- Reaktionen
- 16.535
Ja, leider, die guten Tage sind vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, leider, die guten Tage sind vorbei
Raunz ned!Und das nicht nur bei den Tischmädchenlokale.
Raunz ned!
Wien ist eine top Adresse wenn man sich den Rest des Landes anschaut.
was sexualdienstleistungen betrifft, gebe ich dir voll recht! vielfältiges angebot und (daher auch) moderate preise.Raunz ned!
Wien ist eine top Adresse wenn man sich den Rest des Landes anschaut.
Würde ich so nicht sagen. Viele lokale sind aber zeitweise recht leer. Da sitzen dann oft 7+ Mädels allein und gelangweilt herum. Speziell während dem letzten Ramadan wars so. Es gibt immer noch mehr tischmädchenlokale und Mädels als man gemeinhin glauben mag.Ja, leider, die guten Tage sind vorbei
Haha - Normalerweise werden hier doch immer alle nervös wenn man was konkretes schreibt? hier habens oft mehr Angst vor der Pozzelei und dem Magistrat als die meisten Mädels und lokalbetreiber..)aber keine definitiven
Wien ist totDas "singletreff" hat wieder geöffnet und nennt sich jetzt Gogobarirgendwas.
Habe gestern so gegen 22:30 kurz rein geschaut, war aber tote Hose und es war auch nur 1Mädl dort. Bin daher gleich wieder gegangen
Man würde gar ned glauben was in wien alles möglich ist...,))
Wien ist anders
Ist ja schon fast alt eingesessen. Gibts seit 13 Jahren. Vor 4 Jahren hat’s der Besitzer untervermietet. Über 1 Jahr war es zu. 6 Wochen offen und die Mieterin ist in Haft. Aber nicht wegen Mädchen sondern wegen Crystal Met. Mal schauen wer es weiter betreibtDas "singletreff" hat wieder geöffnet und nennt sich jetzt Gogobarirgendwas.
Habe gestern so gegen 22:30 kurz rein geschaut, war aber tote Hose und es war auch nur 1Mädl dort. Bin daher gleich wieder gegangen
Das heißt, es ist jetzt schon wieder geschlossen, oder sehe ich das falsch? Ich wollte nämlich nächste Woche wieder einmal hineinschauen.und die Mieterin ist in Haft.
Ist offenDas heißt, es ist jetzt schon wieder geschlossen, oder sehe ich das falsch? Ich wollte nämlich nächste Woche wieder einmal hineinschauen.
Schönen Tag,
Klaus
Die älteste Tochter leitet das Geschäft jetztDas heißt, es ist jetzt schon wieder geschlossen, oder sehe ich das falsch? Ich wollte nämlich nächste Woche wieder einmal hineinschauen.
Schönen Tag,
Klaus