Straßenstrich Tischmädchenlokale

Im 10ten im Bia gibt es zwei hübsche Ukrainerinnen! War einmal kurz dort(muss Sonntag gewesen sein, kam nach einer Reise wieder in Wien an) und habe mit zwei Zwillingen geredet und getrunken. Beide blond und um die 180cm. Haben mir erzählt die waren früher Models in der Ukraine. Sie zeigten mir ihr Instagram profil ( ich selber habe keines) über 20.000 Follower. Meine ehemalige Firma war hocherfreut als wir damals den 10.000 auf Instagram geknackt haben 😅
Jetzt hocken die beiden in einem Tischmädchenlokal im 10ten. Irgendwie skurril....

Am Wochenende paar Wochen später war ich kurz mit einem Freund dort. Männerüberdruss aus dem Orient und Indien. 8 Mädels und locker über 25 Männer. Wir waren neben den Mädels wohl die einzigen Weißen. Die Zwillinge sind gelangweilt auf den Schoß von irgendwelchen 50-Jährigen Türken gesessen. Haben ein Bier getrunken im stehen und sind dann gegangen. Mein Kumpel betitelte dass Publikum als "Tiaf" und "lauter Ruaß", nachdem er mit einem Typen kurz redete der 7 Jahre im Häfen war.

Jedenfalls wer zwei Model Mädels was trinken möchte bzw. mir nicht glaubt, der hat unten den Link der Ukrainischen Agentur mit Fotos und soll gerne einen Lokalaugenschein wagen. Finde die beiden in Natura Hübscher als auf den Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls wer zwei Model Mädels was trinken möchte b

Und du glaubst sicher dass du Ihnen jetzt einen Gefallen tust wenn du sie jetzt im Internet blossstellst.

Noch dazu wo sie vermutlich als Flüchtlinge einer eher illegalen Arbeit nachgehen. Gefundenes Fressen für die Polizei und FPÖ

Und du glaubst sicher dass du Ihnen jetzt einen Gefallen tust wenn du sie jetzt im Internet blossstellst.

Noch dazu wo sie vermutlich als Flüchtlinge einer eher illegalen Arbeit nachgehen. Gefundenes Fressen für die Polizei und FPÖ
Hier wird niemand bloßgestellt. Verstehe deine Aufregung nicht?

Ob Leute die Mädels nun besuchen oder nicht, mir gehört das Lokal ja nicht...ich habe lediglich meine beiden Lokalaugenscheine festgehalten und den Leser mit dem Agentur Link ein besseres Bild vermittelt.

Hier wird niemand bloßgestellt. Verstehe deine Aufregung nicht?

Wenn eh nix dabei ist, verlinke mal dein Instagram oder Facebookprofil hier...

Wenn die Mädels wollen würden dass sie auch online mit dieser Art von Lokalen und mit "am schoß sitzen von mittelalterlichen Türken" in Verbindung gebracht werden, würden sie dies auch selbst posten. Tun sie aber nicht.

Ich ja auch. Es ist echt nichts daraus auszusetzen ausser dass private Daten die nicht im Zusammenhang mit der Dienstleistung stehen öffentlich gepostet werden.
Ich verstehe langsam deinen Gedankengang.

Private Daten wären Ihre Adressen, Namen, Geburtsdatum etc...Ich habe diese Agentur auch durch Recherche gefunden und nicht durch die beiden. Die Agentur-Homepage ist eine öffentliche Webseite, die auch nur Vorname und Bilder zeigt. Ich habe weder ihre privaten FB oder Instagram Account veröffentlicht.

Viele Personen hier im Forum verlinken auch zu Booksusi oder Laufhaus Webseiten bezüglich Damen. Nun wissen hier zumindest einige Leser wer sie in jenem Lokal erwartet? Was ist so der Big Deal für Dich? Du hast ja dann Dramen bezüglich Polizei und FPÖ geschoben?

Ich wollte einfach einen ungeschönten ehrlichen Bericht schreiben! Wenn das dein politisch korrektes wokes Weltbild gestört hat, so be it!

Wenn das dein politisch korrektes wokes Weltbild gestört hat, so be it!
Lies meine Beiträge. Ich bin so ziemlich alles nur kein Gutmensch. z.B. die @Mitglied #548352 würde mich bei den Eiern aufhängen wenn sie es nur könnte 😂

Viele Personen hier im Forum verlinken auch zu Booksusi oder Laufhaus Webseiten bezüglich Dame

Ja, aber die werben explizit mit ihrer Dienstleistung um die es im Forum geht. Private Kanäle werden hingegen hier nicht gerne gesehen. Aktueller Fall berühmte Tina.

Du hast ja dann Dramen bezüglich Polizei und FPÖ geschoben?

