Straßenstrich Tischmädchenlokale

Wollte mir die Nummer erst beim nächsten Besuch geben. Meinte es ist oft wirklich lange offen bis in den Vormittag hinein und es wird da richtig lustig.
War leider bisher nicht dort, aber wenn die alle am Morgen so richtig betrunken sind? Zahlt es sich aus zu ganz später Stunde zu kommen?
 
Wollte mir die Nummer erst beim nächsten Besuch geben
Ja sicher doch das meinte ein Freund vor Jahren auch mal er bekommt die Nummer von einer.
Der is dort die nächsten 2 Wochen öfter hin gegangen bis er gemerkt hat das die ihn komplett verarscht hat.

Geht lieber gegen Bezahlung irgendwo ficken bevor ihr unnötig in solchen Lokalen eure Geld raushaut.
 
Ich würde mich nicht trauen, eine zum Tanz aufzufordern, ohne dass ich eine Stichschutzweste anhabe
Ich weiß, du schreibst das bei jeder sich dir bietenden Gelegenheit.
Aber ganz ehrlich, warst du schon jemals in einem TML, oder basiert das nur auf Vermutungen und Gerüchten?

Ich persönlich bin in TMLs seit 20 Jahren unterwegs, einfach weil es mir Spaß macht, und ich habe noch nie irgendeine bedrohliche Situation erlebt. Und ja, ich habe schon mit vielen Mädchen da drinnen getanzt, habe auch immer wieder mit einer ein Hotel aufgesucht, oder ab und zu mit einem Mädel einfach einen versteckten Park des nächtens aufgesucht.

Und tatsächlich, ich lebe noch immer!!

Schönen Tag,
Klaus
 
Ich weiß, du schreibst das bei jeder sich dir bietenden Gelegenheit.
Aber ganz ehrlich, warst du schon jemals in einem TML, oder basiert das nur auf Vermutungen und Gerüchten?

Ich persönlich bin in TMLs seit 20 Jahren unterwegs, einfach weil es mir Spaß macht, und ich habe noch nie irgendeine bedrohliche Situation erlebt. Und ja, ich habe schon mit vielen Mädchen da drinnen getanzt, habe auch immer wieder mit einer ein Hotel aufgesucht, oder ab und zu mit einem Mädel einfach einen versteckten Park des nächtens aufgesucht.

Und tatsächlich, ich lebe noch immer!!

Schönen Tag,
Klaus
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück ... ich habe schon anderes miterlebt
 
Zurück
Oben