Straßenstrich Tischmädchenlokale

also wenn Du vor dem Besuch des Lokals € 60,- abgehoben hast, dann im Lokal stundenlang warst, selbst getrunken hast und wie Du berichtest auch noch was ausgegeben hast - dann hast Du die fehlenden € 50,- (eh nicht viel für einen Abend mit Einladungen) wahrscheinlich beim Kellner gelassen. Oder hast Du die Zeche geprellt??

:haha:

alter trick in blashüttn...

die madeln müssen beide hände immer an den ohrlapperl haben...

:winke:

Gestern ist mir folgendes widerfahren: Verbrachte den Abend im Lokal **** ......Diese Balkan - Ungarn Mafia ist das Allerletzte was ich noch gebrauchen kann. So eine würde ich mir nie im Leben mit nach Hause nehmen, da bekommt alles , was man in der Wohnung hat Füsse.....:shock:

Also deine Postings sind ja schon alle seltsam. Aber nix mit der Balkan Fraktion zu tun haben wollen und dann ***** zu gehen, dass ist schon ein großer Widerspruch.

Vielleicht solltest doch lieber zum Aida gehen, da sind alle korrekt...;):lol:

Auf jeden Fall ist mein Bedarf an den Tischmädchenlokalen gedeckt, dort ist nur der allerschlimmste Abschaum unterwegs. Da gehe ich nächstes Mal lieber in die Innenstadt und reisse mir normale Mädels auf. Diese Balkan - Ungarn Mafia ist das Allerletzte was ich noch gebrauchen kann. So eine würde ich mir nie im Leben mit nach Hause nehmen, da bekommt alles , was man in der Wohnung hat Füsse.....:shock:

Stimmt, bleib lieber am Karlsplatz!:roll:

Mich würd echt deine Definition von "normal" interessieren,.....:kopfklatsch:

also wenn Du vor dem Besuch des Lokals € 60,- abgehoben hast, dann im Lokal stundenlang warst, selbst getrunken hast und wie Du berichtest auch noch was ausgegeben hast - dann hast Du die fehlenden € 50,- (eh nicht viel für einen Abend mit Einladungen) wahrscheinlich beim Kellner gelassen. Oder hast Du die Zeche geprellt??

Na ja ein wenig Geld hatte ich vorher mit, aber an einem Abend kann man niemals 60 Euro versaufen. Die Geschichte ist wahr und ich will nur Männer warnen, dass sie ín ihrer Geilheit einen schlimmen Fehler machen. Mir ist auich ein Rätsel wie die besagte Dame es schaffen konnte, mir das Geld aus der Geldtasche zu ziehen. Da würde ich es verstehen, wenn die Geldtasche fort wäre, aber das hätte ich sofort bemerkt. Die Masche der Mädchen ist die - Männer geil machen und mit einer Hand (wie weiss ich selbst nicht) Geldbörse rausziehn Geld entnehmen und wieder reinstecken. Diese Trickdiebnnen sind mit allen Wassern gewaschen.

Na ja ein wenig Geld hatte ich vorher mit, aber an einem Abend kann man niemals 60 Euro versaufen.

:shock: ned??? dann muss ich ein talent sein, da hab ich schon wesentlich mehr versoffen an einem abend...

und zu deinem diebstahl sag ich nur eins: karma is a bitch

Na ja ein wenig Geld hatte ich vorher mit, aber an einem Abend kann man niemals 60 Euro versaufen. Die Geschichte ist wahr und ich will nur Männer warnen, dass sie ín ihrer Geilheit einen schlimmen Fehler machen. Mir ist auich ein Rätsel wie die besagte Dame es schaffen konnte, mir das Geld aus der Geldtasche zu ziehen. Da würde ich es verstehen, wenn die Geldtasche fort wäre, aber das hätte ich sofort bemerkt. Die Masche der Mädchen ist die - Männer geil machen und mit einer Hand (wie weiss ich selbst nicht) Geldbörse rausziehn Geld entnehmen und wieder reinstecken. Diese Trickdiebnnen sind mit allen Wassern gewaschen.

Das geht recht einfach! Und sie wären keine Trickdiebinnen, hätten sie nicht einen Trick drauf um das Procedere unbemerkt zu erledigen.

