Straßenstrich Tischmädchenlokale

Ich sehe dort oefters juengere Damen.
Naja, von der Figur her wesentlich besser, teilweise top.

Aber, wenn Damen komplett ungepflegt sind, in jungen Jahren schon einen Scherbenhaufen im Mund und weitere Nachteile haben fuer uns fast Normalbuerger, also nein. Sie finden Ihr Klientel, keine Frage.

ich hab heute einen abstecher zum wbh gemacht und bin ein wenig bei der bim-haltestelle 52/60 herumgelungert. dabei wurde ich von einer mäßig schlanken, nicht mehr jungen direkt angeredet: 30 € tiefgarage oder bei ihr ganz nahe daheim. hatte weder zeit noch lust, berichte trotzdem hier zu eurer info.

ich hab heute einen abstecher zum wbh gemacht und bin ein wenig bei der bim-haltestelle 52/60 herumgelungert. dabei wurde ich von einer mäßig schlanken, nicht mehr jungen direkt angeredet: 30 € tiefgarage oder bei ihr ganz nahe daheim. hatte weder zeit noch lust, berichte trotzdem hier zu eurer info.
Gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber da du es im Westbahnhof-Thread auch gepostet hast, sei es dir verziehen! :sneaky:

ich muss askin recht geben. über die suchfunktion findest du die von ihm erwähnten lokale. also, warum soll er nicht fragen dürfen, ob jemand noch andere kennt. es ist ja nicht so, dass ein schild heraußen hängt: "ICH BIN EIN TISCHMÄDCHENLOKAL".
angeblich gibts im 10., in der gegend keplerplatz - reumannplatz das eine oder andere lokal dieser art. eines heisst, glaub ich, "las chicas" oder so. genaueres weiss ich aber auch nicht.

schönen tag allen,
klaus
Ja ,das Lokal befindet sich auf der Laxenburgerstrasse direkt gegenüber von d. AMS. nach der Corona-Lokerungen war ich nicht mehr dort,drum kann ich nichts genaueres über d. Mädels erzehlen. LG.

Hallo @ Alle, letzte Woche( am Freitag) war ich in Berdus, da waren weder die Kellnerin( frei genommen) ,noch Mädles anwesend. Der Betreiber hat mich gebeten umzuschauen( umfragen),ob irgendwer Mädls kennt,die bereit wären,dort zu arbeiten !? Er würde sich auch um die grüne Karte kümmern.
Also bei Interesse direkt hingehen und besprechen: A-1160 Schellhammergasse Ecke Veronikagasse. Ab 15 Uhr ist immer eine Ansprechperson anwesend.

Hallo @ Alle, letzte Woche( am Freitag) war ich in Berdus, da waren weder die Kellnerin( frei genommen) ,noch Mädles anwesend. Der Betreiber hat mich gebeten umzuschauen( umfragen),ob irgendwer Mädls kennt,die bereit wären,dort zu arbeiten !? Er würde sich auch um die grüne Karte kümmern.
Also bei Interesse direkt hingehen und besprechen: A-1160 Schellhammergasse Ecke Veronikagasse. Ab 15 Uhr ist immer eine Ansprechperson anwesend.

Verstehe ich jetzt gar nicht denn eigentlich gibt es e Mädels wie Sand am Meer die sich was verdienen wollen.

Dünnes Eis für mich, weil ich ja doch nur ein Halbgebildeter bin.
EU-Bürgerinnen (genauer: Pass-Inhaberinnen) dürfen sich unbeschränkt in Österreich aufhalten. Für andere Osteuropäerinnen (Serbinnen, Russinnen, Moldawierinnen ohne RO-Pass, ...)
Für die sog. blaue Karte (die zuletzt angeblich nur mehr ein blauer Wisch war, für den man trotzdem zwei Passfotos abgeben muss) braucht die SW den Aufenthaltstitel (also EU-Pass oder sonst ...) und einen Meldenachweis.
Was mir zuletzt neu war: Meldenachweise aus grenznahen ausländischen Städten (Sopron, Bratislava, ...) können offenbar akzeptiert werden, wenn glaubhaft gemacht wird, dass die SW tagespendelt.
Aber, wie gesagt, die administrative Praxis ...
Ist aber nicht wirklich ein Thema für diesen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben