- Reaktionen
- 275
Singletreff: Hat das Lokal noch/wieder offen? Die HP ist leider offline. Hatte im Herbst einmal einen sehr netten, feucht fröhlichen Abend dort, den ich gerne wiederholen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es so etwas auch in der umgebung von gmunden oder vöcklabruck ????
Ich hab auch noch nie gehört das es sowas in Oö gibt.
Wenn dann vielleicht in Linz.
Wenn es so ist wie bei uns im Gd.dann in cz. Aber auch dort sind sie nicht recht beliebt.Ich wohne in Linz. Von solchen Lokalen habe ich aber noch nichts bemerkt. Vor Jahren gab es es ein paar zwielichtige Lokale in der Humboldtstraße, aber jetzt alles zu.
Was mich aber interessieren würde, wo lassen unsere türkischen Mitbewohner (Neustadtviertel) ihren Druck ab. Gehört aber in das OÖ-Forum.
Einspruch, Euer Ehren!ja - singeltreff hat wieder offen - wie alle anderen tischmädchenlokale
Und was hat aktuell noch geöffnet?
Einspruch, Euer Ehren!
Das Singletreff wurde im Herbst behördlich geschlossen (war versiegelt) und hatte zumindest Donnerstag Abend noch bumfest zu.
Schönen Tag,
Klaus
BItte nicht öffentlich, sonst hetzen uns die besorgten Bürger noch die Polizei und MA auf den Hals und dann wirds schwierig wie im 20. Bez. Ich schreibe dir PN. Bitte nur an Bekannte User weitergebenauch Adresse und Namen?
BItte nicht öffentlich, sonst hetzen uns die besorgten Bürger noch die Polizei und MA auf den Hals und dann wirds schwierig wie im 20. Bez. Ich schreibe dir PN. Bitte nur an Bekannte User weitergeben
Hmmm ..... der hat doch nie was böses oder verletzlicher geschrieben ... war immer nur unterhaltsam ..... würde mich interessieren warum er gesperrt ist
BItte nicht öffentlich, sonst hetzen uns die besorgten Bürger noch die Polizei und MA auf den Hals und dann wirds schwierig wie im 20. Bez. Ich schreibe dir PN. Bitte nur an Bekannte User weitergeben