Gestern ist mir folgendes widerfahren: Verbrachte den Abend im **** am Mariahilfer Gürtel. Hatte bis halb ein Uhr viel Spass, amüsierte mich mit der Mulattin **** (eine alte Bekannte von mir) und gab ein paar Getränke aus. Da in Lokalen mit einer Bankomatkarteleider nicht bezahlt werden kann, hatte ich vorher vom Bankomaten einige 10er Scheine,insgesamt 60 Euro eingesteckt. Zu später Stunde setzte sich eine schwarzhaarige Ungarin neben mich und wir tranken noch ein Glas Wein. Dann wollte sie plötzlich mit mir spazieren gehen. Noch im Vorraum bei der Toilette bedrängte sie mich sexuell oder tat so und fingerlte an meiner Hose herum und hat gefragt, wo ich mit ihr ficken wollte. Sie nestelte an meinen Hosentaschen herum und instinktiv griff ich nach meinem Portemonnait. Plötzlich ließ sie los und verschwand mit einer anderen Freundin aus dem Lokal. Ich griff nach meiner Geldtasche - Gott sei Dank war sie in der Hosentasche. Dann ab zum Beograd auf ein Abschlussbierchen und als es ans Bezahlen ging Oh Schreck von den 60 Euro im Geldbörsel waren nur mehr 10 da. Diese Schlampe hat es irgendwie geschafft (wie das ist mir ein Rätsel) in einer halben Minute mein Geldbörsel aus der Tasche zu ziehen, Geld rauszunehmen und es wieder zurückzustecken. Diese Dame muss eine ungeheure Fingerfertigkeit haben, da ich weder stockbetrunken war und meine Finger von meinem Portemonait nur kurz ließ. Diese Damen sind extrem gerissen, also Männer passt höllisch auf, wenn eine Dame mit Euch plötzlich das Lokal verlassen will und Euch ans Hosentürl greift, mir ist das Gleiche in besagten Lokalen schon einmal widerfahren daher will ich hier eine eindringliche Warnung aussprechen, nur mit dem allernötigsten Geld diese Lokale aufzusuchen, und wenn Euch eine der Huren dort sexuell bedrängt extrem wachsam zu sein und sein Geld an einem versteckten Ort zu deponieren, nur nicht in der Geldbörse. Auf jeden Fall ist mein Bedarf an den Tischmädchenlokalen gedeckt, dort ist nur der allerschlimmste Abschaum unterwegs. Da gehe ich nächstes Mal lieber in die Innenstadt und reisse mir normale Mädels auf. Diese Balkan - Ungarn Mafia ist das Allerletzte was ich noch gebrauchen kann. So eine würde ich mir nie im Leben mit nach Hause nehmen, da bekommt alles , was man in der Wohnung hat Füsse.....:shock:

_______
**** gemäss den forenregeln entfernt. straftaten willst du bitte zur anzeige bringen. und deine warnung auf sein geld aufzupassen "funktioniert" auch so. -petseit.

Inwiefern habe ich jetzt gegen Forenregeln verstoßen? In diesem Forum ist bereits öfters von Diebstählen berichtet worden, warum sollte man erst nach einer polizeilichen Anzeige von einer Straftat posten dürfen? Was sollte eine Anzeige bewirken? Ich könnte den Trickdiebstahl so oder so nie beweisen, geschweige denn das Mädel zu fassen bekommen. Und wenn Du petseit den Namen der besagten Lokalität entfernst, dann ist das sicherlich nicht hilfreich gegenüber potentiellen nächsten Opfern. Die Mulattin hat ja mit dieser Straftat nichts zu tun, daher verstehe ich nicht warum Du ihren Namen löschst.......:confused:

Inwiefern habe ich jetzt gegen Forenregeln verstoßen? In diesem Forum ist bereits öfters von Diebstählen berichtet worden, warum sollte man erst nach einer polizeilichen Anzeige von einer Straftat posten dürfen? Was sollte eine Anzeige bewirken? Ich könnte den Trickdiebstahl so oder so nie beweisen, geschweige denn das Mädel zu fassen bekommen. Und wenn Du petseit den Namen der besagten Lokalität entfernst, dann ist das sicherlich nicht hilfreich gegenüber potentiellen nächsten Opfern. Die Mulattin hat ja mit dieser Straftat nichts zu tun, daher verstehe ich nicht warum Du ihren Namen löschst.......:confused:

Irgendwie ist deine Geschichte trotzdem nicht ganz rund! Man könnte es als Rufschädigung der genannten Lokalität bezeichnen, wenn du es mit Namen und Titulierung als "Räuberhöhle" hinstellst!

Irgendwie ist deine Geschichte trotzdem nicht ganz rund! Man könnte es als Rufschädigung der genannten Lokalität bezeichnen, wenn du es mit Namen und Titulierung als "Räuberhöhle" hinstellst!

