Straßenstrich Tischmädchenlokale

...oder verstummen da beim eintreten gleich alle wie in manchen Filmen.
haha - na ein bisserl skeptisch sind sie oft schon wenn wer kommt den sie noch nicht kennen. 🤔🤔...und eventuell werden sie Dinge nicht oder nicht gleich tun über die man hier nicht schreiben kann...😜😜
aber sonst sind alle sehr nett und zuvorkommend so lang man sich wohlverhält, brav zahlt und die grundsätzlichen Benimmregeln einhält - zB. tunlichst nicht die hübschen fremden mädels permanent anstarren oder ungefragt einladen, so welche zugehen sind, insbesondere wenn die männliche bis über den hals tätowierte Begleitung die ausschaut wie ein MMA-Käfig Fighter direkt daneben sitzt, in Deine Richtung blicken kann und eventuell sieht was du tust. 😜😂🤣 - wobei man generell sagen kann dass das Publikum zB im Keller seit der Renovierung eigentlich gegen früher viel vertrauenserweckender geworden ist. dh. sicher nicht mehr nur Mitglieder der Balkan-mafia die sich zu Hause gegenseitig zu Cevapcici verarbeiten.😆😂🤣🙈🙈🤷‍♂️🤷‍♂️

Aber wahrhaftig mir wären nicht mal Treppen aufgefallen.
mir früher auch nie. 😀😀...ich hab hier aber schon vor Jahren über den keller berichtet. 😜😜...beim rechten oberen westbahnhofseitigen eingang ist gleich im vorraum wos eher links / gerade dann eine tür ins cafe bzw. zum gegenüber liegenden WC gibt rechts hinten ein Gitter das normalerweise unter der woche immer versperrt ist. dahinter ist / sieht man die treppe wos dann am freitag + samstag offen und beleuchtet ist und wo's links ums eck runter geht.

Zuletzt bearbeitet:
mir früher auch nie. 😀😀...ich hab hier aber schon vor Jahren über den keller berichtet. 😜😜...beim rechten oberen westbahnhofseitigen eingang ist gleich im vorraum wos eher links / gerade dann eine tür ins cafe bzw. zum gegenüber liegenden WC gibt rechts hinten ein Gitter das normalerweise unter der woche immer versperrt ist. dahinter ist / sieht man die treppe wos dann am freitag + samstag offen und beleuchtet ist und wo's links ums eck runter geht.

Stimmt die ist mir schon aufgefallen.
Habe Sie nur nie offen gesehen.
Aber gut werde ich mir mal anschauen.

werde ich mir mal anschauen.
ist echt sehenswert. wie Urlaub bzw. eine andere Welt. es gibt eine live Band, und zwar trommlerin turbo tanja, einen Akkordeon spieler und einen am elektronischen klavier. sowie jeweils bis zu 3 manchmal wöchentlich unterschiedliche Sänger/innen die sich alle paar Songs abwechseln. wenn man Ihnen 100er zusteckt sind sie sehr glücklich und singen für ein paar minuten am eigenen Tisch. für weniger entsprechend kürzer. mit der zur Schau gestellten Grosszügigkeit kann man auch die mitgebrachten mädels und anderen Gäste beeindrucken...ein bisserl wie beim Heurigen. eine ähnlich wertvolle kulturell / ethnologische erfahrung wie wenn man in wien zB. an einer geschlossenen Nigeria-Connection Geburtstagsfeier teilnimmt - Stichwort Spray money Ritual - oder zu einer China-Puff Wohnungsparty /-essen eingeladen wird.😀😀...ein tipp noch. da gehts erst richtig los wenn der Rest von Wien schon längst tief schläft.

Zuletzt bearbeitet:
… Sänger/innen die sich alle paar Songs abwechseln. wenn man Ihnen 100er zusteckt sind sie sehr glücklich und singen für ein paar minuten am eigenen Tisch.

verstehe, dass sie dann sehr glücklich sind, aber für einen hunderter hätte ich dann doch andere erwartungen, respektive nicht nur gesangliche … :mrgreen:

andere erwartungen, respektive nicht nur gesangliche
Haha, verstehe ich auch, aber bei den Sängerinnen hast für einen bescheidenen 100er überhaupt keine Meter 😜😜 ...vergiss nicht, das Lokal heißt nicht umsonst Lepa Brena. die Sängerinnen schauen Ihr teilweise sehr ähnlich und sind auch so bzw. ziemlich interessant gestylt. dh. Milf-lover kommen hier voll auf Ihre kosten. aber halt nur optisch und gesanglich. vielleicht kommt eine mit Dir nach Hause in der früh fallst noch halwegs grad stehen kannst - aber das kost Dich dann vermutlich mehr 100er als Du einstecken bzw. tragen kannst...😜😂🤣🤷‍♂️🤷‍♂️...die sind ziemlich Sakrosankt....und die üblichen Gäste haben die 100er packerlweise eingesteckt, dh. die verteilen die wie zuckerl. die erwarten sich ausser ein bisserl gesang und guter Stimmung genau nix.😜😜..die mädels zum pudern habens eh selber mit.🤷‍♂️🤷‍♂️

