Straßenstrich Tischmädchenlokale

ein Freund von mir hat einmal eine 80jerige Gefickt aber der hat dan auch von ihr geehrbt aber vorher hat er eine Ganze Flasche konjak gesoffen. Er hat sie sogar Anal entjunfrauert.
lg
frAB

Bei einen besuch in Lauf Haus viena hat mir eine erzehlt das sie eine Kolegin hat die was viele kunden hat die Was frei Maurer sind. weis wer von euch welche das ist? Ich möchte auch zu den frei Maurern aber bin noch Nicht dabei obwohl einer hat einmal bei Mir die geheimen Zeichen gemacht die was die machen wen sie schauen ob der Gesprächs Partner auch ein frei Maurer ist aber ich weis dan nicht welche Zeichen ich machen muss damit ich auch ein frei Maurer bin.
Bitte um nachricht welche SW das sein kan! wen nicht muss ich Meine eigene Lodge aufmachen dan könnt ihr auch mit machen!
lg
frAB

Zur Erinnerung an noch glorreiche Zeiten mit den Jungen !!

habe vorgestern neu lokal mit frauen entdeckt. habe nicht getraut frauen fragen. haben aber immer hergeschaut

hi, ich habe mir schon des öfteren ein gutes eis beim gavaz wien 10 auf der laxenburgerstrasse gegönnt und die damen vor dem cafe lax gesehen. nun würde mich interessieren wie das dort abläuft. gerne auch per pn 😁

hi, ich habe mir schon des öfteren ein gutes eis beim gavaz wien 10 auf der laxenburgerstrasse gegönnt und die damen vor dem cafe lax gesehen. nun würde mich interessieren wie das dort abläuft. gerne auch per pn 😁

Bin neulich am Cafe Bia 2 vorbeigegangen, scheint mir als hätte ich dort eine Anbahnung beobachtet. :unsure:

Hallo Freund bin im November wieder in Wien und wollte fragen gibt es noch solche lokale? Wenn ja wo usw. Danke und schöne Grüße aus dem Ländle
Bin neulich am Cafe Bia 2 vorbeigegangen, scheint mir als hätte ich dort eine Anbahnung beobachtet. :unsure:
Gibt es noch solche lokale? Wenn ja wo usw. Danke und schöne Grüße aus dem Ländle

Zurück
Oben