alten zeiten nach ...
ein blick in sein archiv zeigt schon seit jahren nichts gutes mehr

Im Best hab ich noch nie eine gefunden, bei der mehr geht.
Die Lokale, die ich im 20. gekannt habe, gibt es entweder nicht mehr, oder sind keine Mädel mehr drinnen
Im Berdus war nicht ein einziges Mädel, genausowenig im Cafe for You;
das Bobby war überhaupt geschlossen.
Howarda schaut ziemlich zu aus
Das Las Chicas am Antonsplatz gibts nicht mehr
Cafe Enjoy: geschlossen, gibts nimmer
Cafe Absolut: nicht ein einziges Mädel
Cafe Lambada: nicht ein einziges Mädel
Cafe Howarda: nicht ein einziges Mädel
Ich war Dienstag Nachmittag nach längerer Zeit wieder einmal im Berdus. TOTE HOSE!!!
usw

der klausi hängt halt sozialromantisch den längst vergangenen alten zeiten nach ...
ein blick in sein archiv zeigt schon seit jahren nichts gutes mehr

Im Best hab ich noch nie eine gefunden, bei der mehr geht.
Die Lokale, die ich im 20. gekannt habe, gibt es entweder nicht mehr, oder sind keine Mädel mehr drinnen
Im Berdus war nicht ein einziges Mädel, genausowenig im Cafe for You;
das Bobby war überhaupt geschlossen.
Howarda schaut ziemlich zu aus
Das Las Chicas am Antonsplatz gibts nicht mehr
Cafe Enjoy: geschlossen, gibts nimmer
Cafe Absolut: nicht ein einziges Mädel
Cafe Lambada: nicht ein einziges Mädel
Cafe Howarda: nicht ein einziges Mädel
Ich war Dienstag Nachmittag nach längerer Zeit wieder einmal im Berdus. TOTE HOSE!!!
usw

Zusammenfassend entweder sind die Lokale geschlossen oder es gibt keine Mädels.
Traurige Aussichten.

gertschi dürfte es gut gehen - er ist sogar heute nachmittags im ef eingeloggt gewesen
die tischmädchenlokale scheinen aber nicht mehr seine erste prio zu sein
er ist jetzt unter die pp (pimmelposter) gegangen

Na Gott sei Dank geht es Ihm gut.
Vielleicht sollten wir Ihn mal eine Pimmelpost hinterlassen das da gerade die Hölle los ist und er gebraucht wird :giggle:

war da zuletzt vor 7 - 8 Jahren mal drinnen. Geisterbahn pur. Könnte natürlich auch sein dass sich mal eine junge hübsche hinverirrt, die wird aber dann aus Konkurrenzneid sicher von den Alten gleich wieder weggemobbt.

war grad am Westbahnhof und hab einen kleinen Umweg gemacht und bin dort vorbeigegangen. Heraußen am Gehsteig viel los. Alte/sehr alte Herren und einige alte adipöse Damen. Also der Ausdruck Geisterbahn ist gerechtfertigt. Vielleicht verstecken sich die jungen hübschen Models ja drinnen in den Lokalen. :mrgreen:

war grad am Westbahnhof und hab einen kleinen Umweg gemacht und bin dort vorbeigegangen. Heraußen am Gehsteig viel los. Alte/sehr alte Herren und einige alte adipöse Damen. Also der Ausdruck Geisterbahn ist gerechtfertigt. Vielleicht verstecken sich die jungen hübschen Models ja drinnen in den Lokalen. :mrgreen:

Ja sicher verstecken Sie die Hübschen jungen Models drinnen.
Sie wollen ja vermeiden das Sie überrennt werden und Sie den Ansturm nicht meistern können :giggle:

Zurück
Oben