Straßenstrich Tischmädchenlokale

hey

sind die mädels in solchen lokalen überhaupt das geld wert oder
ist es nicht besser in ein normales studio oder laufhaus zu gehen.

also zahlt es sich aus mal dort hinzuschauen?

danke

see ya
 
hey
sind die mädels in solchen lokalen überhaupt das geld wert ...

völlig unterschiedlich; lies mal diverse Berichte in diesem Thread hier, und solche aus dem Studio-Thread. Du wirst die unterschiedlichsten Beurteilungen finden
 
Ich war gestern so gegen 17 Uhr wieder einmal im Cafe Maria. Und siehe da, neben der altbekannten OsteuropaMittelalterFregattenFraktion waren tatsächlich 3 junge knackige Mädels (geschätzt so zwischen 19 und 23 Jahre alt) da. Ich hatte zwar keine Zeit für einen eingehenderen Test, aber für nächste Woche wird ein Termin vorgemerkt.

So, anderes Thema, falls Balbo das zufällig lesen sollte: Vor etlichen Tagen bin ich in der Gegend Reumannplatz - Laxenburger - Keplerplatz herumgestreift. Nachdem ich von Balbos Berichten ja schon oft profitiert habe, war ich auch hier ziemlich zuversichtlich. FEHLANZEIGE!! Ich hab mir echt Mühe gegeben, war in den verschiedensten Lokalen drinnen (so zwischen 17 und 21 Uhr) und hab nichts gefunden, absolut nichts. Schade, ich bin mir nämlich sicher, dass Balbo keine Schmähs erzählt hat, anscheinend hat er aber einen besonderen Draht zum Erotikgott. Aber aufgegeben wird nicht, ich probiers wieder.

Gruß, Klaus
 
...

So, anderes Thema, falls Balbo das zufällig lesen sollte: Vor etlichen Tagen bin ich in der Gegend Reumannplatz - Laxenburger - Keplerplatz herumgestreift. Nachdem ich von Balbos Berichten ja schon oft profitiert habe, war ich auch hier ziemlich zuversichtlich. FEHLANZEIGE!!

auch ich hab's vor einiger Zeit 2 oder 3 Mal dort probiert, ebenfalls FEHLANZEIGE. Dabei dürfte mich jemand beobachtet haben und hat mich freundlich - gleich auf das Thema - angesprochen. Ich erfuhr dabei, daß in der letzten Zeit sich diesbezüglich nur sehr wenig tut.
Man:down: muß offenbar einiges Glück haben, den genauen Zeitpunkt zu erwischen.
hat sich somit für mich erledigt, da meine zeitlichen Möglichkeiten dafür nicht ausreichen.
 
Liebe EF-Gemeinde, da ich selbst im Favoriten daheim bin, kann es nur bestätigen,dass sich derzeit da nichts abspielt.
ausser d. alt-bekannte LOS CHICAS (ein streept-lokal am Antonsplatz),
der in den letzten 3 Jahren schon bereits 3-4 mal den Besitzer gewechselt hat,sonst keine typ.Tischmädchen-lokale zu sehen sind.
Aber meist war es immer so,dass mit der Eröffnung von TICHY(ab Frühling) und die schanigärten auch mehr Mädls gesichtet werden.
Aber ich bin schon seit jahren da auf lauer,sobald sich mehr tut,werde euch natürlich in kenntnis setzen.
Liebe Grüsse.................Descarado
 
Liebe EF-Gemeinde, da ich selbst im Favoriten daheim bin, kann es nur bestätigen,dass sich derzeit da nichts abspielt.
ausser d. alt-bekannte LOS CHICAS (ein streept-lokal am Antonsplatz),
der in den letzten 3 Jahren schon bereits 3-4 mal den Besitzer gewechselt hat,sonst keine typ.Tischmädchen-lokale zu sehen sind.
Aber meist war es immer so,dass mit der Eröffnung von TICHY(ab Frühling) und die schanigärten auch mehr Mädls gesichtet werden.
Aber ich bin schon seit jahren da auf lauer,sobald sich mehr tut,werde euch natürlich in kenntnis setzen.
Liebe Grüsse.................Descarado

Ja super ich würde mich freuen per Posting von dir zu Lesen.
mfg.
 
So, anderes Thema, falls Balbo das zufällig lesen sollte:

Vor etlichen Tagen bin ich in der Gegend Reumannplatz - Laxenburger - Keplerplatz herumgestreift.

Nachdem ich von Balbos Berichten ja schon oft profitiert habe, war ich auch hier ziemlich zuversichtlich. FEHLANZEIGE!!

Ich hab mir echt Mühe gegeben, war in den verschiedensten Lokalen drinnen (so zwischen 17 und 21 Uhr) und hab nichts gefunden, absolut nichts.