Leider kein Drama. Im gelobten Land der Tischmädchenlokale, Brigittenau thematisiert die FPÖ regelmäßig die TML bei den Bezirkssitzungen und schreibt dauernd die Polizei an, sie mögen was dagegen unternehmen. Ein ganz eifriger Bezirksrat geht sogar hin, sammelt die Instas von den Mädels an und leitet es weiter.
Das ist auch der Grund warum ich keine Lokalnamen hier nenne, weil die Infos über die immer wechselnden Besitzer bzw Lokalitäten vermutlich auch von hier stammen.

Ich habe diese Agentur auch durch Recherche gefunden und nicht durch die beiden

Umso mehr.

Übrigens ist die Info für mich auch gut. Ich persönlich hätte sie aber nur per pm geteilt und nur an aktive User hier. Das schränkt das Risiko etwas ein.

Ps: wenn du weiter zurückblätterst habe ich sogar selbst hier mal pics von den Mädels gepostet die in TML arbeiten. Allerdings ohne Gesicht und ohne Rückschlüsse auf die Identität.

Aus dem Grund hoffe ich du entfernst den Link und teilst ihn wenn überhaupt privat.

Zuletzt bearbeitet:
Noch dazu wo sie vermutlich als Flüchtlinge einer eher illegalen Arbeit nachgehen.
Ukrainische Flüchtlinge dürfen in AT arbeiten. (So gerell, dass die Mädels in einem TML angemeldet sind... naja, wohl weniger wahrscheinlich. Für die Finanz wahrscheinlich auch zu wenig zu holen).
Ich verstehe langsam deinen Gedankengang.

Private Daten wären Ihre Adressen, Namen, Geburtsdatum etc...Ich habe diese Agentur auch durch Recherche gefunden und nicht durch die beiden. Die Agentur-Homepage ist eine öffentliche Webseite, die auch nur Vorname und Bilder zeigt. Ich habe weder ihre privaten FB oder Instagram Account veröffentlicht.

Viele Personen hier im Forum verlinken auch zu Booksusi oder Laufhaus Webseiten bezüglich Damen. Nun wissen hier zumindest einige Leser wer sie in jenem Lokal erwartet? Was ist so der Big Deal für Dich? Du hast ja dann Dramen bezüglich Polizei und FPÖ geschoben?

Ich wollte einfach einen ungeschönten ehrlichen Bericht schreiben! Wenn das dein politisch korrektes wokes Weltbild gestört hat, so be it!
Wie ging das in dem Lied?
"ana ala, ana ala, konn do ned so deppert sein".
Leider gibts keine Schilling mehr, würdest gleich 2 bekommen

Ukrainische Flüchtlinge dürfen in AT arbeiten.

Stimmt. Aber nicht illegaler Prostitution nachgehen. Das genau ist nämlich 2 superlieben Mädels (ebenfalls Ukrainerinnen) die ich kenne passiert inkl. 3 Jahres Einreiseverbot. War allerdings vor dem Krieg, jetzt können die Behörden sowas nicht machen. Angenehm ist es trotzdem nicht wenn man als fremder, oft auch nicht finanziell abgesicherter (sonst würden es die meisten nicht machen) mensch ein pummerl bei den Behörden hat.

Die zwei Mädels von oben werkeln jetzt übrigens in Zypern wo die Branche offenbar brummt. Bei Kriegsausbruch sind sie trotz Einreiseverbot nach Wien gekommen und dann weiter gereist. Hat offensichtlich damals niemanden interessiert. Finde ich auch gut dass man allen Menschen da geholfen hat.

Es würde mich stark wundern, wenn das Publikum in diesem Lokal, irgendwelche anwesenden Mädchen zu sexuellen Leistungen überreden kann...auch finanziell. Vielleicht werde ich eines besseren belehrt, aber so mein Eindruch von "mehr" als nur trinken und abkrabbeln sehe ich dort nicht.

Es würde mich stark wundern, wenn das Publikum in diesem Lokal, irgendwelche anwesenden Mädchen zu sexuellen Leistungen überreden kann...auch finanziell. Vielleicht werde ich eines besseren belehrt, aber so mein Eindruch von "mehr" als nur trinken und abkrabbeln sehe ich dort nicht.

Jeder und jede ist Käuflich kommt nur auf die Summe an was man am Tisch legen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Direkt im Lokal ficken oder sich einen blasen lassen, so wie früher z.B. im Cafe Lax, geht nirgends mehr. Zumindest wäre mir kein TML bekannt, wo das noch möglich wäre, abgesehen vielleicht von den Cafes am Gürtel beim Westbahnhof, aber da muss jeder selber seine Grenze finden.

Aber praktisch jedes Mädel will Telefonnummern oder Facebook, Instagram, was auch immer, austauschen und sich mit dir verabreden. "Kaffee trinken oder Spazieren gehen".
Mir persönlich liegt das nicht. Wenn ich schon einen langen Abend in einem TML verbringe, dann will ich nicht tagelang warten, bis mein Schwanz aktiv werden darf.

Schönen Tag,
Klaus

Zurück
Oben