Straßenstrich Tischmädchenlokale

Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem ich hier schon länger mitlese nun mal ein Beitrag von mir, ich war letztens zu später Stunde in einem Lokal nahe Westbahnhof, zwischen Felberstraße und Goldschlagstr. wo mehrere Damen aus der Slowakei bzw. Ukr. um Getränke gefragt haben und dann Gesellschaft geleistet haben. Was weiter möglich wäre weiss ich nicht. lg

Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem ich hier schon länger mitlese nun mal ein Beitrag von mir, ich war letztens zu später Stunde in einem Lokal nahe Westbahnhof, zwischen Felberstraße und Goldschlagstr. wo mehrere Damen aus der Slowakei bzw. Ukr. um Getränke gefragt haben und dann Gesellschaft geleistet haben. Was weiter möglich wäre weiss ich nicht. lg
Wird sich wohl ums Papillon gehandelt haben Papillon Café

naja, die Fotos auf der HP sprechen eh eine eindeutige Sprache :cool:
Ja die Homepage kannte ich gar nicht, sollte auch keine Werbung sein! Hab das Lokal vor Jahren gerne besucht, da immer nett bedient wurde und die Animation gab es damals nicht. War eher unangenehm da ich mit einem Freund einfach ein paar Absacker trinken wollte und die "Gesellschaft" eher störend empfunden habe ;-) lg

ja war eh klar dass es nahe Josefstädterstraße heisst, wart Ihr schon dort wie schaut es aus? Dürfte an der Hauptdependance erst später losgehen, war heute kurz nach 19.00 Uhr vorort eher leer. Habt Ihr Erfahrungen (sofern es dass wert ist?)

Papillon2 hat schon seit über 1 Monat geschlossen. warum, weiss ich nicht ,aber in den letzten Wochen davor waren weniger Mädls aber auch weniger Gäste dort.

Zurück
Oben