- Reaktionen
- 19.962
- Checks
- 2
und warum dann doch nicht?eine hätte mir fast schon ihre Nummer gegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und warum dann doch nicht?eine hätte mir fast schon ihre Nummer gegeben
Weil er noch zu wenig bezahlt hat.und warum dann doch nicht?
Weil er noch zu wenig bezahlt hat.
Könnte ich mir vorstellen.
Ja sicher doch das meinte ein Freund vor Jahren auch mal er bekommt die Nummer von einer.Wollte mir die Nummer erst beim nächsten Besuch geben
ist aber kein Tischmädchenlokal, sondern ein echtes PuffWer unterwegs? Ich versuchs im Manhattan
Ich nehme an, @Mitglied #258759 meint das Cafe Manhattan im Zwanzigsten. Das ist ein TML.ist aber kein Tischmädchenlokal, sondern ein echtes Puff
1200 Karajangasse 8Ich nehme an, @Mitglied #258759 meint das Cafe Manhattan im Zwanzigsten. Das ist ein TML.
Schönen Tag,
Klaus
Ich würde mich nicht trauen, eine zum Tanz aufzufordern, ohne dass ich eine Stichschutzweste anhabe
Inwiefern?Heutzutage ist sowieso immer zu Vorsicht geraten leider
Ich weiß, du schreibst das bei jeder sich dir bietenden Gelegenheit.Ich würde mich nicht trauen, eine zum Tanz aufzufordern, ohne dass ich eine Stichschutzweste anhabe
Egal, Hauptsache man schreibt was, auch wenn man nichts zum Thema beizutragen hat. Gibt solche User.Inwiefern?
da wäre eine aktuelle Liste super..... ich bin schon öfters beim Lepa Brena oder Cafe Maria vorbeigegangen oder -gefahren und wunderte mich immer, dass das angeblich ein TML sein soll, weil ich nichts dergleichen gesehen habe.Ich persönlich bin in TMLs seit 20 Jahren unterwegs,
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück ... ich habe schon anderes miterlebtIch weiß, du schreibst das bei jeder sich dir bietenden Gelegenheit.
Aber ganz ehrlich, warst du schon jemals in einem TML, oder basiert das nur auf Vermutungen und Gerüchten?
Ich persönlich bin in TMLs seit 20 Jahren unterwegs, einfach weil es mir Spaß macht, und ich habe noch nie irgendeine bedrohliche Situation erlebt. Und ja, ich habe schon mit vielen Mädchen da drinnen getanzt, habe auch immer wieder mit einer ein Hotel aufgesucht, oder ab und zu mit einem Mädel einfach einen versteckten Park des nächtens aufgesucht.
Und tatsächlich, ich lebe noch immer!!
Schönen Tag,
Klaus
Ättt ttt0..Ich würde mich nicht trauen, eine zum Tanz aufzufordern, ohne dass ich eine Stichschutzweste anhabe