B
Gast
(Gelöschter Account)
hallo Balbo, aufgrund Deiner Hinweise und auch ebenso euphorischer Berichte, die ich per PN über das Berdus erhalten habe, wollte ich die Gelegenheit, in der Nähe zu tun zu haben, heute abend gleich mal nützen und hab zweimal kurz reingeschaut, um ca. 19 Uhr und um ca. 20:30 Uhr.
Nur reingeschaut deshalb, weil drinnen punkto Mädchen gähnende Leere herrschte.
Ich erblickte ein einziges weibliches Wesen, welches aber offensichtlich zum Personal gehört.
Man würde sich vorstellen, daß die frühen Abenstunden eigentlich zur "Stoßzeit" gehören - ist aber offensichtlich nicht so, oder es hat sich kurzfristig überhaupt was grundlegend geändert im Berdus?
Weiß nicht, ob sich's auszahlt, überhaupt noch einmal dorthin zu fahren -
Na, toll, man kann Dir zu Deiner "Blindheit" nur gratulieren, denn sie hilft Dir offensichtlich eine Menge Geld zu sparen.
Abends sind im Berdus nie weniger als 10-15 Mädels anwesend, je nachdem. Und ich gehe regelmässig dorthin, oft auch nur um ein "Efes" an der Bar zu trinken.
Sicher ist die eine oder andere auch mal am Zimmer, aber von keinem oder nur einem Mädel zu reden, tschuldige, aber das ist schon mehr als lächerlich!
Wenn man nur mal schnell sein "Naserl" zur Tür hineinstreckt, dann sollte man besser nicht gleich grossartige Urteile über das Lokal abgeben.
Ich war vor ca. 2 Wochen um etwa 22 Uhr zugegen und es waren ein Haufen hübscher, junger Mädels anwesend (siehe meinen Bericht, "mit blütenweissen Zähnen", sämtliche zwischen 18-20 und sehr gepflegt, in ihrem üblichen dunklen Outfit), so wie immer, und ich war schon überall in Wien und weiss auch, wovon ich rede.
Das "Berdus" ist noch dazu das mit Abstand ruhigste Lokal, das ich kenne, wo sowas angeboten wird, und die Preise sind sowieso unschlagbar, weil es auch keinerlei Getränke-Abzocke" gibt.
Und das ist sehr selten für "Tischmädchen-Lokale", das kannst Du mir glauben.
Also, wer reinfallen will, der gehe überall anderswo hin, nur nicht ins "Berdus", denn dort ist man auf der sicheren Seite.
Die paar alten türkischen "Kartenspieler", die anwesend sind, stören mich auch in keinster Weise.
Das ist mein aktueller Eindruck von vor ca. 2 Wochen, als ich das letzte Mal das "Berdus" aufgesucht habe.
Die Mädels sind jung, bildhübsch und in reicher Auswahl vorhanden, Preise schon ab 50 in der Stunde!
Gefällt einem trotzdem keine, dann trinkt man halt sein "Efes", unterhält sich zwanglos ein bischen mit den Mädels oder schaut beim Fussball zu, zahlt dann seine 2,50 Euros und macht sich wieder auf den Heimweg, ganz ohne, dass man sich über irgendetwas zu ärgern braucht.
Was "Schlimmeres" als das "Berdus" soll mir in meinem Leben nie passieren!