Gestern ist mir folgendes widerfahren: Verbrachte den Abend im
**** am Mariahilfer Gürtel. Hatte bis halb ein Uhr viel Spass, amüsierte mich mit der Mulattin
**** (eine alte Bekannte von mir) und gab ein paar Getränke aus. Da in Lokalen mit einer Bankomatkarteleider nicht bezahlt werden kann, hatte ich vorher vom Bankomaten einige 10er Scheine,insgesamt 60 Euro eingesteckt. Zu später Stunde setzte sich eine schwarzhaarige Ungarin neben mich und wir tranken noch ein Glas Wein. Dann wollte sie plötzlich mit mir spazieren gehen. Noch im Vorraum bei der Toilette bedrängte sie mich sexuell oder tat so und fingerlte an meiner Hose herum und hat gefragt, wo ich mit ihr ficken wollte. Sie nestelte an meinen Hosentaschen herum und instinktiv griff ich nach meinem Portemonnait. Plötzlich ließ sie los und verschwand mit einer anderen Freundin aus dem Lokal. Ich griff nach meiner Geldtasche - Gott sei Dank war sie in der Hosentasche. Dann ab zum Beograd auf ein Abschlussbierchen und als es ans Bezahlen ging Oh Schreck von den 60 Euro im Geldbörsel waren nur mehr 10 da. Diese Schlampe hat es irgendwie geschafft (wie das ist mir ein Rätsel) in einer halben Minute mein Geldbörsel aus der Tasche zu ziehen, Geld rauszunehmen und es wieder zurückzustecken. Diese Dame muss eine ungeheure Fingerfertigkeit haben, da ich weder stockbetrunken war und meine Finger von meinem Portemonait nur kurz ließ. Diese Damen sind extrem gerissen, also Männer passt höllisch auf, wenn eine Dame mit Euch plötzlich das Lokal verlassen will und Euch ans Hosentürl greift, mir ist das Gleiche in besagten Lokalen schon einmal widerfahren daher will ich hier eine eindringliche Warnung aussprechen, nur mit dem allernötigsten Geld diese Lokale aufzusuchen, und wenn Euch eine der Huren dort sexuell bedrängt extrem wachsam zu sein und sein Geld an einem versteckten Ort zu deponieren, nur nicht in der Geldbörse. Auf jeden Fall ist mein Bedarf an den Tischmädchenlokalen gedeckt, dort ist nur der allerschlimmste Abschaum unterwegs. Da gehe ich nächstes Mal lieber in die Innenstadt und reisse mir normale Mädels auf. Diese Balkan - Ungarn Mafia ist das Allerletzte was ich noch gebrauchen kann. So eine würde ich mir nie im Leben mit nach Hause nehmen, da bekommt alles , was man in der Wohnung hat Füsse.....
_______
**** gemäss den forenregeln entfernt. straftaten willst du bitte zur anzeige bringen. und deine warnung auf sein geld aufzupassen "funktioniert" auch so. -petseit.