Straßenstrich Tischmädchenlokale

Ich denke, die Damen würden schon mitfahren. Wie ich der Michaela nach dem Zimmergang gesagt habe, wir fahren das nächste Mal mit dem Auto weg hat Sie nur gestrahlt und hat 150gesagt. Hab aber Ihr keine Antwort gegeben. Ist ja alles Verhandlungssache. Oder hat Sie gleich die ganze Nacht gemeint?

zu grauslich + Auto + 150€ + der Mädchen Freude:

Bestätige teilweise Wahrnehmung grauslich, wobei ich da zu allerletzt Verbesserungen festgestellt habe: statt der immer frutriert wirkenden SW, welche vorher die Zimmer € 10 kassiert habe, habe ich dort vorgestern erstmals eine ältere Zivil-Dame mit Checkliste in der Hand gesehen … fast so wie eine Hotel Etagen-Managerin. Auch war da ein Elektriker, der Weihnachtsschmuck aufgehängt hat. Ich sehe da Bemühen, das in Vergangenheit leider öfter gescheitert ist. Mal sehen wie das wird. Selber rücke ich die € 10 erst dann raus, wenn ich das Zimmer gesehen und für erträglich befunden habe (… aber wie’s der Zufall so will: genau das Treffen vor ein paar Wochen in einem Zimmer mit unbrauchbaerem Bett … also gemeinsam nur stehend auf sauberen Quadratmeter Boden … ich mit dem Rücken an der schön rauhen kühlen Wand … visavis der große Spiegel … genau diese Erinnerung soll bitte noch ein paar mal durch den Hohlraum in meinem Kopf ziehen vor meinem Ableben).

Das Hotel Thalia hab ich gestern mal spassahaber zu Fuß anspaziert: 10 Minuten hin ohne viel Stress und danach zurück ev.mit einem Taxi scheint mir leicht machbar. Die Zimmer sind dort aber nur ab 3 Stunden zu haben, Kosten 39€ ohne D, 49€ mit D. und 59€ Whirlpool.

Michaelas (sie ist die Afro glaube ich) Kalkulationsmodell kenne ich nicht; es kann‘s aber ev. sein, dass sie die 150€ mit den 3 Hotelsunden in Zusammenhang gebracht hat. Wenn da aber viel kommerzielle Sypathie sein sollte und das regelmäßig vorkommt – wer weis?

Zum Privatauto-nein denke ich ist‘s eine reine Angst- bzw. Sicherheits- und Vertrauensfrage. In Anbetracht dessen, dass ich bis jetzt keine kenne, die nicht ein Kind im Heimaltland bei den Eltern hat, ist das extrem ausgepägte Sicherheitsdenken für mich nachvollziehbar … und damit auch das Bemühen gut zu arbeiten (Einschränkung: bei den Top Ladies, die "gemma f..." - Fraktion kapiert das nicht) … mit einem der schon öfter da war? … kalkulierbar?

Echt diebisch freuen tun sich die Top-Damen insbesondere dann, wenn sich ein regelmäßig kommender Stammkunde raus kristallisiert … z.B. meine Lady hat mir einmal klar gesagt, dass sie sich nicht als 50€ die Halbe – Mädchen sieht … und ich ihr, dass ich das auch so sehe, aber ich wiederum stehts nur frisch geduscht, ganz rasiert und frisch paniert anzanze und es wahrscheinlich viel schwerer verdiende 50er gibt … und ich in Anbetracht ihrer Leistung gar keinen Bock auf ander SW habe … und also wieder komme … und 4 x 50 = auch 200. Das etwa ist unser Deal. Und als angenehme Nebeneffekte stellen sich dabei ein a) gewisser intimer kennenlern-Effekt ein, der’s zunemhend besser macht und b) habe ich mehr Zeit übrig für Anderes, weil die öde Rumpirscherei entfällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Das Hotel Thalia ... Die Zimmer sind dort aber nur ab 3 Stunden zu haben, Kosten 39€ ohne D, 49€ mit D. und 59€ Whirlpool.

hm, an Dingen wie diesen sehe ich erst, wie lange ich schon nicht dort war; bei meinem letzten Besuch, sicher schon 2 Jahre her, gab's sehr wohl noch Zimmer auch für nur 1 Stunde. An den Preis kann ich mich nicht mehr ganz genau erinnern, denke aber, so um die 20€.

