Straßenstrich Tischmädchenlokale

Was ist der Unterschied zwischen dem Bobby und dem Berdus - da alle immer nur vom Berdus reden?

Die beiden Lokale dürften irgendwie zusammengehören, ohne, dass ich jetzt genauere Hintergründe kennen würde.

Das "Bobby" hat jedenfalls länger geöffnet, tgl. bis 5 Uhr und länger (glaube sogar durchgehend). Die Mädels vom "Berdus" gehen dann nach Sperrstunde (ca. ab 2 Uhr, oder auch schon fürher) öfters noch hinüber.

Der Ablauf ist im Prinzip genau derselbe. Die Location dürfte deshalb frei verhandelbar sein, weil die Mädels aus der "Gemeinschafts-Wohnung" wegfallen und nicht rübergehen.

Das ist aber auch im "Berdus" der Fall, nur nicht bei allen Mädels. Diejenigen, welche nur kurzfristig (für einige Wochen) nach Wien kommen, quasi auf der "Durchreise" sind, kriegen eine "Gemeinschafts-Wohnung" zur Verfügung gestellt, für die sie eine kleine Abgabe leisten müssen bzw. die "Freier", beim Besuch.

Mädels die sowieso in Wien sesshaft sind, sprechen naturgemäss besser Deutsch und haben natürlich ihre eigene Wohnung zur Verfügung, für die sie normalerweise nichts extra verlangen bzw. gehen auch mit in ein Hotel. Vermutlich sind genau diese dann, zu späterer Stunde, auch im "Bobby" anzutreffen.

Fazit, man darf dort nicht alles über einen Kamm scheren, weil es schon Unterschiede zwischen den einzelnen AnbieterInnen gibt.

Die Preise sind mit den AnbieterInnen jedenfalls frei verhandelbar, und sie können diese gestalten wie sie wollen. Wobei eine gewisse Abgabe fürs Zimmer bekanntlich auch jedes Studio verlangt. Anders funktioniert es ja nirgends.

Eines ist absolut sicher, "Getränke-Abzocke", wie in den meisten anderen Tischmädchen-Lokalen, kommt weder im "Berdus" noch im "Bobby" vor. Diesbezüglich kann man sich mal ganz entspannt zurücklehnen.

Was aber natürlich alles wiederum nichts über die anschliessende Serviceleistung des Mädels aussagt. Auch dabei, sind den Berichten nach, Unterschiede bei den einzelnen AnbieterInnen festzustellen.

Fazit, wer auf "Lokal-Anmache" und "Balkan-Atmosphäre" in Wien steht, ist dort sicherlich an der richtigen Adresse.

Ich gehe häufig auch nur rein, um was zu trinken, zu relaxen, die ganze Stimmung und Atmosphäre zu schnuppern, mich mit den Mädels zu unterhalten und zu amüsieren. Die meisten sind sehr lustig und über jeden Euro froh, den man für die Juke-Box springen lässt. Kennen sie einen einmal, bleiben sie auch ohne jedes Getränk, stundenlang bei einem sitzen.....
 
Die beiden Lokale dürften irgendwie zusammengehören, ohne, dass ich jetzt genauere Hintergründe kennen würde.

Das "Bobby" hat jedenfalls länger geöffnet, tgl. bis 5 Uhr und länger (glaube sogar durchgehend). Die Mädels vom "Berdus" gehen dann nach Sperrstunde (ca. ab 2 Uhr, oder auch schon fürher) öfters noch hinüber.

Der Ablauf ist im Prinzip genau derselbe. Die Location dürfte deshalb frei verhandelbar sein, weil die Mädels aus der "Gemeinschafts-Wohnung" wegfallen und nicht rübergehen.

Das ist aber auch im "Berdus" der Fall, nur nicht bei allen Mädels. Diejenigen, welche nur kurzfristig (für einige Wochen) nach Wien kommen, quasi auf der "Durchreise" sind, kriegen eine "Gemeinschafts-Wohnung" zur Verfügung gestellt, für die sie eine kleine Abgabe leisten müssen bzw. die "Freier", beim Besuch.

Mädels die sowieso in Wien sesshaft sind, sprechen naturgemäss besser Deutsch und haben natürlich ihre eigene Wohnung zur Verfügung, für die sie normalerweise nichts extra verlangen bzw. gehen auch mit in ein Hotel. Vermutlich sind genau diese dann, zu späterer Stunde, auch im "Bobby" anzutreffen.