Haha, verstehe ich auch, aber bei den Sängerinnen hast für einen bescheidenen 100er überhaupt keine Meter 😜😜 ...vergiss nicht, das Lokal heißt nicht umsonst Lepa Brena. die Sängerinnen schauen Ihr teilweise sehr ähnlich und sind auch so bzw. ziemlich interessant gestylt. dh. Milf-lover kommen hier voll auf Ihre kosten. aber halt nur optisch und gesanglich. vielleicht kommt eine mit Dir nach Hause in der früh fallst noch halwegs grad stehen kannst - aber das kost Dich dann vermutlich mehr 100er als Du einstecken bzw. tragen kannst...😜😂🤣🤷‍♂️🤷‍♂️...die sind ziemlich Sakrosankt....und die üblichen Gäste haben die 100er packerlweise eingesteckt, dh. die verteilen die wie zuckerl. die erwarten sich ausser ein bisserl gesang und guter Stimmung genau nix.😜😜..die mädels zum pudern habens eh selber mit.🤷‍♂️🤷‍♂️
Freut mich, dass ich die Diskussion bzgl .TML etwas ankurbeln konnte. @Mitglied #429391 Du hast Recht, als langjähriger Lepa Brena Gast ist mir der Keller auch lange nicht aufgefallen. Mittlerweile verzichte ich auf das Lokal, da einerseits die jahrelange Kellnerin mit Nivieau nicht mehr anwesend ist und anderseits mir diverse "JungCapos" schwer am A.... gegangen sind. Viele der "zahnlosen und weniger zahnlosen" sitzen heute im Mari... und schauen dass sie dort ihre Safteln bekommen. Du scheinst in der "Szene" recht bewandert zu sein, vielleicht sind wir uns seinerzeit dort mal begegnet ;-) auf jeden Fall schön dass der Tread mal wieder auflebt. lg

haha...ein bisserl kuscheln geht immer.😀...und früher im lepa brena mit den zahnluckerten ostblock omas ging wie von gertschi immer wieder durchaus korrekt berichtet vom wixxen bis blasen unterm tisch alles - aber den habts ja immer ausglacht und nicht ernst genommen - der rest wurde im ziemlich schäbigen und beengten häusel erledigt oder im nahen hotel bauer. manchmal waren aber auch ziemlich ansehnliche und heisse zigeuner bräute darunter oder mädels die normalerweise in irgendwelchen studios arbeiten. die selben und ähnliche sitzen jetzt übrigens meistens im maria.

im maria meinst die zahluckatn oder die geilen zigeunerinnen?

Ja sicher Älter im Durchschnitt. Nur bringen die Älteren (35-50) dann oft jeweils 3-5, manchmal auch bis 10 relativ junge Mädels mit (so 25-35). Es kommen aber oft auch Jüngere mit Ihren Freundinnen. Jugendtreff in dem Sinn ists sicher keiner..😆😂🤣. Aber das ist eigentlich in allen Tischmädchenlokalen so, wobei das Lepa Brena kein richtiges Tischmädchenlokal im engeren Sinn ist, dh. die Mädels bekommen keine chips für jedes Getränk und sind somit nicht umsatzbeteiligt.
Seit Corona ist aber jetzt tote Hose.Es gab einige junge schöne Bulgarinen.Alle nach Hause und nie wieder gesehen worden.Die wenigen Mädchen die dort noch verkehren kannst vergessen.Westbahnhof tote Hose.Vor Corona hatte ich Zwei junge Mädchen waren Schwestern eine geile Zeit leider nach Hause .

Haha. Da war vom Keller die Rede, nicht oben.😜😜..glaub milenko hat die Mädels ziemlich rausgeschmissen. Die die's noch gibt sind alle die meiste Zeit im Cafe Maria. Manchmal / sehr selten trifft man noch mit ein bisserl Glück ziemlich schlanke und rassige Zigeunerbräute. Aber generell gibts viel mehr und hübschere mädels in den einschlägigen Lokalen im 20.

Zuletzt bearbeitet:
Haha. Da war vom Keller die Rede, nicht oben.😜😜..glaub milenko hat die Mädels ziemlich rausgeschmissen. Die die's noch gibt sind alle die meiste Zeit im Cafe Maria. Manchmal / sehr selten trifft man noch mit ein bisserl Glück ziemlich schlanke und rassige Zigeunerbräute. Aber generell gibts viel mehr und hübschere mädels in den einschlägigen Lokalen im 20.
Ohne Zweifel ne blöde Frage...aber..... welche sind die einschlägigen Lokalen im 20 ? Danke :))

Zurück
Oben