bitte um Info, wo sich das "Berdus" befindet -
danke
Im 17. Veronikagasse findest Du es (Nähe U6 Josefstädter Strasse), gleich vis-a-vis ist dann auch das Cafe "Bobby".
Derzeit sind wieder viele junge Mädels (18-20 Jahre) im "Berdus" zu finden, mit unglaublich strahlenden weissen Zähnen.
Die Preise reichen bis zu 100/h, reduzieren sich dann aber auf 50-60/h inklusive Zimmer.
Die Mädels führen da einen regelrechten "Konkurrenzkampf" mit ihren Preisangeboten. Mag sein, dass bei der einen oder anderen auch die Sympathie dabei eine Rolle spielt.
"Berdus" und "Bobby" haben halt gegenüber anderen den Vorteil, dass man es mit echten "Angeboten" zu tun hat, und nicht zuerst mal Unmengen trinken muss, um dann vielleicht auch zum "Schuss" zu kommen.
Ich bin letztens bei den Mädels über eine Stunde lang am Tisch gesessen (mit meinem Efes-Bier um 2, 50) und hab mich angeregt mit ihnen unterhalten, keine einzige hat mich gefragt, ob sie etwas trinken kann.....
Nachdem mir zuerst eine sagte, um 100/h bietet sie es an, kam dann eine um 60/h (50+10) und schliesslich eine junge, megabusige Bulgarin, die es um 50/h (inklusive Zimmer) mit mir machen wollte.
Mit der bin ich dann sogar noch weitergezogen. Was bedeutet, im "Berdus" arbeiten die Mädels schon auf eigene Rechnung, sonst wäre diese Preisgestaltung und der totale Verzicht auf Getränke-Einladungen gar nicht möglich.
Sind schon liebe Mädels dort, da hab ich anderswo auch schon andere Erfahrungen gemacht.