Fazit, man darf dort nicht alles über einen Kamm scheren, weil es schon Unterschiede zwischen den einzelnen AnbieterInnen gibt.

Die Preise sind mit den AnbieterInnen jedenfalls frei verhandelbar, und sie können diese gestalten wie sie wollen. Wobei eine gewisse Abgabe fürs Zimmer bekanntlich auch jedes Studio verlangt. Anders funktioniert es ja nirgends.

Eines ist absolut sicher, "Getränke-Abzocke", wie in den meisten anderen Tischmädchen-Lokalen, kommt weder im "Berdus" noch im "Bobby" vor. Diesbezüglich kann man sich mal ganz entspannt zurücklehnen.

Was aber natürlich alles wiederum nichts über die anschliessende Serviceleistung des Mädels aussagt. Auch dabei, sind den Berichten nach, Unterschiede bei den einzelnen AnbieterInnen festzustellen.

Fazit, wer auf "Lokal-Anmache" und "Balkan-Atmosphäre" in Wien steht, ist dort sicherlich an der richtigen Adresse.

Ich gehe häufig auch nur rein, um was zu trinken, zu relaxen, die ganze Stimmung und Atmosphäre zu schnuppern, mich mit den Mädels zu unterhalten und zu amüsieren. Die meisten sind sehr lustig und über jeden Euro froh, den man für die Juke-Box springen lässt. Kennen sie einen einmal, bleiben sie auch ohne jedes Getränk, stundenlang bei einem sitzen.....

Gibts wieder neues von dort :fragezeichen: Berichte :fragezeichen::fragezeichen:
 
Ich war gerade, wohl zur Unzeit, im Berdus und Bobby, ein paar Schreckschrauben waren da, trübe Road-Movie Stimmung mit spiessig-kitschig-geil-geschmackloser Ausstattung (Bobby) oder Busbahnhof-Ambiente á la Ostrava.
Ganz nett, wenn man amüsant seine Zeit am Balken verplempern will ohne wirklich zu reisen.
 
Ich war gerade, wohl zur Unzeit, im Berdus und Bobby, ein paar Schreckschrauben waren da, trübe Road-Movie Stimmung mit spiessig-kitschig-geil-geschmackloser Ausstattung (Bobby) oder Busbahnhof-Ambiente á la Ostrava.
Ganz nett, wenn man amüsant seine Zeit am Balken verplempern will ohne wirklich zu reisen.

Naja, so schlimm finde ich es nicht. Das Ambiente ist eine willkommende Abwechslung. Sicher, Geschmäcker sind verschieden. Wenn ich gerade Lust auf ein Hochglanz Lokal oder eine gestylte Bar habe, gehe ich sicher nicht hin, aber ich bin froh, daß es diese Lokale gibt.

Gut, die Wohnungen sind auf die Dauer nicht ok, da kann man aber mitunter verhandeln und anderswo hingehen, wie schon hier beschrieben.

"Schreckschrauben" ganz generell ist allerdings ein hartes Wort. Ich mag diese Mädchen mit ihren schönen Haaren und Augen und dunkler Haut und hoffe, daß noch lange viele zu uns kommen.

Der Service ist leider schlecht geworden, wie auch schon von einigen hier beschrieben. Den Preis Richtung Gürtelbar schrauben und den Service Richtung schnelle Straßennummer paßt nicht zusammen und ein Tischmädchen, das kaum 5 Minuten am Tisch sitzt und schon aufs Zimmer will, ist kein Tischmädchen mehr im eigenlichen Sinne.

Ich habe das den Mädchen auch gesagt. Deshalb bin ich schon einige Zeit nicht mehr hingegangen. Westlichen Service-Anspruch müssen sie halt noch lernen. Ich gebe ihnen diese Zeit und freue mich schon auf ein nächstes Mal.
 
