Entlang der Seilerstätte im 1. Bezirk gibts übrigens auch zwei "Tischmädchen-Lokale".
Das eine ist das Veleno in der Weihburggasse, mit sehr attraktiver Barfrau. Da muss man sogar anläuten. Ist sauteuer, ein kleines Bier kommt auf 10 Euros. Ich fragte nach Zimmern, die gäbe es angeblich nicht. Was ich mir allerdings kaum vorstellen kann.
Das andere, würde ich empfehlen, obwohl es auch etwas teurer ist, aber durchaus noch im Rahmen. Leider, ist mir der Name jetzt wieder entfallen (Top? oder Paris?, mit schlichtem orangem Schild). Jedenfalls liegt es direkt auf der Seilerstätte, knapp unterhalb des Big-Apple, auf der linken Seite. Geöffnet täglich zumindest bis 4:00. Die Girls sind da hauptsächlich polnisch, soweit ich das überblicken konnte und wirklich sehr attraktiv. Insbesondere die sehr grossbusige, langbeinige Kurzhaar-Blondine an der Bar, die sich aber auch an Tische setzt, sollte man mal gesehen haben.
Sehr freundliche Bedienung, gute Stimmung und angenehme Bar-Atmosphäre, grosses(!) Bier um 5 Euros. Es wird auch nur relativ unaufdringlich um Getränke-Einladungen geworben und man kann sich auch einfach nur so mit den Girls unterhalten. Zimmer sind sicherlich möglich. Kannte schon früher mal ein Girl von da, die jetzt in der Xena-Bar arbeitet. Preise wohl nach Vereinbarung.
Vielleicht fällt mir der Name des Lokals noch ein, dann poste ich ihn halt nachträglich.