Straßenstrich Tischmädchenlokale

hallo Balbo, aufgrund Deiner Hinweise und auch ebenso euphorischer Berichte, die ich per PN über das Berdus erhalten habe, wollte ich die Gelegenheit, in der Nähe zu tun zu haben, heute abend gleich mal nützen und hab zweimal kurz reingeschaut, um ca. 19 Uhr und um ca. 20:30 Uhr.

Nur reingeschaut deshalb, weil drinnen punkto Mädchen gähnende Leere herrschte. :fragezeichen:
Ich erblickte ein einziges weibliches Wesen, welches aber offensichtlich zum Personal gehört.
Man würde sich vorstellen, daß die frühen Abenstunden eigentlich zur "Stoßzeit" gehören - ist aber offensichtlich nicht so, oder es hat sich kurzfristig überhaupt was grundlegend geändert im Berdus?
Weiß nicht, ob sich's auszahlt, überhaupt noch einmal dorthin zu fahren -

Na, toll, man kann Dir zu Deiner "Blindheit" nur gratulieren, denn sie hilft Dir offensichtlich eine Menge Geld zu sparen.

Abends sind im Berdus nie weniger als 10-15 Mädels anwesend, je nachdem. Und ich gehe regelmässig dorthin, oft auch nur um ein "Efes" an der Bar zu trinken.

Sicher ist die eine oder andere auch mal am Zimmer, aber von keinem oder nur einem Mädel zu reden, tschuldige, aber das ist schon mehr als lächerlich! :kopfklatsch:

Wenn man nur mal schnell sein "Naserl" zur Tür hineinstreckt, dann sollte man besser nicht gleich grossartige Urteile über das Lokal abgeben.

Ich war vor ca. 2 Wochen um etwa 22 Uhr zugegen und es waren ein Haufen hübscher, junger Mädels anwesend (siehe meinen Bericht, "mit blütenweissen Zähnen", sämtliche zwischen 18-20 und sehr gepflegt, in ihrem üblichen dunklen Outfit), so wie immer, und ich war schon überall in Wien und weiss auch, wovon ich rede.

Das "Berdus" ist noch dazu das mit Abstand ruhigste Lokal, das ich kenne, wo sowas angeboten wird, und die Preise sind sowieso unschlagbar, weil es auch keinerlei Getränke-Abzocke" gibt.

Und das ist sehr selten für "Tischmädchen-Lokale", das kannst Du mir glauben.

Also, wer reinfallen will, der gehe überall anderswo hin, nur nicht ins "Berdus", denn dort ist man auf der sicheren Seite.

Die paar alten türkischen "Kartenspieler", die anwesend sind, stören mich auch in keinster Weise.

Das ist mein aktueller Eindruck von vor ca. 2 Wochen, als ich das letzte Mal das "Berdus" aufgesucht habe.

Die Mädels sind jung, bildhübsch und in reicher Auswahl vorhanden, Preise schon ab 50 in der Stunde!

Gefällt einem trotzdem keine, dann trinkt man halt sein "Efes", unterhält sich zwanglos ein bischen mit den Mädels oder schaut beim Fussball zu, zahlt dann seine 2,50 Euros und macht sich wieder auf den Heimweg, ganz ohne, dass man sich über irgendetwas zu ärgern braucht.

Was "Schlimmeres" als das "Berdus" soll mir in meinem Leben nie passieren!

Na, toll, man kann Dir zu Deiner "Blindheit" nur gratulieren, denn sie hilft Dir offensichtlich eine Menge Geld zu sparen.

Abends sind im Berdus nie weniger als 10-15 Mädels anwesend, je nachdem. ...

Ich war vor ca. 2 Wochen um etwa 22 Uhr zugegen und es waren ein Haufen hübscher, junger Mädels anwesend

danke für Deine Bemerkungen.
Wenn man sich nun die Uhrzeiten vor Augen hält, wird wohl alles klar - ich war mehr als einmal am frühen Abend dort, und Du am späten Abend - und das dürfte wohl der springende Punkt sein. Wie auch einem anderen kürzlichen Posting zu entnehmen war, beginnt's im Berdus offenbar erst so ab 22 Uhr. Was schade ist, denn für manche - wie auch für mich - ist das (aus verschiedenen Gründen) leider zu spät :cry:

könnte mir jemand eine pn senden mit genauer adresse dieser lokale (hausnummer)wäre sehr hilfreich da ich zu fuß bzw. öffis unterwegs bin???