Schade, ich bin mir nämlich sicher, dass Balbo keine Schmähs erzählt hat, anscheinend hat er aber einen besonderen Draht zum Erotikgott. Aber aufgegeben wird nicht, ich probiers wieder.

Gruß, Klaus

Naja, mir fällt das vielleicht etwas weniger auf, weil ich das sowieso gleich immer mit dem normalen "Weggehen" verbinde, wenn ich dort unterwegs bin.

Da macht mir natürlich auch eine längere "Wartezeit" nichts aus.

Die "Hobby-Huren" sind auf jeden Fall in diesem Bereich vorhanden (weil sie in dieser Gegend oft auch wohnhaft sind) und verschwinden nicht einfach wieder so.

Mir läuft fast immer zumindest die eine oder andere "Schlampe" im 10. über den Weg.

Allerdings muss ich sagen, dass Du Dir mit 17 Uhr auch nicht unbedingt einen günstigen Zeitpunkt ausgesucht hast, um fündig zu werden.

Über die Lokale, welche Du bei Deinem "Streifzug" aufgesucht hast, kann ich mangels Wissens ja keine genauere Auskunft geben, ob es auch die richtigen waren.

Es sind im 10. auch nicht die üblichen "Tischmädchen-Lokale" wo sowas angeboten wird, sondern das passiert in ganz normalen Lokalen. Von dem her, hast Du Deine Aufmerksamkeit vermutlich auf ganz was anderes gelegt.

Das ist mit dem "Berdus" und Ähnlichem nicht zu vergleichen, denn so offensiv wird dort nicht angeboten.
 
Nachdem mir zuerst eine sagte, um 100/h bietet sie es an, kam dann eine um 60/h (50+10) und schliesslich eine junge, megabusige Bulgarin, die es um 50/h (inklusive Zimmer) mit mir machen wollte.

Also ich hatte das Erlebnis, dass eine Dame am "Zimmer" für dies und das dann noch mehr wollte. Zuerst waren es 10 EUR, dann nochmals und so wäre es weitergegangen. Es war ziemlich ernüchternd. In der Dusche gab es kein Handtuch und einige Tiere, die in der Dusche herumgelaufen sind, sobald man das Licht aufgedreht hat, waren bis zu einem cm gross.
 
Hallo!
Bin vom 10 Hieb!
Suche Tischmädchenlokale im 10 ten!
Bitte, wenn möglich um Infos!
Herzlichen Dank im Voraus!

PS: Suche Damen mit großen Hintern!

LG
 
Hallo!
Bin vom 10 Hieb!
Suche Tischmädchenlokale im 10 ten!
Bitte, wenn möglich um Infos!
Herzlichen Dank im Voraus!

PS: Suche Damen mit großen Hintern!

LG

wie erst kürzlich einem Beitrag zu entnehmen war, gibt's so richtige Tischmädchenlokale im 10. Bez. nicht. Es sind halt irgendwie manchmal gewisse Frauen in irgendwelchen Lokalen anzutreffen. Macht die Suche vermutlich sehr zeitaufwendig und zufallsabhängig, ich persönlich tu mir es nicht an.
Betr. Deiner Suche nach Dame mit großen Hintern: wenn Du einen ganz großen Hintern genießen möchtest, such mal nach der einen Dicken am Westbahnhof (U-Bahn-Passage bzw. Straßenbahnstation beim Niedermeyer), bzw. sitzt sie auch öfters im Cafe Belgrad oder Cafe Maria (am Gürtel). Sie ist zwar fast mehr breit als hoch und hat einen ur-mächtigen Hintern.
 
wie erst kürzlich einem Beitrag zu entnehmen war, gibt's so richtige Tischmädchenlokale im 10. Bez. nicht. Es sind halt irgendwie manchmal gewisse Frauen in irgendwelchen Lokalen anzutreffen. Macht die Suche vermutlich sehr zeitaufwendig und zufallsabhängig, ich persönlich tu mir es nicht an.
.

Ist mir auch zu mühsam um das vielleicht zu finden.
mfg.
 
na ihr seid mir die richtigen ..... in stuwer laufens km-weit (3,4, ja sogar 7-8x die runde ) , da sagens nichts....kaum a bissl mehraufwand, steckens schon den kopf in den sand :mrgreen::mrgreen:

:winke::winke:
 
na ihr seid mir die richtigen ..... in stuwer laufens km-weit (3,4, ja sogar 7-8x die runde ) , da sagens nichts....kaum a bissl mehraufwand, steckens schon den kopf in den sand :mrgreen::mrgreen:

:winke::winke:

Ist leichter was zu finden im Stuwer als so ein Lokal.
mfg,
 
Ich war mal im Cafe Berdus im 16. War überhaupt nichts für mich. Ein Bier und :undweg:

Das Lokal hat mir überhaupt nicht gefallen, ziemlich heruntergekommen. Auch die Mädls warn, um es nett auszudrücken, nicht mein Fall :roll:
 
Zurück
Oben