Straßenstrich Tischmädchenlokale

Singletreff: Hat das Lokal noch/wieder offen? Die HP ist leider offline. Hatte im Herbst einmal einen sehr netten, feucht fröhlichen Abend dort, den ich gerne wiederholen würde.

Ich hab auch noch nie gehört das es sowas in Oö gibt.
Wenn dann vielleicht in Linz.

Ich wohne in Linz. Von solchen Lokalen habe ich aber noch nichts bemerkt. Vor Jahren gab es es ein paar zwielichtige Lokale in der Humboldtstraße, aber jetzt alles zu.
Was mich aber interessieren würde, wo lassen unsere türkischen Mitbewohner (Neustadtviertel) ihren Druck ab. Gehört aber in das OÖ-Forum.

Ich wohne in Linz. Von solchen Lokalen habe ich aber noch nichts bemerkt. Vor Jahren gab es es ein paar zwielichtige Lokale in der Humboldtstraße, aber jetzt alles zu.
Was mich aber interessieren würde, wo lassen unsere türkischen Mitbewohner (Neustadtviertel) ihren Druck ab. Gehört aber in das OÖ-Forum.
Wenn es so ist wie bei uns im Gd.dann in cz. Aber auch dort sind sie nicht recht beliebt.

Kann jemand sagen, ob sich im Tanzcafe Neubau (ehemaliges Cafe Show) am Urban Loritz-Platz noch etwas tut? Früher hab ich dort immer wieder nette Hasen gefunden, mit denen ich dann ins Hotel Rudolfshöhe gepilgert bin. Ist das Cafe noch einen Besuch wert?

Schönen Tag,
Klaus

Hmmm ..... der hat doch nie was böses oder verletzlicher geschrieben ... war immer nur unterhaltsam ..... würde mich interessieren warum er gesperrt ist

Zurück
Oben