Hab vor ein paar Tagen wieder einmal im Berdus vorbeigeschaut. Wie meinen Postings in diesem Thread zu entnehmen ist, habe ich dort schon etliche durchaus positive Erlebnisse gehabt.
Ich komm also rein, Efes bestellt, kurz darauf kommt eine Maid zu mir die ich vorher noch nie gesehen habe: ca. 20, blonde halblange Haare, um die 160 cm, ein kleines bissl pummelig, aber beileibe nicht dick, süßes Lächeln, sehr freundlich, "ich bulgarisch", no na. Na gut, ich lass sie zu mir setzen, die macht schon im Lokal so was von auf geil, wie ich's dort noch nicht erlebt hab.
Langsam und klammheimlich haben ihre Finger sich durchs Hosentürl einen Weg zu meinem Lümmel gebahnt und ihn eingehend untersucht. Die alte Weisheit "Wenn der Schwanz steht, steht das Hirn auch" hat sich nun wieder einmal bewahrheitet. Ich hab gefragt, wie es mit NF aussieht. Ihre Antwort: "Blasen ohne Gummi super, viel spüren, ich gut machen, Zunge spielen, ich mag Schwanz in Mund, halbe Stunde 150.--". Daraufhin ist Schwanz sofort nicht mehr gestanden, Hirn hat zum Glück seine Arbeit wieder aufgenommen und ich hab ihr erklärt, sie soll sich einen anderen Kunden suchen. Daraufhin sie: "Halbe Stunde Blasen ohne Gummi und ficken mit Gummi 50.--, ok?". Alarmglocken, wo seid ihr nur gewesen???!!! Wenn so was passiert, sollte doch jedem halbwegs routinierten Straßenstrich-, und Tischmädchenlokalbesucher klar sein, dass hier eine Abzockmadam am Werk ist! Aber nein, ihre Hand schon wieder in meiner Hose, Hirn schon wieder auf Pause, hab ich ok gesagt. Aus den 50.-- wurden dann selbstverständlich sofort 60.-- (10er für Zimmer, ehklar), aber was soll's, Schwanz wird von Hand in Hose ja schon angewichst.....
Wir sind dann in die bekannte Wohnung in der Ottakringer spaziert. Dort ausgezogen, rauf aufs Bett, sie nimmt tatsächlich meinen Schwanz in den Mund, naja eigentlich nur in die Hand und den Mund hält sie über die Faust und kommt mit ihrer Lippe tatsächlich einmal kurz an meiner Eichel an. Nach ungefähr 1,5 Sekunden: "Du mich jetzt ficken". MOMENT!!!! Das war jetzt NF??? "Ja, 20 Euro, ich machen länger...." Ratet mal was ich gemacht hab... Richtig, ein 20er ist von mir zu ihr gewandert und von dort in ihre auf der Bank liegende Hose. Nach ca. 3 Sekunden: "Du mich jetzt ficken". Das "Gebläse" in diesen 3 Sekunden war selbstverständlich das gleiche wie in den 1,5 Sekunden vorher. Mir war schon alles wurscht, wollte nur mehr abspritzen, Gummi drauf, reingsteckt, nach ca. 5 Sekunden: "Du fertig????" NEIN!!!!! ODER SCHAU ICH SO BEFRIEDIGT AUS???? "Du mir geben 20 Euro für länger ficken." Schwanz endgültig schlapp, Hirn endgültig wieder auf Dauerbetrieb, steh ich auf, zieh mich an.
Sie: "Du mir 20 Euro für Wohnung geben, ich nicht zahlen kann Miete, muss raus!!". Jetzt hats mir aber endgültig gereicht, ich bin zu ihrer Hose, hab mir den 20er aus ihrer Hosentasche geschnappt, wollte schon gehen, habs mir dann aber anders überlegt, bin zu ihr zurück, hab ihr einen 5er in die Hand gedrückt mit der Erklärung, das sei für 5 Sekunden NF, das macht einen Euro pro Sekunde, also 3600 Euro pro Stunde, und das wäre ein durchaus guter Stundenlohn. Anscheinend hab ich mittlerweile so ein böses Gschau gehabt, dass sie überhaupt nicht protestiert, sondern nur blöd gegrinst hat. Und dann nichts wie weg von dieser Göre!
Ah ja, falls jemand der Name dieses Mädels interessiert, ich hab keine Ahnung mehr.
Schönen Tag noch,
Klaus
 
Hab vor ein paar Tagen wieder einmal im Berdus vorbeigeschaut. ........

das bestätigt meine dort gemachte schlechte Erfahrung zu 100 % !!! :mauer:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1807504&postcount=171
Abzocke dass es nicht ärger geht. :mauer:
Seither gehe ich zur asiatischen Masseurin meines Vertrauens :hurra:, geb ihr 80,- - 100,- Euro (je nach Studio) für eine Std Fullservice, hab sogar Geld-Zurückgarantie der Chefin falls es nicht passt und alles ist bestens. :daumen:
 