Ich kann mich auch nicht erinnern mehr als 20 Euro mal bezahlt zu haben.

Danke für den Hinweis, sonst wäre ich eventuell in nächster Zeit hingefahren. So sicher nicht.

...Danke für den Hinweis, sonst wäre ich eventuell in nächster Zeit hingefahren. So sicher nicht.

Eine Verweildauer von mind. 3 Stunden ist ja ziemlich unrealistisch, bis auf Ausnahmefälle halt. Wäre interessant, ob unter diesen Voraussetzungen überhaupt noch Gogln mit ihren aufgegabelten SWs ins Thalia fahren :roll:

Das frage ich mich ja auch, für welches Klientel sie dort Zimmer anbieten.
Das Hotel hat keinen Glanz, also geht der sehr betuchte Kerl, der eh paar Hundert Euro ausgibt und paar Stunden mit einer Frau verbringen will, sicher nicht dorthin, sondern in was Besseres. Und die Normalficker, die das gerne unter einer Stunde abwickeln, zahlen nicht so gerne 39 Euro für drei Stunden, wenn sie gerademal 1/3 der Zeit in Anspruch nehmen wollen.

... Und die Normalficker, die das gerne unter einer Stunde abwickeln, zahlen nicht so gerne 39 Euro für drei Stunden, wenn sie gerademal 1/3 der Zeit in Anspruch nehmen wollen.

Offensichtlich nützt das Hotel den Umstand aus, daß es in der Gegend sonst weit und breit nix anderes gibt, und somit manche Herren dann doch - zwar zähneknirschend - bereit sind, selbst für eine halbe Stunde Fickzeit die 39€ hinzublättern.

zu grauslich + Auto + 150€ + der Mädchen Freude:
... und b) habe ich mehr Zeit übrig für Anderes, weil die öde Rumpirscherei entfällt.

Also ich finde die Rumpirscherei selbst eigentlich ziemlich spannend, da wird mein Jagdinstinkt angesprochen. Schon das Auswählen von einem Mädel find ich ziemlich geil.

Also ich finde die Rumpirscherei selbst eigentlich ziemlich spannend, da wird mein Jagdinstinkt angesprochen. Schon das Auswählen von einem Mädel find ich ziemlich geil.

womit Du natürlich recht hast; unser männlicher Jagdinstinkt wird dadurch natürlich bestens befriedigt. Ging bei mir zeitweise sogar so weit, daß selbst dann, wenn es zu keinem Aufriß kam (bin leider ziemlich wählerisch), ich nach einigen Stunden Pirsch trotzdem zufrieden nach Hause ging.

Ist natürlich zuweilen eine ziemlich zeitaufwendige Sache, und bequemer wird man:down: mit zunehmenden Jahren auch. Daher zieht's mich heute anstatt auf die freie Wildbahn meist direkt in den Käfig :)

Hi,
aus verschiedenen Gründen stelle ich meine in Post #64 angedachten Berichte ein und werde mich wieder auf die Position eines Mitlesers mit ca. 1,82 Postings pro Jahr zurückziehen.

Jedenfalls danke schon im Voraus für andere weitere Tischmädchenlokal - Infos wo was wann geht.

Und merke: Zu viele schwarzhaarige Hasen sind auch des stärksten Jägers Tod! ... egal ob in einem Käfig oder nicht. :lehrer:
;)

Entlang der Seilerstätte im 1. Bezirk gibts übrigens auch zwei "Tischmädchen-Lokale". :cool:

Das eine ist das Veleno in der Weihburggasse, mit sehr attraktiver Barfrau. Da muss man sogar anläuten. Ist sauteuer, ein kleines Bier kommt auf 10 Euros. Ich fragte nach Zimmern, die gäbe es angeblich nicht. Was ich mir allerdings kaum vorstellen kann.