Warum sollte ich so ein Gschichtel erfinden, was hätte ich davon? Ich war oft zuvor in der besagten Lokalität, meistens ist nicht passiert bis auf zweimal. Hatte dort auch schon gute Erfahrungen, unter anderem ein Pantscherl mit der Kellnerin Mira, eine nette ältere Jugoslawin, die leider dort nicht mehr arbeitet. Also den Ruf des Lokals will ich nicht schädigen, lediglich die mänlichen Gäste warnen - um das geht es mir.

Warum sollte ich so ein Gschichtel erfinden, was hätte ich davon? Ich war oft zuvor in der besagten Lokalität, meistens ist nicht passiert bis auf zweimal. Hatte dort auch schon gute Erfahrungen, unter anderem ein Pantscherl mit der Kellnerin Mira, eine nette ältere Jugoslawin, die leider dort nicht mehr arbeitet. Also den Ruf des Lokals will ich nicht schädigen, lediglich die mänlichen Gäste warnen - um das geht es mir.

Ich hab nicht gesagt, dass sie erfunden ist, sondern unrund! Vorallem die Sache mit dem mitgeführten und angeblich gestohlenem Geldbetrag...

Dein Gschichterl stinkt, rechne einmal nach, ein paar Getränke,:kopfklatsch: €60 hast du gehabt, was soll das ? falls es war ist, bist eh billig davon gekommen. Jetzt hast du dich genug aufmerksam gemacht und bitte verzapf nicht so einen Schmarren :kopfklatsch:

warum fragst du, wenn du ohnehin alles in den forenregeln nachlesen kannst:

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei der zweiten Anschuldigung/Unterstellung gesperrt

diese regel gibt es aus guten grund und nicht aus jux und tollerei - und stell dir vor, der forenbetreiber hat sich dabei was gedacht als er sie erstellt hat. wenn du damit (obwohl du die forenregeln im zuge deiner registrierung akzeptiert hast, und sie mit jedem betreten der seite erneut akzeptierst) nicht klarkommst, so musst du für dich die konsequenzen daraus ziehen.

ändern oder in deinem sinne auslegen wirst du die forenregeln jedoch nicht.

:hmm:
is der munis net die frucht, der strassngören obdach gibt gegen :poppen:???:fragezeichen:

dann weiss der pt user was er von ihm zu halten hat.:cool::shock:

warum fragst du, wenn du ohnehin alles in den forenregeln nachlesen kannst:

diese regel gibt es aus guten grund und nicht aus jux und tollerei - und stell dir vor, der forenbetreiber hat sich dabei was gedacht als er sie erstellt hat. wenn du damit (obwohl du die forenregeln im zuge deiner registrierung akzeptiert hast, und sie mit jedem betreten der seite erneut akzeptierst) nicht klarkommst, so musst du für dich die konsequenzen daraus ziehen.

ändern oder in deinem sinne auslegen wirst du die forenregeln jedoch nicht.

Ich diffamiere oder verleumde hier niemanden, Tatsache ist, dass mir gestern die 50 Euro entwendet wurden, das kannst Du, Petseit, mir glauben oder nicht. In anderen Postings wurde bereits von Straftaten (Diebstahl) berichtet ohne dass der Benutzer verwarnt oder gesperrt wurde. Warum geiferst Du Dich dann gerade an meinen Postings auf? Ich will die Forumgemeinde nur von diesen Trickdiebinnen warnen und dafür sollte ich eigentlich gelobt und nicht getadelt werden. :mauer:

deshalb ist dein posting auch nicht gänzlich gelöscht worden sondern nur namen sind entfernt. deine warnung, dass man auf sein geld aufpassen soll ist also stehen geblieben.

und jetzt willst mich bitte entschuldigen - akzeptiers so wie es is und hör auf herumzuverhandeln.

p.s. solltest du ähnliche postings finden wo jemand namentlich einer straftat bezichtigt wird, so kannst du diesen beitrag gerne melden.

