Hallo an alle!
Nachdem ich ein eifriger Tischmädchenlokalbesucher bin (mir gefällt die Atmosphäre dort einfach), hab ich einmal eine kleine Liste der mir bekannten Lokale zusammengestellt:
Cafe Berdus, Veronikagasse / Schellhammergasse: Die letzten beiden Male an denen ich dort war, war Tote Hose, sonst immer etliche Mädchen von pummelig bis hübsch und schlank. Hatte schon sowohl sehr gute Erlebnisse, als auch totale Einfahrer.
Cafe Bobby, gegenüber Berdus: ganz unterschiedlich, von fast leer bis ausgelassenste Stimmung. Hab dort aber immer nur etwas getrunken, noch kein Mädchen probiert.
Cafe Pin, Am Tabor: hübsche Mädels, meist Ungarinnen. Meiner Erfahrung nach aber außer Unterhaltung und Spaß haben nichts möglich. Nur vor 2 Monaten hat eine mir angeboten, bis zur Sperrstunde zu warten, dann könnten wir ja noch was machen. Hat mir aber zu lange gedauert.
Cafe Howarda, Jägerstr.: eigenartiges Lokal, hab dort ein bissl ein komisches Gefühl. Etliche, gar nicht so schiache Mädchen.
Cafe Las Chicas, Antonsplatz: Nicht direkt ein Tischmädchenlokal. Einige, zum größten Teil ungarische Mädchen strippen an einer Stange. Es gibt einen eigenen abgedunkelten Bereich, in dem etliches geht. VORSICHT: wenn man nicht aufpasst und auf die Bremse steigt, leeren die dort eine Flasche Eristoff Red in 3 Minuten.
Cafe Maria, Mariahilfergürtel: Dort verkehrt die wohlbekannte Bulgarinnen-Westbahnhof-Fregattenfraktion. Allerdings gabs bis vor einigen Wochen dort ein junges (ca.25) blondes Geschöpf, die mir im Hotel Bauer oft ihre hervorragenden Französischkenntnisse gezeigt hat.
Interessanterweise waren in den letzten beiden Wochen einige neue junge Mädels dort zugegen.
Cafe Gül, Lerchenfeldergürtel: wohlbekannt, jede Menge Mädchen, die unterschiedlichsten Service bieten. Meiner Ansicht nach reine Glückssache,
Cafe Show, Lerchenfeldergürtel: hier gilt das gleiche wie für das Gül.
Cafe No Limit, Lerchenfeldergürtel: Die wenigsten Mädchen, kaum Stimmung
Cafe Orient, Lerchenfeldergürtel: Das heruntergekommenste Lokal dieser Art dort in der Gegend, aber für meinen Geschmack die hübschesten Mädchen. Eine, die ich allerdings dann nicht mehr dort gesehen habe, hat mir für 40 EURO fast den Verstand herausgevögelt. Seit einiger Zeit hängt ein Zettel heraußen: Zu vermieten; das Lokal dürfte es also (leider) nicht mehr lange geben.
Show, No Limit und Orient sind praktisch Nachbarn, trotzdem sieht man die Mädchen des einen Lokals nie in einem der beiden anderen.
Sollte jemand von euch noch andere Lokale dieser Art kennen, ich bin für jeden Tipp sehr dankbar. Eine Ergänzung der Liste wäre hervorragend.
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Klaus