Hab vor ein paar Tagen wieder einmal im Berdus vorbeigeschaut. Wie meinen Postings in diesem Thread zu entnehmen ist, habe ich dort schon etliche durchaus positive Erlebnisse gehabt.
Ich komm also rein, Efes bestellt, kurz darauf kommt eine Maid zu mir die ich vorher noch nie gesehen habe: ca. 20, blonde halblange Haare, um die 160 cm, ein kleines bissl pummelig, aber beileibe nicht dick, süßes Lächeln, sehr freundlich, "ich bulgarisch", no na. Na gut, ich lass sie zu mir setzen, die macht schon im Lokal so was von auf geil, wie ich's dort noch nicht erlebt hab.
Langsam und klammheimlich haben ihre Finger sich durchs Hosentürl einen Weg zu meinem Lümmel gebahnt und ihn eingehend untersucht. Die alte Weisheit "Wenn der Schwanz steht, steht das Hirn auch" hat sich nun wieder einmal bewahrheitet. Ich hab gefragt, wie es mit NF aussieht. Ihre Antwort: "Blasen ohne Gummi super, viel spüren, ich gut machen, Zunge spielen, ich mag Schwanz in Mund, halbe Stunde 150.--". Daraufhin ist Schwanz sofort nicht mehr gestanden, Hirn hat zum Glück seine Arbeit wieder aufgenommen und ich hab ihr erklärt, sie soll sich einen anderen Kunden suchen. Daraufhin sie: "Halbe Stunde Blasen ohne Gummi und ficken mit Gummi 50.--, ok?". Alarmglocken, wo seid ihr nur gewesen???!!! Wenn so was passiert, sollte doch jedem halbwegs routinierten Straßenstrich-, und Tischmädchenlokalbesucher klar sein, dass hier eine Abzockmadam am Werk ist! Aber nein, ihre Hand schon wieder in meiner Hose, Hirn schon wieder auf Pause, hab ich ok gesagt. Aus den 50.-- wurden dann selbstverständlich sofort 60.-- (10er für Zimmer, ehklar), aber was soll's, Schwanz wird von Hand in Hose ja schon angewichst.....
Wir sind dann in die bekannte Wohnung in der Ottakringer spaziert. Dort ausgezogen, rauf aufs Bett, sie nimmt tatsächlich meinen Schwanz in den Mund, naja eigentlich nur in die Hand und den Mund hält sie über die Faust und kommt mit ihrer Lippe tatsächlich einmal kurz an meiner Eichel an. Nach ungefähr 1,5 Sekunden: "Du mich jetzt ficken". MOMENT!!!! Das war jetzt NF??? "Ja, 20 Euro, ich machen länger...." Ratet mal was ich gemacht hab... Richtig, ein 20er ist von mir zu ihr gewandert und von dort in ihre auf der Bank liegende Hose. Nach ca. 3 Sekunden: "Du mich jetzt ficken". Das "Gebläse" in diesen 3 Sekunden war selbstverständlich das gleiche wie in den 1,5 Sekunden vorher. Mir war schon alles wurscht, wollte nur mehr abspritzen, Gummi drauf, reingsteckt, nach ca. 5 Sekunden: "Du fertig????" NEIN!!!!! ODER SCHAU ICH SO BEFRIEDIGT AUS???? "Du mir geben 20 Euro für länger ficken." Schwanz endgültig schlapp, Hirn endgültig wieder auf Dauerbetrieb, steh ich auf, zieh mich an.
Sie: "Du mir 20 Euro für Wohnung geben, ich nicht zahlen kann Miete, muss raus!!". Jetzt hats mir aber endgültig gereicht, ich bin zu ihrer Hose, hab mir den 20er aus ihrer Hosentasche geschnappt, wollte schon gehen, habs mir dann aber anders überlegt, bin zu ihr zurück, hab ihr einen 5er in die Hand gedrückt mit der Erklärung, das sei für 5 Sekunden NF, das macht einen Euro pro Sekunde, also 3600 Euro pro Stunde, und das wäre ein durchaus guter Stundenlohn. Anscheinend hab ich mittlerweile so ein böses Gschau gehabt, dass sie überhaupt nicht protestiert, sondern nur blöd gegrinst hat. Und dann nichts wie weg von dieser Göre!
Ah ja, falls jemand der Name dieses Mädels interessiert, ich hab keine Ahnung mehr.
Schönen Tag noch,
Klaus


