Straßenstrich Tischmädchenlokale

ja ganz sicher. wenns Dich schon gut kennen und wissen dass Du zahlts machens das. dort ists eine zeitlang zugegangen wie in einem japanischen blow job cafe. unterm / am Tisch blasen und wichsen kein Problem. oder am nächsten Häusl, wenn einem das nicht intim genug ist / war. und im Auto sowieso.

Gibt's überhaupt ein "fast"-1:1-Äquivalent von diesen japanischen "Blowjob-Cafés" ?
Scheinbar kommt kein Anbieter auf die Idee, sowas nach Österreich zu "importieren".
Mich würd's total reizen....

also nochmal. Ihr tut ihm unrecht. Gertschi hatte recht. alles was er erzählt hat ist dort auch so passiert. und passiert immer noch. auch Tischmädchenlokale gibts immer noch zur genüge. manche mit mehr, manche mit weniger hübschen mädels. manchmal immer noch jung und superhübsch. ukrainerinnen, russinnen, weisrussinnen. alles da, solangs noch Visa gibt. und wenn nicht mehr wird man einen Weg finden. in den wirklich einschlägigen lokalen ist man meist der einzige autochthone Österreicher. aber macht nix, das ist wie urlaub. meistens glaubens anfänglich man ist von der polizei wenn man das erste mal da ist und sie einen noch nicht kennen. das könnte auch der grund sein warum ihr das was gertschi erlebt so sicher nicht erlebt, wenn ihr dort das erste mal oder nur ein paar mal hinkommt. wer suchet der findet. am besten man ist mit einem lokalen capo unterwegs der alle kennt - die gibts - dann gewinnt man vertrauen und hat keine Probleme.

Also ich würde sagen Gertschi hat da schon etwas mehr am Tisch gehauen und etwas seine Fantasie in seine Übertreibungen gebracht :giggle:

ja ganz sicher. wenns Dich schon gut kennen und wissen dass Du zahlts machens das. dort ists eine zeitlang zugegangen wie in einem japanischen blow job cafe. unterm / am Tisch blasen und wichsen kein Problem. oder am nächsten Häusl, wenn einem das nicht intim genug ist / war. und im Auto sowieso.

Und von welchen Lokalen sprichst du da .. Lepra Brena? ... bei Maria kann ich mir das nicht vorstellen

Hallo Liebe Forum Gemeinde :)

ich war nach langen wieder mal im Cafe Maria, einen guten Cafe trinken, der nach wie vor noch immer nur € 2,50 kostet :up:

...dort sind leider nur mehr "Geisterbahnen" unterwegs bzw. auch daneben im Lokal nichts los...

als NICHT - Wiener wollte ich fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen bzw. Tipps hat, wo es sonst noch solche Lokale gibt ???

:lehrer: Bitte nicht den Lehrer raushängen lasssen & sage, Forum durchlesen ! hab ich gemacht , keine Sorge !!! jedoch.... ALLES ALTE BEITRÄGE !!!
Nett wäre, wenn JEMAND A K T U E L L E Hinweise & Empfehlungen hat ! gerne auch per PN !

Danke &

:winke::winke::winke:

Und deswegen musst du einen neuen Thread aufmachen? Es gibt doch einen Thread mit dem Namen Tischmädchenlokale, letzter Eintrag im September! Und außerdem, Schreien im Threadtitel geht gar nicht. Vielleicht könnte ein Mod diesen Thread wieder löschen.

Schönen Tag,
Klaus

Und deswegen musst du einen neuen Thread aufmachen? Es gibt doch einen Thread mit dem Namen Tischmädchenlokale, letzter Eintrag im September! Und außerdem, Schreien im Threadtitel geht gar nicht. Vielleicht könnte ein Mod diesen Thread wieder löschen.

Schönen Tag,
Klaus
DANKE , HERR OBERLEHRER Klausi !!!!!!

:hmm:... ein ❤️'liches Danke, das Du Dir die Zeit genommen hast, mir dies zu erklären bzw. zu sagen !!!

p.s: ich glaube zu wissen, warum & weshalb ich etwas mache ! jedoch...sollte KEIN STREIT & ZURECHT'WEISUNGSFORUM sein, sondern ein EROTIKFORUM, das man( n ) sich gegenseitig die Erfahrungen austauscht bzw. auch über NEWS berichten kann.... ( so war es halt früher immer ;):) )

in diesem Sinne.... noch einen tollen , friedvollen & ☀️ ( = SONNIGEN ) Tag ;)

wenn man deinen beitrag wörtlich nimmt, suchst du also tischmädchenlokale, die genauso mies sind wie die von dir besuchten? vielleicht solltest mal an deiner ausdrucksweise arbeiten, damit missverständnisse in zukunft vermieden werden können.

:hmm: ...das jeder thread, der eigentlich eine frage beinhält, immer mit einer gegenfrage und zurechtweisung gewisser klugscheißer und selbst ernannten forumswächtern beginnen muss ...... echt traurig:schulterzuck:

wenn man deinen beitrag wörtlich nimmt, suchst du also tischmädchenlokale, die genauso mies sind wie die von dir besuchten? vielleicht solltest mal an deiner ausdrucksweise arbeiten, damit missverständnisse in zukunft vermieden werden können.

oh, lieber mostzipf !

auch ein "alter ef'ler" ;)

freut mich ! :up:

i weiss, die Örtlichkeiten sind nicht nur MIES ! ....he,he,he.... ! DIE sind SAU'MIES !!!

weshalb ich ja nach alternativen "suche" & ich mich über die eine oder andere PN bzw. einen Tipp freuen würde !!!!!! ....und des,... nachdem i soooooooo'lang "brav" war ;)

DANKE für's ERRINNERN & die tollen tipp's auch per PN :)

Bleibt dieser Thread oder der neue ... schreiben wir in beiden ... dient sicher der Unübersichtlichkeit

Scheint von den Admins schon zusammengeführt worden zu sein ... was jetzt wieder der Übersichtlichkeit dient. :)

Hallo Kollegen,ich bin dämnächst eine Nacht in Wien und trink gern an der Bar ein paar Bier und wenn eine Geisterbahntaugliche mich auf der Toilette oder am Barhocker zum Schuss bringt dann bin ich happy.Natürlich gibts Drinks und TG,welches Local würdet Ihr mir empfehlen?

Hallo Kollegen,ich bin dämnächst eine Nacht in Wien und trink gern an der Bar ein paar Bier und wenn eine Geisterbahntaugliche mich auf der Toilette oder am Barhocker zum Schuss bringt dann bin ich happy.Natürlich gibts Drinks und TG,welches Local würdet Ihr mir empfehlen?

Hallo Mr. Hommi :)

egal ob beim Cafe Maria bzw. Lepa Prema ( nebenan ) ....glaube mir, da bracht man sehr sehr sehr viele :saufen:( = BIER oder SCHNAPS ) ;)

:winke:

p.s.:
:hmm:... ich hoffe, ich habe das lepa richtig geschrieben, sonst gibts womöglich wieder "BEANSTANDUNGEN " durch manche "Oberlährär" :aetsch:
:capito:
:esreicht:

Zurück
Oben