H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub jeder, der hin und wieder zu Nutten geht, ist schon mal abgezockt worden. Aber wir sind das gelobte Land verglichen mit Deutschland und Ungarn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicherlich kein Stundenhotel mehrWas wird aus der Rudolfshöhe, Umbau daurt ja schon endlos.
Ja und da hätte man gleich gewusst was einen in etwa erwartet...Vermutlich wäre das Erlebnis am Damen-Klo gleich schlecht gewesen dafür aber wesentlich billiger und zeitsparender
Ja und da hätte man gleich gewusst was einen in etwa erwartet...
Es hätte mich auch sehr gewundert wenn man in solchen Einrichtungen Bombshells mit Spitzenservice und GFS gefunden hätte.
Bingo! Hinweis richtig gedeutet. Natürlich war es nicht die Naschenweng selber, sondern nur eine Vornamensschwester von ihr.Melissa Naschenweng?
geile Bergbauernbuben sind optimale Abzockopfer
Ja, leider. Und in diesem Fall hat das halböffentliche Vorspiel unter dem Kaffeehaustisch die Geiheit noch gewaltig gesteigert.Geile Buben sind immer willkommene Opfer
Es ist ja nicht davon auszugehen daß sie SW das aus perfekt durchgedachter Unternehmersicht angehen. Wenn man betrachtet, daß das nicht der angesehenste Beruf ist, und daß es natürlich nicht immer angenehm ist, mit jemandem Fremden Sex zu haben, ist es schon nachvollziehbar, daß man bei solchen Besuchen das eine oder andere mal auf eine nicht gut gelaunte stosst.Man muss nicht Schade froh sein.Das kann jeden passieren.Manche Ostblockschlampen Arbeiten so.Frage mich wie sie da Stammkunden bekommen.Den meisten genügen 50 Euro am Tag da können sie ihre Drogen finanzieren.Haben alle einen Strizzi.Daru. bin ich schon lange auf Chinesisch umgestiegen
Wi gibt es wirklich fesche Chinesinnen mit gutem Service?Man muss nicht Schade froh sein.Das kann jeden passieren.Manche Ostblockschlampen Arbeiten so.Frage mich wie sie da Stammkunden bekommen.Den meisten genügen 50 Euro am Tag da können sie ihre Drogen finanzieren.Haben alle einen Strizzi.Daru. bin ich schon lange auf Chinesisch umgestiegen
Mach dich Schlau in diesem Forum gibt einige gute Adressen.Wi gibt es wirklich fesche Chinesinnen mit gutem Service?
Sicher nicht in TischmädchenlokalenWi gibt es wirklich fesche Chinesinnen mit gutem Service?
Er Fragt nach ChinesinenSicher nicht in Tischmädchenlokalen
Er Fragt nach Chinesinen
Sicher nicht in Tischmädchenlokalen
so würde ich das auch nicht sehen. Gibt schon einige sehr hübsche gute Chinagirls. Werde hier im falschen Thread aber sicher nichts schreiben.Und sicher auch nicht in Wien
Ich habe auf eine Aussage geantwortet bzw. nachgefragt.ja eh!
und wenn er diese frage im tischmädchenlokale-thread stellt, hat er auch die einzig richtige antwort bekommen ...