Na Klausi Du bist a Wahnsinn.....komm doch bitte ins Stuwer...Interesse?...geb Dir gerne meine Tel. per PN...bitte melde Dich....lg.p6
 
.."Du mir geben 20 Euro für länger ficken." Schwanz endgültig schlapp, Hirn endgültig wieder auf Dauerbetrieb, steh ich auf, zieh mich an...Und dann nichts wie weg von dieser Göre!
Ah ja, falls jemand der Name dieses Mädels interessiert, ich hab keine Ahnung mehr. Schönen Tag noch, Klaus

Schade, hatte gehofft dass sich das wieder ändert. Ich habe es ein paarmal genau gleich erlebt, nur einmal am Schluss war es bei mir nicht die Miete, sondern sie wollte noch Geld weil sie Hunger hat, da hat sie mir leid getan und ich habe ihr noch was gegeben, das war natürlich dumm von mir, dann wird sie das immer wieder probieren.

Ich werde nächstens versuchen, mir alles im Detail vorher auszumachen, am besten in Minuten, vielleicht hilft das, mal schauen, werde berichten. Habe mir auch vorgenommen, mal die anderen TM Lokale zu besuchen, kann ja mit anderen Mädchen anders sein

Komisch, ich bin ihnen trotzdem nicht böse, irgendwie habe ich eine Schwäche für die Mädels. Schade dass sie nicht verstehen, dass guter Service langfristig mehr Geld bringt und eine bessere Stimmung bei allen Beteiligten.
 
... Schade dass sie nicht verstehen, dass guter Service langfristig mehr Geld bringt und eine bessere Stimmung bei allen Beteiligten.

wieviel Intelligenz setzt Du hier eigentlich voraus? Nur ein Bruchteil von ihnen wird's kapieren, beim Rest wiegt nur die Gier aufs schnelle Geld :mad:
 
wieviel Intelligenz setzt Du hier eigentlich voraus? Nur ein Bruchteil von ihnen wird's kapieren, beim Rest wiegt nur die Gier aufs schnelle Geld :mad:

kennen wir dieses procedere nicht auch vom strassenstrich?:fragezeichen:
abzocken, mindestmass an leistung, ein lächeln wennst glück hast:confused:
ich schreib jez vom normalfall net von "beziehungen" zwischen goggl und göre.;) die sich lange kennen.:daumen:
 
Also, um das klar zu stellen:
Die "Warnung" hat diese eine bestimmte Abzockgöre betroffen, nicht das Berdus im Allgemeinen. Generell bin ich dort gar nicht so schlecht gefahren und hatte schon mächtig viel Spass. Dieses Erlebnis war das erste mal, dass ein Girl von dort nachgekobert und versucht hat abzuzocken. Das kann überall am Strassenstrich, in jeder Bar, in jedem Studio genauso passieren.
Schönen Tag noch.
Klaus
 
diese mädchen dort rund ums viertel herum versuchen an jeden auszunehen.

diese türkinnen dort können damit nicht zurechtkommen wenn man nett ist.
 
Interessant ist, dass man auf den ersten 15 Seiten nur Positives liest und auf den letzten Seiten nur Negatives - das bedeutet eigentlich, dass man dort eher nicht hingehen sollte.
Ich bin aus der Türkei und habe von vielen Freunden, die schon dort waren nur Schlechtes gehört.
Die Mädels, die im Berdus und Bobby arbeiten, erinnern mich an die Huren in der Türkei. Dort blasen sie dir 10-15 Sekunden einen und wenn du nicht innerhalb von 3-4 Minuten kommst, machen sie Stress.
Ich war 1 Mal im No Limit und wusste damals auch nicht, dass es ein Tischmädchenlokal ist. Nach einigen Minuten hat sich eine Bulgarin türksicher Abstammung zu mir gesetzt und das Erste, was sie gesagt hat war "SIKIS", was FICKEN bedeutet. Sie sagte mir, dass ich sie um € 40 ficken kann --> sie sah zwar nicht schlecht aus und es wäre auch sehr günstig, aber ich hatte eigentlich nur Schlechtes über Tischmädchenlokale gehört und habe sie daher auch nicht gefickt.
 
