Straßenstrich Tischmädchenlokale

eben, da fallen diese oft eigenartigen Hemmungen, die viele Frauen noch immer haben
Wenn man aber die richtige Phase erwischt (für die man natürlich einen Blick bekommt), dann, ja dann........:) :shock: :hurra:
eine Frau, die sonst eher verschlossen und unnahbar war konnte sich plötzlich total entfalten...was so einige Glas Sekt ausmachen, man glaubt es kaum...

Bei meiner zukünftigen EX-Frau ist alles wurscht, der kann man anbieten, was und so viel man will............

Burschen - sind wir Männer nicht ähnlich ... unter Einfluss ...

Schon, nach einem Krügerl werd ich frigide........
 
Und wenn man eines findet, sitzt man im verrauchten Lokal. Im Stuwer bist immer an der frischen Luft!

Lieber im verrauchten Lokal mit einer die den "Gesundheitscheck" hat, als an der "frischen Luft" und dann gehe ich nicht "allein" nach Hause. Irgendwas fängst dir da mit Sicherheit einmal ein! Da gibts im Stuber auf der Strasse doch keine mit "Check". So geil kann ich gar nicht sein, dass ich nicht vorher überlege, was hinterher alles kommen kann...
Heute um 14:30 habe ich zuschauen können wie unsere "Freunde" einen Autolenker mit seiner Bordsteinschwalbe die Papiere "gesichtet" haben. Was dann weiter war weiss ich nicht. Die Puppe haben sie mitgenommen.:fragezeichen:
 
Lieber im verrauchten Lokal mit einer die den "Gesundheitscheck" hat, als an der "frischen Luft" und dann gehe ich nicht "allein" nach Hause. Irgendwas fängst dir da mit Sicherheit einmal ein! Da gibts im Stuber auf der Strasse doch keine mit "Check". So geil kann ich gar nicht sein, dass ich nicht vorher überlege, was hinterher alles kommen kann...

Ach ich Depp ich, wie konnt ich nur den Garantieschein vergessen. Wenns den Deckel hat, ist sie sicher nanoversiegelt, viren- und keimfrei. Und ein Kondom schützt natürlich vor überhaupt nix, da kannst ja gleich ein Nudelsieb..... - also alles was recht ist, daß ich das nur so verschwitzen kann?

Frag mich nur, wie ich dieses letzte Jahr am Straßenstrich überhaupt überlebt hab?????????
 
nori und billy total "geeicht" :mrgreen:
Geeicht wie a Bierfassl .... :daumen: (heute wieder sehr frech unterwegs der GF)
jaja, nori und ich sind stuwer-geeicht.:mrgreen::

Ich brauch meinen Bakterien-Viren-Mix, sonst kann ich nicht schlafen und zittere den ganzen Tag. Speziell das Hep haut mich immer wieder viere. Am geilsten ist der Tollwut-Trip - aber nur wenn das Hunderl schon recht fesch schäumt.

Stimmt...und vor allem von der Kamera "aufgezeichnet"...digital und in Stereo... :haha::haha:

Richtig "mediengeil" ist der Billy. Immer wenn am Horizont jemand mit Kamera auftaucht, richtet er sich die imaginäre Krawatte und schleckt sich über die Haare, hahaha. Doch man sieht, es zahlt sich aus.
 
Der Tullner hat angfangen, bin mir keiner Schuld bewußt.

Hast was falsch verstanden? Natürlich ist ein Kondom nicht das "Allverhütungsmittel" schlechthin. Aber wenn ich schon dort herumficke, dann minimiere ich wenigstens mein Risiko....comprende Amigo?
 
hi!

wieder bissi retour zum thema - ich war jetzt je 2x im howarda (jägerstrasse) und im pin (am tabor). da sind zwar jede menge mädels und auch ganz hübsche - aber mehr wie plaudern, bissl grapschen war da nicht drinnen. hätte auch nicht beobachtet, dass da bei andren mehr gegangen wäre.

gibts hier erfahrungen von anderen?
 
Versteh den Sinn und Zweck nicht ganz. :fragezeichen:

Was haben die dann davon, wenn sie sich nur begrapschen lassen? Oder gehts da nur darum, daß sie sich auf teure Ladydrinks einladen lassen und dabei mitverdienen?
 
Oder gehts da nur darum, daß sie sich auf teure Ladydrinks einladen lassen und dabei mitverdienen?

Genau darum gehts auch.

Ein "Tischmädchen-Lokal" bedeutet nicht schon automatisch, dass man dort auch Sex haben kann, so wie im "Berdus" oder im "Bobby".

Oft ist es leider nur reinste Getränke-Abzocke, um sich mit den Mädels unterhalten zu dürfen oder vielleicht ein bischen von ihnen gestreichelt zu werden.

Das herauszufinden, ist für den Konsumenten oft recht aufwendig und kostet auch den einen oder anderen Euro. ;-)

Es kommt halt ganz drauf an, wie der "Cheffe" das in seinem Lokal aufzieht.

Nach meiner Einschätzung nach, sind gut zwei Drittel aller "Tischmädchen-Lokale" in Wien reine "Getränke-Abzocker-Hütten".

Meines Wissens, ist man da in den Bezirken 15 und 16 noch weitaus am Besten bedient.
 
Danke für die "Aufklärung". Habs mir ja schon fast gedacht, daß in vielen Lokalen nur Ladydrink-Abzocke läuft. Werde Ende März in meiner "Wien-Spritztour" das Cafe Berdus mit einplanen. Hoffe dort fündig zu werden, was Optik, Preis, Service anbelangt. :anspritzen: :poppen:
 
Zurück
Oben