P
Gast
(Gelöschter Account)
bulgarinnen heizen aber ordentlich ein
geh bitte......???Berufsstricherinnen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bulgarinnen heizen aber ordentlich ein
hey
sind die mädels in solchen lokalen überhaupt das geld wert ...
warum sollte er sich auch nicht mit sich selbst vertragenanscheinend hat er aber einen besonderen Draht zum Erotikgott.
...
So, anderes Thema, falls Balbo das zufällig lesen sollte: Vor etlichen Tagen bin ich in der Gegend Reumannplatz - Laxenburger - Keplerplatz herumgestreift. Nachdem ich von Balbos Berichten ja schon oft profitiert habe, war ich auch hier ziemlich zuversichtlich. FEHLANZEIGE!!
Liebe EF-Gemeinde, da ich selbst im Favoriten daheim bin, kann es nur bestätigen,dass sich derzeit da nichts abspielt.
ausser d. alt-bekannte LOS CHICAS (ein streept-lokal am Antonsplatz),
der in den letzten 3 Jahren schon bereits 3-4 mal den Besitzer gewechselt hat,sonst keine typ.Tischmädchen-lokale zu sehen sind.
Aber meist war es immer so,dass mit der Eröffnung von TICHY(ab Frühling) und die schanigärten auch mehr Mädls gesichtet werden.
Aber ich bin schon seit jahren da auf lauer,sobald sich mehr tut,werde euch natürlich in kenntnis setzen.
Liebe Grüsse.................Descarado
So, anderes Thema, falls Balbo das zufällig lesen sollte:
Vor etlichen Tagen bin ich in der Gegend Reumannplatz - Laxenburger - Keplerplatz herumgestreift.
Nachdem ich von Balbos Berichten ja schon oft profitiert habe, war ich auch hier ziemlich zuversichtlich. FEHLANZEIGE!!
Ich hab mir echt Mühe gegeben, war in den verschiedensten Lokalen drinnen (so zwischen 17 und 21 Uhr) und hab nichts gefunden, absolut nichts.
Schade, ich bin mir nämlich sicher, dass Balbo keine Schmähs erzählt hat, anscheinend hat er aber einen besonderen Draht zum Erotikgott. Aber aufgegeben wird nicht, ich probiers wieder.
Gruß, Klaus
Nachdem mir zuerst eine sagte, um 100/h bietet sie es an, kam dann eine um 60/h (50+10) und schliesslich eine junge, megabusige Bulgarin, die es um 50/h (inklusive Zimmer) mit mir machen wollte.
Hallo!
Bin vom 10 Hieb!
Suche Tischmädchenlokale im 10 ten!
Bitte, wenn möglich um Infos!
Herzlichen Dank im Voraus!
PS: Suche Damen mit großen Hintern!
LG
Hallo!
Bin vom 10 Hieb!
Suche Tischmädchenlokale im 10 ten!
Bitte, wenn möglich um Infos!
Herzlichen Dank im Voraus!
PS: Suche Damen mit großen Hintern!
LG
wie erst kürzlich einem Beitrag zu entnehmen war, gibt's so richtige Tischmädchenlokale im 10. Bez. nicht. Es sind halt irgendwie manchmal gewisse Frauen in irgendwelchen Lokalen anzutreffen. Macht die Suche vermutlich sehr zeitaufwendig und zufallsabhängig, ich persönlich tu mir es nicht an.
.
na ihr seid mir die richtigen ..... in stuwer laufens km-weit (3,4, ja sogar 7-8x die runde ) , da sagens nichts....kaum a bissl mehraufwand, steckens schon den kopf in den sand
na ihr seid mir die richtigen ..... in stuwer laufens km-weit (3,4, ja sogar 7-8x die runde ) , da sagens nichts....kaum a bissl mehraufwand, steckens schon den kopf in den sand
Ist leichter was zu finden im Stuwer als so ein Lokal.mfg,
Und wenn man eines findet, sitzt man im verrauchten Lokal. Im Stuwer bist immer an der frischen Luft!
Und wenn man eines findet, sitzt man im verrauchten Lokal. Im Stuwer bist immer an der frischen Luft!
wir huldigen ja dem stuwer nur wegen der frischen luft.