- Reaktionen
- 21.304
- Checks
- 1
ich werde es heute nachholen war am Do nicht mehr wirklich in Stimmung
Ja mache das und schau Dich um wie es so ist.
Und in Stimmung kann man nicht immer sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich werde es heute nachholen war am Do nicht mehr wirklich in Stimmung
Jedenfalls wer zwei Model Mädels was trinken möchte b
Hier wird niemand bloßgestellt. Verstehe deine Aufregung nicht?Und du glaubst sicher dass du Ihnen jetzt einen Gefallen tust wenn du sie jetzt im Internet blossstellst.
Noch dazu wo sie vermutlich als Flüchtlinge einer eher illegalen Arbeit nachgehen. Gefundenes Fressen für die Polizei und FPÖ
Und du glaubst sicher dass du Ihnen jetzt einen Gefallen tust wenn du sie jetzt im Internet blossstellst.
ich frag mich auch, wie er drauf kommt, daß jemand bloßgestellt wird. Da geht wohl seine Fantasie mit ihm durchHier wird niemand bloßgestellt. Verstehe deine Aufregung nicht?
Hier wird niemand bloßgestellt. Verstehe deine Aufregung nicht?
Also, ich finde den Lokalaugenscheinsbericht super.
Ich verstehe langsam deinen Gedankengang.Ich ja auch. Es ist echt nichts daraus auszusetzen ausser dass private Daten die nicht im Zusammenhang mit der Dienstleistung stehen öffentlich gepostet werden.
Lies meine Beiträge. Ich bin so ziemlich alles nur kein Gutmensch. z.B. die @Mitglied #548352 würde mich bei den Eiern aufhängen wenn sie es nur könnteWenn das dein politisch korrektes wokes Weltbild gestört hat, so be it!
Viele Personen hier im Forum verlinken auch zu Booksusi oder Laufhaus Webseiten bezüglich Dame
Du hast ja dann Dramen bezüglich Polizei und FPÖ geschoben?
Ich habe diese Agentur auch durch Recherche gefunden und nicht durch die beiden
Ukrainische Flüchtlinge dürfen in AT arbeiten. (So gerell, dass die Mädels in einem TML angemeldet sind... naja, wohl weniger wahrscheinlich. Für die Finanz wahrscheinlich auch zu wenig zu holen).Noch dazu wo sie vermutlich als Flüchtlinge einer eher illegalen Arbeit nachgehen.
Wie ging das in dem Lied?Ich verstehe langsam deinen Gedankengang.
Private Daten wären Ihre Adressen, Namen, Geburtsdatum etc...Ich habe diese Agentur auch durch Recherche gefunden und nicht durch die beiden. Die Agentur-Homepage ist eine öffentliche Webseite, die auch nur Vorname und Bilder zeigt. Ich habe weder ihre privaten FB oder Instagram Account veröffentlicht.
Viele Personen hier im Forum verlinken auch zu Booksusi oder Laufhaus Webseiten bezüglich Damen. Nun wissen hier zumindest einige Leser wer sie in jenem Lokal erwartet? Was ist so der Big Deal für Dich? Du hast ja dann Dramen bezüglich Polizei und FPÖ geschoben?
Ich wollte einfach einen ungeschönten ehrlichen Bericht schreiben! Wenn das dein politisch korrektes wokes Weltbild gestört hat, so be it!
Ukrainische Flüchtlinge dürfen in AT arbeiten.
Es würde mich stark wundern, wenn das Publikum in diesem Lokal, irgendwelche anwesenden Mädchen zu sexuellen Leistungen überreden kann...auch finanziell. Vielleicht werde ich eines besseren belehrt, aber so mein Eindruch von "mehr" als nur trinken und abkrabbeln sehe ich dort nicht.
Direkt im Lokal ficken oder sich einen blasen lassen, so wie früher z.B. im Cafe Lax, geht nirgends mehr. Zumindest wäre mir kein TML bekannt, wo das noch möglich wäre, abgesehen vielleicht von den Cafes am Gürtel beim Westbahnhof, aber da muss jeder selber seine Grenze finden.Es würde mich stark wundern, wenn das Publikum in diesem Lokal, irgendwelche anwesenden Mädchen zu sexuellen Leistungen überreden kann...auch finanziell. Vielleicht werde ich eines besseren belehrt, aber so mein Eindruch von "mehr" als nur trinken und abkrabbeln sehe ich dort nicht.