Gestern ist mir folgendes widerfahren: Verbrachte den Abend im **** am Mariahilfer Gürtel. Hatte bis halb ein Uhr viel Spass, amüsierte mich mit der Mulattin **** (eine alte Bekannte von mir) und gab ein paar Getränke aus. Da in Lokalen mit einer Bankomatkarteleider nicht bezahlt werden kann, hatte ich vorher vom Bankomaten einige 10er Scheine,insgesamt 60 Euro eingesteckt. Zu später Stunde setzte sich eine schwarzhaarige Ungarin neben mich und wir tranken noch ein Glas Wein. Dann wollte sie plötzlich mit mir spazieren gehen. Noch im Vorraum bei der Toilette bedrängte sie mich sexuell oder tat so und fingerlte an meiner Hose herum und hat gefragt, wo ich mit ihr ficken wollte. Sie nestelte an meinen Hosentaschen herum und instinktiv griff ich nach meinem Portemonnait. Plötzlich ließ sie los und verschwand mit einer anderen Freundin aus dem Lokal. Ich griff nach meiner Geldtasche - Gott sei Dank war sie in der Hosentasche. Dann ab zum Beograd auf ein Abschlussbierchen und als es ans Bezahlen ging Oh Schreck von den 60 Euro im Geldbörsel waren nur mehr 10 da. Diese Schlampe hat es irgendwie geschafft (wie das ist mir ein Rätsel) in einer halben Minute mein Geldbörsel aus der Tasche zu ziehen, Geld rauszunehmen und es wieder zurückzustecken. Diese Dame muss eine ungeheure Fingerfertigkeit haben, da ich weder stockbetrunken war und meine Finger von meinem Portemonait nur kurz ließ. Diese Damen sind extrem gerissen, also Männer passt höllisch auf, wenn eine Dame mit Euch plötzlich das Lokal verlassen will und Euch ans Hosentürl greift, mir ist das Gleiche in besagten Lokalen schon einmal widerfahren daher will ich hier eine eindringliche Warnung aussprechen, nur mit dem allernötigsten Geld diese Lokale aufzusuchen, und wenn Euch eine der Huren dort sexuell bedrängt extrem wachsam zu sein und sein Geld an einem versteckten Ort zu deponieren, nur nicht in der Geldbörse. Auf jeden Fall ist mein Bedarf an den Tischmädchenlokalen gedeckt, dort ist nur der allerschlimmste Abschaum unterwegs. Da gehe ich nächstes Mal lieber in die Innenstadt und reisse mir normale Mädels auf. Diese Balkan - Ungarn Mafia ist das Allerletzte was ich noch gebrauchen kann. So eine würde ich mir nie im Leben mit nach Hause nehmen, da bekommt alles , was man in der Wohnung hat Füsse.....:shock:

_______
**** gemäss den forenregeln entfernt. straftaten willst du bitte zur anzeige bringen. und deine warnung auf sein geld aufzupassen "funktioniert" auch so. -petseit.

super beitrag munis, sorgst wenigstens für unterhaltung, nur weiter so:daumen:

Mir ist sowas ähnliches mal passiert, als ich auf der Ausstellungsstrasse Richtung Susi-Bar schlenderte. Plötzlich springt mich eine bulgarische Blondine (so sagte sie...) an, wie ein "Pockerl", ist pausenlos mit ihrem Unterleib auf meinen Schwanz zugehüpft.

Zuerst dachte ich mir, die macht einen Witz und musste lachen!

Allmählich bemerkte ich, wie sie dabei begann, mir dabei auch in meine Hosentaschen zu greifen. Währenddessen sprang sie aber unablässig weiterhin auf meinen inzwischen "halbsteifen" Schwanz zu. :lol:

Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, hatte sie mir schon ein paar Scheine aus der Hosentasche gezogen, und verschwand irgendwo im Stuwerviertel.

Als ich dann nachschaute, war das Geld weg. Es war nicht so, dass ich überhaupt nichts davon bemerkt hätte, aber es war unmöglich, durch diese ständige "Bearbeitung" (unablässige Hüpferei ihrerseits auf meinen Schwanz) schnell genug zu reagieren. Und ganz nüchtern war ich auch nicht mehr.

Zuerst dachte ich, sie sei eine Strassen-Nutte, dann stellte sich aber heraus, dass sie nur aufs Geld aus war. Ich meine, es zu stehlen und dann zu verschwinden.

Aber, dass muss ich schon sagen, 60 Euros kann man auch in einem Tischmädchen-Lokal am Gürtel ganz locker anbringen, ein paar Lady-Drinks, und die Sache ist in ein paar Stunden gelaufen.

Na ja ein wenig Geld hatte ich vorher mit, aber an einem Abend kann man niemals 60 Euro versaufen.

Wenn es so passiert ist, ist das sicher unangenehm. Aber 60,- Euro zu versaufen ist eine leichte Übung - da sind schon andere Beträge durch Kehlen geflossen. :cool:

Zurück
Oben