Straßenstrich Tischmädchenlokale

Hallo Freund bin im November wieder in Wien und wollte fragen gibt es noch solche lokale? Wenn ja wo usw. Danke und schöne Grüße aus dem Ländle

Gibt es noch solche lokale? Wenn ja wo usw. Danke und schöne Grüße aus dem Ländle

Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner, aber stöber am besten Mal hier durch den thread. Ich glaube die Anzahl solcher Lokale ist in den letzten Jahren stark zurückgegangen.
Auch kommts mir so vor als würde man die Lokale eher finden anstatt danach zu suchen. Mach Mal eine Runde durch den 20., 2. oder 10. Bezirk, vlt. bist du ja erfolgreich ;)

Was erwartest du dir von/in diesen Lokalen?
Wenn ich die Frage mal für mich so beantworten darf: Man wird ausgenommen, aber die Mädchen geben Dir den Glauben das man der Pascha ist. Wie z.B. im Singletreff (ist ja, so glaube ich, immer noch zu). Ich muss sagen, war doch sehr geil dort und ich habe es genossen.

Aber grundsätzlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner, aber stöber am besten Mal hier durch den thread. Ich glaube die Anzahl solcher Lokale ist in den letzten Jahren stark zurückgegangen.
Auch kommts mir so vor als würde man die Lokale eher finden anstatt danach zu suchen. Mach Mal eine Runde durch den 20., 2. oder 10. Bezirk, vlt. bist du ja erfolgreich ;)
Am Maria Gürtel sind 3 Tischmädchenlokale, die vom Westbahnhof nur wenige hundert Meter entfernt sind. Ich war Corona bedingt schon ca. 2 Jahre nicht mehr am Abend in einem dieser Lokale und kann deshalb nicht beurteilen ob Frauen ( insbesondere junge und fesche) dort anzutreffen sind.
Fallweise bin ich tagsüber vorbeigegangen und kann sagen, dass das Café Maria und das Lepa Prena offen sind.

Am Maria Gürtel sind 3 Tischmädchenlokale, die vom Westbahnhof nur wenige hundert Meter entfernt sind. Ich war Corona bedingt schon ca. 2 Jahre nicht mehr am Abend in einem dieser Lokale und kann deshalb nicht beurteilen ob Frauen ( insbesondere junge und fesche) dort anzutreffen sind.
Fallweise bin ich tagsüber vorbeigegangen und kann sagen, dass das Café Maria und das Lepa Prena offen sind.

Vergiss es dort findest Du nichts.
Außer eben das Sie offen haben.

also nochmal. Ihr tut ihm unrecht. Gertschi hatte recht. alles was er erzählt hat ist dort auch so passiert. und passiert immer noch. auch Tischmädchenlokale gibts immer noch zur genüge. manche mit mehr, manche mit weniger hübschen mädels. manchmal immer noch jung und superhübsch. ukrainerinnen, russinnen, weisrussinnen. alles da, solangs noch Visa gibt. und wenn nicht mehr wird man einen Weg finden. in den wirklich einschlägigen lokalen ist man meist der einzige autochthone Österreicher. aber macht nix, das ist wie urlaub. meistens glaubens anfänglich man ist von der polizei wenn man das erste mal da ist und sie einen noch nicht kennen. das könnte auch der grund sein warum ihr das was gertschi erlebt so sicher nicht erlebt, wenn ihr dort das erste mal oder nur ein paar mal hinkommt. wer suchet der findet. am besten man ist mit einem lokalen capo unterwegs der alle kennt - die gibts - dann gewinnt man vertrauen und hat keine Probleme.

also nochmal. Ihr tut ihm unrecht. Gertschi hatte recht. alles was er erzählt hat ist dort auch so passiert

ganz sicher!
ich erinnere mich noch an das wunderbare gschichtl von ihm, wie er am sonntag mittags am gürtel vor dem lokal einparkte und die mädls sofort hinausgeströmt sind, um ihm noch im auto einen zu blasen ...

Zurück
Oben