- Reaktionen
- 2.623
Versteht das wer.?Ättt ttt0..
Sorry,ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versteht das wer.?Ättt ttt0..
Vielleicht war er zu früher Morgenstunde dort.Versteht das wer.?
Sorry,ich nicht.
naja, die Tischmädchen sind jetzt idR nicht "Mädchen" im engeren Sinneda wäre eine aktuelle Liste super..... ich bin schon öfters beim Lepa Brena oder Cafe Maria vorbeigegangen oder -gefahren und wunderte mich immer, dass das angeblich ein TML sein soll, weil ich nichts dergleichen gesehen habe.
wie sagen sie in der Schweiz - in einer alten Pfanne machst Du die besten Röstis.aber u50 sollten sie halt schon sein
Nun ich habe vor einiger Zeit einen Selbstversuch in diesen Lokalen gewagt und es war sehr ernüchternd.....habe dazu auch hier geschrieben. Es scheint wohl nach wie vor so zu sein, dass du mit etwas Glück zur richtigen Stunde eine halbwegs attraktive Dame erwischen kannst. Wobei die Preise dann auch mindestens auf Studio-Niveau sind....(eher höher) und das Klo vom Cafe Maria als Verrichtungsstätte ist jetzt halt auch nicht mein Fall.... ansonsten sind das eben bekannte Balkan-Lokale mit dem dazugehörigen Klientel.da wäre eine aktuelle Liste super..... ich bin schon öfters beim Lepa Brena oder Cafe Maria vorbeigegangen oder -gefahren und wunderte mich immer, dass das angeblich ein TML sein soll, weil ich nichts dergleichen gesehen habe.
So ist es und damit muss man zurecht kommen wenn man in so Lokale geht.ansonsten sind das eben bekannte Balkan-Lokale mit dem dazugehörigen Klientel.
gibt doch reichlich Erotikstudios in der Wienerstadt, mit Damen aller möglichen Nationalitätenwelche Lokale Könnte ein ü-60j Mann
aufsuchen um noch zu Sexuellen Spas zu gelangen ....
Ob du zu den "Mädels im Puff" gehen kannst, hängt mehr von deinem Geldbörsel, deiner Art, deiner Hygiene und (vor allem) DEINER Fitness ab, als von deinem Alter.....Vor über 30 Jahren wurde meine Weld zerstört
doch ich entdeckte ein ein neues Universum
manche nannten es TML DAS wahren Lokale ....
schöne Damen anwesend es gab hinter-Zimmer
aber wichtiger war der Preis in manchen Lokalen
günstiger als jedes Pufffffff in Wien
doch als 33j Mann hatte ich genug Gelegenheiten in den normalen Tanz-Schuppen
und DA wurde schnell die Faust oder ein Messer gezeigt und auch verwendet
die meisten TML sind zu
für Disco bin ich zu alt
was auch für die Mädel im Puff gilt
ich bin zu ALT
welche Lokale Könnte ein ü-60j Mann
aufsuchen um noch zu Sexuellen Spas zu gelangen ....
Wir schreiben das Jahr 2024 im 7 Monat Danke
welche Lokale Könnte ein ü-60j Mann
aufsuchen
für ü-60 sollte Fitness aber noch nicht wirklich DAS große Problem sein - glaubt mir, ich spreche da aus eigener ErfahrungDEINER Fitness
HERR Mitglied #112394
sie haben mir vor Jahren mit einen Tip für ein Asia-Lokal geholfen
dafür bin ich noch heute Dankbar ( leider seit langen Geschlossen)
aber aus nicht Wiener ist jeder Versuch ein Tagesausflug
darum meine bitte um Hilfe
suche eine Frau für erotische-Treffen
im südlichen Wien
Danke an alle
HERR Mitglied #112394
sie haben mir vor Jahren mit einen Tip für ein Asia-Lokal geholfen
dafür bin ich noch heute Dankbar ( leider seit langen Geschlossen)
aber aus nicht Wiener ist jeder Versuch ein Tagesausflug
darum meine bitte um Hilfe
suche eine Frau für erotische-Treffen
im südlichen Wien
Danke an alle
Beim Caffee Maria ist gestern auch einenschwangere herausen gesessen.
Hab sie im vorbeifahren gesehen.
Kommt drauf an, was du suchst. Ein TML, bei dem mehr geht als sich unterhalten und vielleicht ein wenig fummeln, ist mir derzeit nicht bekannt. Wenn du viele hübsche Mädchen suchst, die auch annehmbar deutsch sprechen und du bereit bist, Kohle für Getränke loszuwerden, dann kann ich dir das Papillon am Gürtel beim Westbahnhof empfehlen.Kann mir jemand ürgendein Lokal empfehlen wo aktuell was los ist und einen Besuch wert ist ?