könnte mir jemand eine pn senden mit genauer adresse dieser lokale
Berdus und Bobby sind beide an der Kreuzung Veronikagasse/Schellhammergasse. Du erkennst sie von außen.
(hausnummer)wäre sehr hilfreich da ich zu fuß bzw. öffis unterwegs bin???
Bei der Fahrplanabfrage kannst Du Schellhammergasse 5 als Ziel eingeben. (Nähe U6 Josefstädter Straße)

Ich weiss zwar nicht, was Du hier für wirre "Zusammenhänge" konstruieren willst, aber das "Berdus" und das "Bobby" sind absolut sichere Lokale, wo keiner auch nur irgendwie blöd angemacht wird.

Die Mädels dort arbeiten völlig selbständig (das bemerkt man auch sehr gut an der variablen Preisgestaltung) und haben keine anderen "Zuhälter", als vielleicht ihren Freund oder Ehemann, dem sie damit halt seinen BMW finanzieren.

Naja ,ich habe nicht von den beiden Lokalen(berdus,boby) gesprochen,wenns genauer liest. in SOGENANNTEN Tischmädchen-lokalen,habe ich erwehnt, und es ist leider wahr,dass es zu einer schiesserei kam,war sogar im Radio-Wien ein kurzer Bericht darüber, aber ich bin desswegen nicht abgeneigt ,nicht mehr hinzugehen, habe auch niemanden davon abgeraten,lediglich zur vorsicht gebeten.

A Schiesserei kann überall vorkommen !War schon früher im wilden Westen auch so !Da muss man durch !

Muss mich auch mal wieder einmischen. War heut am Nachmittag im Berdus, so 16.00 Uhr, nicht viel los, aber das Lokal ist wirklich astrein in Ornung. Ein Mädel hat mich ein bissl angegraben, ich wollt sie nicht,ö wir haben noch kurz geplauscht und sie ist wieder gegangen. Der (schwule?) Kellner und zwei etwas festere Kolleginnen haben einen flotten Gruppen-Bauchtanz hingelegt, ich hab da auch noch ein bissl mitgemischt und mich dann wieder auf mein Efes konzentriert. Ein Mädel hat sich dann am Tisch neben mir für den kommenden Abend zurecht gemacht, die war eigentlich recht hübsch, hat mich dann auch gefragt, warum ich mir niemanden aussuche...

Aber ich wollte nicht, weil: Ich eigentlich auf der Suche nach einer ganz bestimmten Frau dort war. Die heißt Aleah, und ich hatte ursprünglich nicht vor, diesen Namen mit euch zu teilen, ich egoistisches Schwein ich ;)

Hab sie im November im Berdus kennengelernt, ziemlich groß, lange schwarze Haare, schlank, sieht aus und ist auch so an gezogen (dezent!) wie ein Mädel, das man überallhin mitnehmen möchte. Hab damals 2 andere Mädels abwehren müssen, bin dann mit ihr ins Gespräch gekommen (ja! sie kann echt gut Deutsch) und schließlich mit ihr aus Zimmer abgerauscht. Hab dabei, glaub ich, voll die Preise verdorben, weil ich ihr ohne Diskussion einen Huni gezahlt hab, plus irgendwas für den Zimmerschlüssel und die Gummis. Sorry Jungs ;)

Aber sie war's wert. Jeden Cent. Noch nie mit einer Professionellen so gut gefickt, war wirklich unglaublich - wie gerade aufgerissen. Wozu vielleicht auch die WG- Atmosphäre in den größeren Zimmern beiträgt, weil so gaaaanz ungestört ist man ja nicht immer (Kollegin kommt sich einen Gummi ausborgen, eine andere hat den Schlüssel vergessen - immer was los, aber irgendwie sehr relaxt)

Hab mich fast verliebt ;) Leider lebt und arbeitet die Schöne in Duisburg. Hatte eigentlich gemeint, sie kommt über silvester nach Wien, bleibt dann die erste Woche hier. Ich war zu Silvester leider nicht ganz frei, deshalb bin ich heute hin. Hab alle (Kellner, Kellnerinnen, die anderen Mädels) völlig irre gemacht, weil ich unbedingt was über sie rauskriegen wollte. Ging leider nix. Außer, dass sie Aleah, oder Alia heißt und in Deutschland wohnt.

Ich bin echt geknickt.