hab mir letzten SA zum Ersten mal das Berdus angeschaut. Kaum bin ich an der Bar gesessen ist auch schon ein Mädl bei mir gewesen. Sie war Bulgarin, wie übrigens alle anwesenden Mädls dort. Unterhaltung war nur auf englisch möglich. Laut ihren Angaben ist sie erst seit einem Monat in Wien. Die Frage ob ich Sex will kam schon wenig später. 60,- Euro für 1 Std. + 10,- fürs Zimmer, 9,- Getränke und 1,- für ein Kondom :fragezeichen:. Wir gingen dann in eine Wohnung nur wenige Schritte vom Lokal entfernt. Wohnung machte zuerst einen ordentlichen Eindruck. Sie hat sich dann gleich ausgezogen, also eigentlich nur unten, den Rest wollte sie anlassen :mauer:. Auf meinen Hinweis, dass ich dann das Geld zurückhaben will hat sie sich dann doch dazu bemüht auch das Oberteil auszuziehen, wobei der BH nur runtergeschoben wurde :mauer:. Auf meine Frage, ob sie nicht duschen gehen will, hat sie gemeint ich kann eh gehen wenn ich will. Soweit so gut. Geblasen hat sie nur mit Gummi und das auch nur sehr kurz, küssen war gar nicht möglich, dann wollte sie schon dass ich sie f.... Nach 10 Min fragte sie schon ob ich Probleme habe und warum ich nicht komme. Dann hat auch noch das Telefon geläutet und vom Lokal unten wurde angekündigt, dass ein anderes Mädchen (sehr hübsch :daumen:!!! - ist mir schon im Lokal aufgefallen) mit Kunden kommt. Die beiden sind dann vom Zimmer ins Bad und zurück mehrmals an uns vorbeigegangen. Wobei mein Mädl immer schamhaft ihre Oberweite bedeckte :fragezeichen:, während das andere Mädl nur mit kleinem Höschen bekleidet vorbeiging.
Nach einigen Stellungswechseln war es dann so weit und ich kam endlich. Sie ist dann sofort aufgesprungen und hat sich angezogen. Ich bin noch kurz unter die Dusche, aber oh Schreck, Duschvorleger klatschnass, Handtuch keines zu finden. Auf der Waschmaschine lag etwas, das einem Handtuch ähnlich sah, aber nass und sicher schon von einigen Vorgängern benutzt. Nein danke :nono:, dann liebe nass in die Klamotten. Nach insgesamt 20 Min war ich schon wieder auf der Strasse. Aus der versprochenen Std und der Massage ist nichts geworden :mauer:. Hygiene Null :mauer:, sie hat weder vorher noch nachher geduscht oder sich gewaschen :mauer:. Im Bad alles nass und keine Handtücher :mauer:. So nebenbei erwähnt wurde natürlich auch der Bettüberzug nicht gewechselt :mauer:.
Fazit: Einmal und nie wieder ins Berdus!!!! Bei diesen Preisen, insgesamt 80,- Euro für 20 Min. kann ich auch in ein Studio gehen, bekomme TOP Service, die ausgemachte Zeit wird eingehalten und Getränke, ev.Mozartkugeln und Weintrauben sind auch noch dabei.
Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit dem Mädl und andere bieten ein besseres Service, aber das rauszufinden überlasse ich anderen. Ich geh dort nicht mehr hin. :mad:
Einfach nicht mehr hingehen,ist doch nur" ABZOCKE" was die Mädels dort betreiben.Wenns dann keine Kunden mehr haben, vielleicht überdenken sie dann Ihre miesen Dienstleistungen.
Also für 80 euro bekommt man eine 1/2 stunde in einen seriösen Studio ,wo es für einen auch Handtücher gibt die trocken sind.
Also ich werd sicher nicht in die Versuchung kommen und eines dieser Lokale besuchen. Da geh ich lieber ins Stuwer.
 
Die Mädels, die im Berdus und Bobby arbeiten, erinnern mich an die Huren in der Türkei. Dort blasen sie dir 10-15 Sekunden einen und wenn du nicht innerhalb von 3-4 Minuten kommst, machen sie Stress.

