- Reaktionen
- 3.523
NEIN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird sich wohl ums Papillon gehandelt haben Papillon CaféHallo liebe Forumsmitglieder, nachdem ich hier schon länger mitlese nun mal ein Beitrag von mir, ich war letztens zu später Stunde in einem Lokal nahe Westbahnhof, zwischen Felberstraße und Goldschlagstr. wo mehrere Damen aus der Slowakei bzw. Ukr. um Getränke gefragt haben und dann Gesellschaft geleistet haben. Was weiter möglich wäre weiss ich nicht. lg
Du hast recht, mir war der Name entfallen. lgWird sich wohl ums Papillon gehandelt haben Papillon Café
naja, die Fotos auf der HP sprechen eh eine eindeutige SpracheWird sich wohl ums Papillon gehandelt haben Papillon Café
.. auch wenn sie türkisch ist.eine eindeutige Sprache
auch die Öffnungszeiten:naja, die Fotos auf der HP sprechen eh eine eindeutige Sprache
Pzt: | 18:00–04:00 |
---|---|
Sal: | 18:00–04:00 |
Çar: | 18:00–04:00 |
Per: | 18:00–04:00 |
Cum: | 18:00–04:00 |
Cmt: | 18:00–04:00 |
Paz: | 18:00–04:00 |
Ja die Homepage kannte ich gar nicht, sollte auch keine Werbung sein! Hab das Lokal vor Jahren gerne besucht, da immer nett bedient wurde und die Animation gab es damals nicht. War eher unangenehm da ich mit einem Freund einfach ein paar Absacker trinken wollte und die "Gesellschaft" eher störend empfunden habe ;-) lgnaja, die Fotos auf der HP sprechen eh eine eindeutige Sprache
da ich mit einem Freund einfach ein paar Absacker trinken wollte und die "Gesellschaft" eher störend empfunden habe
Lustiger Beitrag ;-) na wir haben Ihnen 2 Getränke spendiert und sind dann abgezogen.Und die geschäftsfreudigen Girls haben euch zwei "Trunkenbolde" wohl ebenso als störend empfunden.
Ihr habt die Plätze blockiert, die sonst von einer japanischen Reisegruppe in Beschlag genommen worden wäre....
Hä?nie der U6
Sollte heißen näheGibt auch eine Dependance am Gürtel nie der U6 ... Papillon 2