Das andere, würde ich empfehlen, obwohl es auch etwas teurer ist, aber durchaus noch im Rahmen. Leider, ist mir der Name jetzt wieder entfallen (Top? oder Paris?, mit schlichtem orangem Schild). Jedenfalls liegt es direkt auf der Seilerstätte, knapp unterhalb des Big-Apple, auf der linken Seite. Geöffnet täglich zumindest bis 4:00. Die Girls sind da hauptsächlich polnisch, soweit ich das überblicken konnte und wirklich sehr attraktiv. Insbesondere die sehr grossbusige, langbeinige Kurzhaar-Blondine an der Bar, die sich aber auch an Tische setzt, sollte man mal gesehen haben. :p :oops:

Sehr freundliche Bedienung, gute Stimmung und angenehme Bar-Atmosphäre, grosses(!) Bier um 5 Euros. Es wird auch nur relativ unaufdringlich um Getränke-Einladungen geworben und man kann sich auch einfach nur so mit den Girls unterhalten. Zimmer sind sicherlich möglich. Kannte schon früher mal ein Girl von da, die jetzt in der Xena-Bar arbeitet. Preise wohl nach Vereinbarung.

Vielleicht fällt mir der Name des Lokals noch ein, dann poste ich ihn halt nachträglich.

Entlang der Seilerstätte im 1. Bezirk gibts übrigens auch zwei "Tischmädchen-Lokale". :cool:

Das eine ist das Veleno in der Weihburggasse, mit sehr attraktiver Barfrau. Da muss man sogar anläuten. Ist sauteuer, ein kleines Bier kommt auf 10 Euros. Ich fragte nach Zimmern, die gäbe es angeblich nicht. Was ich mir allerdings kaum vorstellen kann.

Das andere, würde ich empfehlen, obwohl es auch etwas teurer ist, aber durchaus noch im Rahmen. Leider, ist mir der Name jetzt wieder entfallen (Top? oder Paris?, mit schlichtem orangem Schild). Jedenfalls liegt es direkt auf der Seilerstätte, knapp unterhalb des Big-Apple, auf der linken Seite. Geöffnet täglich zumindest bis 4:00. Die Girls sind da hauptsächlich polnisch, soweit ich das überblicken konnte und wirklich sehr attraktiv. Insbesondere die sehr grossbusige, langbeinige Kurzhaar-Blondine an der Bar, die sich aber auch an Tische setzt, sollte man mal gesehen haben. :p :oops:

Sehr freundliche Bedienung, gute Stimmung und angenehme Bar-Atmosphäre, grosses(!) Bier um 5 Euros. Es wird auch nur relativ unaufdringlich um Getränke-Einladungen geworben und man kann sich auch einfach nur so mit den Girls unterhalten. Zimmer sind sicherlich möglich. Kannte schon früher mal ein Girl von da, die jetzt in der Xena-Bar arbeitet. Preise wohl nach Vereinbarung.

Vielleicht fällt mir der Name des Lokals noch ein, dann poste ich ihn halt nachträglich.

Gibts von den Lokalen auch Bilder/Webseite? Klingt recht interessant!

Gibts von den Lokalen auch Bilder/Webseite? Klingt recht interessant!

Vom Veleno glaub ich schon. Aber von dem anderen Lokal, mit den polnischen Girls, ist mir leider der Name entfallen, obwohl ich jetzt schon ein paar Mal dort war ... :kopfklatsch:

Es befindet sich jedenfalls direkt auf der Seilerstätte zwischen Weihburggasse und Singerstrasse, mit orangem Schild aussen (kurzer Name).

Sollte für jeden Interessenten genau genug beschrieben sein. Vielleicht findet sich noch jemand ausser Balbo, umtriebig wie immer, der Infos von dieser Location hat.