Das würde einiges erklären, dann sind die Mädchen diesen Ablauf scheinbar so gewöhnt. Wundert mich, daß die Männer in der Türkei bzw. Bulgarien, damit zufrieden sind und sich das so einbürgern kann.

Jedenfalls sollten die Mädchen kurz gebrieft werden, wenn sie zu uns kommen, wenn es hinsichtlich der Kundenerwartungen so große regionale Unterschiede gibt. Falls hier jemand mitliest, der an informellen Schaltstellen sitzt, möchte ich hiermit höflich darum ersuchen :daumen:

Sie müssen ja nicht "supertoll" für "superbillig" sein, aber einigermaßen entsprechen sollten sie schon. Ich würde den Service inzwischen nicht nur als Abzocke, sondern teilweise schon als Verarschung bezeichnen. Sorry.
 
Das Bobby ist jetzt um €0,50 pro Getränk teurer geworden. Also Red Bull statt €3,- jetzt €3,50 Melange statt €2,- jetzt €2,50 etc.
 
bin morgen in wien unterwegs und würde mir mal so tischmädchenlokale anschauen.
wer kann mir adressen senden?
 
diese mädchen dort rund ums viertel herum versuchen an jeden auszunehen.

diese türkinnen dort können damit nicht zurechtkommen wenn man nett ist.
Es gehören immer zwei dazu.
Diejenigen die Abzocken und die sich Abocken lassen.
 
Gestern ist mir folgendes widerfahren: Verbrachte den Abend im **** am Mariahilfer Gürtel. Hatte bis halb ein Uhr viel Spass, amüsierte mich mit der Mulattin **** (eine alte Bekannte von mir) und gab ein paar Getränke aus. Da in Lokalen mit einer Bankomatkarteleider nicht bezahlt werden kann, hatte ich vorher vom Bankomaten einige 10er Scheine,insgesamt 60 Euro eingesteckt. Zu später Stunde setzte sich eine schwarzhaarige Ungarin neben mich und wir tranken noch ein Glas Wein. Dann wollte sie plötzlich mit mir spazieren gehen. Noch im Vorraum bei der Toilette bedrängte sie mich sexuell oder tat so und fingerlte an meiner Hose herum und hat gefragt, wo ich mit ihr ficken wollte. Sie nestelte an meinen Hosentaschen herum und instinktiv griff ich nach meinem Portemonnait. Plötzlich ließ sie los und verschwand mit einer anderen Freundin aus dem Lokal. Ich griff nach meiner Geldtasche - Gott sei Dank war sie in der Hosentasche. Dann ab zum Beograd auf ein Abschlussbierchen und als es ans Bezahlen ging Oh Schreck von den 60 Euro im Geldbörsel waren nur mehr 10 da. Diese Schlampe hat es irgendwie geschafft (wie das ist mir ein Rätsel) in einer halben Minute mein Geldbörsel aus der Tasche zu ziehen, Geld rauszunehmen und es wieder zurückzustecken. Diese Dame muss eine ungeheure Fingerfertigkeit haben, da ich weder stockbetrunken war und meine Finger von meinem Portemonait nur kurz ließ. Diese Damen sind extrem gerissen, also Männer passt höllisch auf, wenn eine Dame mit Euch plötzlich das Lokal verlassen will und Euch ans Hosentürl greift, mir ist das Gleiche in besagten Lokalen schon einmal widerfahren daher will ich hier eine eindringliche Warnung aussprechen, nur mit dem allernötigsten Geld diese Lokale aufzusuchen, und wenn Euch eine der Huren dort sexuell bedrängt extrem wachsam zu sein und sein Geld an einem versteckten Ort zu deponieren, nur nicht in der Geldbörse. Auf jeden Fall ist mein Bedarf an den Tischmädchenlokalen gedeckt, dort ist nur der allerschlimmste Abschaum unterwegs. Da gehe ich nächstes Mal lieber in die Innenstadt und reisse mir normale Mädels auf. Diese Balkan - Ungarn Mafia ist das Allerletzte was ich noch gebrauchen kann. So eine würde ich mir nie im Leben mit nach Hause nehmen, da bekommt alles , was man in der Wohnung hat Füsse.....:shock:

_______
**** gemäss den forenregeln entfernt. straftaten willst du bitte zur anzeige bringen. und deine warnung auf sein geld aufzupassen "funktioniert" auch so. -petseit.
 
Zurück
Oben