Aber gegen das Berdus lass ich nix kommen. Ist immer schön dort. Hat einfach Charme :)))

liebe Grüße
A

Ab wann hat das Berdus geöffnet, bzw. ab wann sollten Mädels dort sein?

Ab wann hat das Berdus geöffnet, bzw. ab wann sollten Mädels dort sein?

ab wann geöffnet kann ich Dir leider nicht sagen, aber Mädels sollen - gemäß eines früheren Beitrages in diesem Thread - so ab ca. 22 Uhr dort sein.
Ich kann das indirekt bestätigen, als ich einige Male zwischen 19 und 20 Uhr vorbeigeschaut habe, und um diese Zeit nichts los war.
Schade, daß sich das alles erst so spät abspielt, daher für den "Normalverbraucher" aus diversen Gründen leider weitgehend uninteressant.

Irrtum!
Ich bin immer wieder am Nachmittag dort. So ab 14 Uhr sind immer etliche Mädels anwesend.
Klaus

Irrtum!
Ich bin immer wieder am Nachmittag dort. So ab 14 Uhr sind immer etliche Mädels anwesend.
Klaus

Dem kann ich nur zustimmen.
Sogar am Sonntagmittag 14:00 habe ich schon mehrere Mädels dort anwesend getroffen.

Dem kann ich nur zustimmen.
Sogar am Sonntagmittag 14:00 habe ich schon mehrere Mädels dort anwesend getroffen.

:hmm: das wären ja gute Nachrichten !

möglicherweise hab ich bei meinen Kurzbesuchen so gegen 19 und 20 Uhr zufällig Pech gehabt. Kann natürlich darin begründet liegen, daß diejenigen, welche am Nachmittag dort sind, um diese Zeit dann nicht mehr dort waren, und die anderen erst später (22 Uhr?) hinkommen

War das eine Slowakin bzw. kannst Du das Mädchen bitte etwas genauer beschreiben.

:hmm: das wären ja gute Nachrichten !

möglicherweise hab ich bei meinen Kurzbesuchen so gegen 19 und 20 Uhr zufällig Pech gehabt. Kann natürlich darin begründet liegen, daß diejenigen, welche am Nachmittag dort sind, um diese Zeit dann nicht mehr dort waren, und die anderen erst später (22 Uhr?) hinkommen

Überall, wo Freelancer unterwegs sind muss man's öfter probieren. Manchmal ist tote Hose oder Gruselkabinett, dann wieder supergeil.
In den nächsten Tagen - sobald ich wieder fit bin - werde ich diese Lokalitäten auch inspizieren - eure Postings haben mich neugierig gemacht.... :hmm: :hmm:

Ich bin letztens bei den Mädels über eine Stunde lang am Tisch gesessen (mit meinem Efes-Bier um 2, 50) und hab mich angeregt mit ihnen unterhalten, keine einzige hat mich gefragt, ob sie etwas trinken kann.....

@balbo: gut, dass du nicht zu viele "efes" hattest... kann den "klaren" Killerinstinkt um einiges trüben... ;) :mrgreen:

Werde eure interessanten Tips demnächst inspizieren - Bericht folgt!

LG Puebla07

ab wann geöffnet kann ich Dir leider nicht sagen, aber Mädels sollen - gemäß eines früheren Beitrages in diesem Thread - so ab ca. 22 Uhr dort sein.
Ich kann das indirekt bestätigen, als ich einige Male zwischen 19 und 20 Uhr vorbeigeschaut habe, und um diese Zeit nichts los war.
Schade, daß sich das alles erst so spät abspielt, daher für den "Normalverbraucher" aus diversen Gründen leider weitgehend uninteressant.

war auch schon öfter am nachmittag dort. so ab 15 uhr. ist immer sehr entspannt, und die ersten mädels finden sich ein, aber eben eher relaxt. find um die zeit die stimmung sehr gut, und wenn man glück hat - hatte ich schon - ist auch ein echter feger dabei.
und stimmt, zwischen 19 und 20 uhr scheint's eher so einen umburch oder schichtwechsel zu geben, oder alle mädels sind beim essen oder wasweißich. ab 22 geht's dann ordentlich zu - wird aber auch ein bissl anstrengender.
bis dann - hoffe ich lern bald jemanden von hier dort kennen!

ach ja, bevor ich's vergess: jeder, der mir irgendwelche infos zu "meiner" aleah zukommen lassen kann, hat ein effes gut bei mir ;))

lg
a

Zurück
Oben