Hinter der Bar steht Simone, die Inhaberin des Veleno, welche unglaublich stolz auf ihren vergrößerten Busen ist.
In einer ATV-Sendung wird sie zum Schönheitschirurgen begleitet (Video ab 06:50)
[video]http://atv.at/contentset/1541670-ein-leben-fuer-die-schoenheit---alltag-der-schoenheitschirurgen/1571561[/video]
Zimmer gibt es tatsächlich keines in ihrer Bar, aber wenn es ruhig zugeht und Du als einziger Gast übrig bleibst, wird einfach die Tür zur Straße zugesperrt.
Es kann also ganz schön prickelnd sein, dort einen Abend zu verbringen, ganz sicher ist es aber auch ein äußerst kostspieliges Vergnügen (wie kostspielig versuche ich seit meinem letzten Besuch zu verdrängen), da ziemlich aggressiv zum Getränkekauf animiert wird.
Gänzlich unbefriedigend wird das Gesamterlebnis dann zudem noch dadurch, dass vieles versprochen, aber wenig davon gehalten wird.

In Wiens Tischmädchenlokalen wird vorwiegend die Illusion angeboten, dass die Hure mit dem Gogel deswegen ins Bett steigt, weil der Gogel "sooo siiieb", "sooo syyympathisch", "so ..." ist. Die Schnackslerei dürfte in den allermeisten Fällen eher gelegentliche Draufgabe sein. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Daher existieren durchaus Tischmädchenlokale wo der Gast recht ungeniert und direkt zur möglicher Weise bevorzugten Seite der Angelegenheit kommen möchte.

Die "Ideologie" dieses Geschäftsmodells dürfte es allerdings nicht sein. Die ist vielmehr der Ersatz des den meisten in solchen Lokalen in Wien Verkehrenden (manchmal durchaus im mehrdeutigen Sinne dieses Begriffes :oops:) abhanden gekommenen "vertrauten Milieus", der von dieser Art von Gästen als wohlig empfundene Balkanmief der aus solchen Lokalitäten unverkennbar "herausdampft", teilweise auch sprachliche "Heimat", es wird in solchen Lokalen meist nicht besonders viel Deutsch gesprochen, obwohl natürlich so gut wie alle Gäste dort diese Sprache meist durchaus gut beherrschen werden, usw.

Für Nichtgruppenangehörige des "Zielpublikums" solcher Lokale mag es durchaus charmant sein dort einige Zeit zu verbringen. Persönlich mag ich die Balkanatmosphäre sehr und ebenso ist mir die Mentalität der Menschen dieses Kulturkreises überaus sympathisch. Mir sind die Herkunftsländer dieser Menschen auf Grund von meist mehr oder weniger langer Aufenthalte dort ganz gut vertraut. Alles daher für mich eher als "positiv" zu bewerten. Nichts worüber sich ein "unbedarftes Wiener Hascherl" zu krämen oder gar zu fürchten hätte.

Für den schnellen preiswerten und auch "g´schmackigen" Fut- oder Popschfahrer ("Feineres" und "Anspruchsvolleres" kann und wird dort so gut wie nie geboten werden können) eines wurlaten Hurnpuderanten sind all diese Lokalitäten nur mit großer Skepsis und heftigen Abstrichen am Herkömmlichen zu empfehlen. Es happert einfach an allem zum wirklichen Wohlfühlen für den mit dem spezifischen Milieu nicht Vertrauten.

Auch wohlhabende und an einen gewissen kultivierten Lebensstil gewöhnte "arrivierte" Zuwanderer aus dem spezifischen Milieu erklärten mir unumwunden, dass sie zwar gerne dort ab und zu nostalgisch "verklärt" gestimmt herumzusitzen pflegen, aber gar nicht im Traum daran dächten sich jemals eines der dortigen mehr oder weniger grindigen Zigeunermädchen übers blank und stets "schussbereit" gehaltene Rohr zu ziehen! :roll:

Die bleiben laut diesen Aussagen alle für die "liebes- und sehnsuchtskranken" sozial benachteiligten Zuwanderer und für ein paar unentwegte Eingeborene denen vor nichts graust! :mrgreen:

Zurück
Oben