Straßenstrich Tischmädchenlokale

Tischmädchen Lokale sind sicher das Beste was Wien zu bieten hat. Leider sind viel sehr schmutzig: cafe Maria (Sultan) und Beograd beide bei Westbahnhof, Kerzenstüberl (obwohl "Swingercafe" so doch TML) in Kaiserstrasse, etc. Bei all diesen ist sogar das WC schmutziger als die Bahnhofstoilette in Bukarest. (wozu haben wir eigentlich MA Beamte die Hygiene kontrollieren?) Es gibt aber auch sehr gute TML: Lepa Brena (früher weniger jetzt gut) Gül, Bobby,... Vor allem billige Getränkepreise!!!!! Red Bull und Bier billiger wie im Schnitzelland!!!! Mädchen manchmal (wirklich!) sogar gratis (Schlafplatz) wenn nicht gratis dann wirklich billig. Vor allem gemütlicher als die Strasse. :daumen:

Hatte gestern die Valeria (schlanke junge Zigeunerin) GRATIS (schlafplatz und essen) bei mir. Zwar nur wixen (also kein GV) aber trotzdem!! Die ist öfters im Lepa Brena beim Westbahnhof. Konnte auch Fotos machen :)

Im Berbus hat die Polizei brutal zugeschlagen. Alle Gäste vertrieben. Heute ist dort tote Hose. Ob sich das lokal je wieder erholt ist fraglich. Leider.

Im Berbus hat die Polizei brutal zugeschlagen. Alle Gäste vertrieben. Heute ist dort tote Hose. Ob sich das lokal je wieder erholt ist fraglich. Leider.
Aha, da samma stark, aber bei die richtigen Pülcha nur stark angschissn.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja die Aufgabe der Polizei: Autofahrer abstrafen und Steuerzahler sekkieren. Aber das ist eine andere Geschichte die nicht hier her gehört. Zum Thema: habe im Cafe Maria/Sultan die "Claudia" getroffen. Slovakische Zigeunerin. Arsch etwas zu weich. 170 cm perfektes deutsch und am Zimmer ein gutes Französisch. Alter ca 25 Jahre. Vielleicht verlebt und etwas jünger. War ganz gut.

Dabei gibt es in Österreich KEINE Ausweispflicht.
Keine Ausweispflicht ist schon richtig, aber wenn du bei deinem Link etwas nach unten scrollst dann kommst du zu folgender Ergänzung
muss man jedoch „seine Identität der Behörde durch geeignete Dokumente nachweisen können“. Notfalls muss man der Exekutive in die Polizeiinspektion zur Identitätsfeststellung folgen.

keine Ausweispflicht (auch wenn das KEINE noch so sehr in Grossbuchstaben geschrieben ist) heisst nur, dass du nicht verpflichtet bist, ständig einen solchen bei dir zu haben. Wirst du aber aus welchen Gründen auch immer zur Identitätsfeststellung gebeten, dann ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn da auch so ein Lokal im 20 Bezirk, ich kann den Namen aber nicht genau aussprechen irgendwas mit AL.....(glaub is ein arabischer Name)
In einer Seitengasse......Nähe Wallensteinstraße

War dort 2x drinen eh letztens vor 4 Wochen.

Also erst mal (ich hatte ein Freund dabei) wenn man Ö ist brauchst da drin ein eigenen Security ich schwöre das ich dort der Einzige Ö war alle anderen Ausländer.
Das Lokal is voll, man muss wirklich froh sein wenn man ein Tisch Platz bekommt, es gibt dort auch Striptise aber erst ich glaub ab Mitternacht.
Aber dafür zieht die sich wirklich komplett aus.

Die Getränke Preise sind OK da gibts schlimmeres, wenn man sich nicht gerade ein Sekt oder so bestellt.

Die Musik dort is Arabisch oder Türkisch ich kanns nicht sagen, aber nicht mein Geschmack.

Die Mädels sind schön und jung, und kommen auch gleich wenn man will......und zahlt eh klar.

Aber ich bin für das einfach nicht ich weiß auch gar nicht was ich mit denen reden sollte, das is doch schwachsin wenn man mich fragt dort hingehen.

1x ansehen Ok beim 2x nur weil Freund wollte.

Außerdem mag ich die Leute dort nicht, alles Jugo und Türken möchte gern fette Mercedes Fahrer mit ihren Goldkettchen.
Ich rate dort jeden ab hinzugehen wenn man Ö ist und alleine.

Beim 1x als ich dort war hab ich gesehen wie ein alter Mann mit einer Art Jogging Hose 2 Frauen am Tisch hatte, und ich dachte mir nur meinen Teil echt.

Da das Lokal immer gut gefüllt ist, gibts glaub ich wirklich Männer da draußen die lieber mit den Mädels Trinken und reden und dafür viel Geld zahlen, als sie zu ficken.
Aber vielleicht ist das so wenn man 40+ ist?
---------

ich schau nochmal wie das Lokal richtig heißt

Nachdem eine Zeitlang das Lepa Brena die Nase vorne gehabt hat,sind jetzt die meisten Mädchen wieder im Cafe Maria/Sultan zu finden.

keine Ausweispflicht (auch wenn das KEINE noch so sehr in Grossbuchstaben geschrieben ist) heisst nur, dass du nicht verpflichtet bist, ständig einen solchen bei dir zu haben. Wirst du aber aus welchen Gründen auch immer zur Identitätsfeststellung gebeten, dann ...

Wenn Du sichtbar und/oder hörbar Österreicher bist, dann reicht die mündliche Angabe von Name, Sozialversicherungs-Nummer, Geburtsdatum und Geburtsort. Das ist dann binnen 1 Minute per Handy-Anruf erledigt. So wie ich das kenne, läuft das alles schnell und problemlos ab.

Also immer schön lallen und im Dialekt reden, bei etwaigen Kontrollen, dann erkennen sie Dich mit Sicherheit als Wiener, ggg. ;-)

Nein,Nein Nein,....NUR bei BERECHTIGTEN TATVERDACHT muss man einen Ausweis herzeigen bzw seine Identität beweisen. Zum Beispiel muss ich als Beifahrer in einen Auto bei einen Planquadrat KEINEN Ausweis herzeigen. Wenn allerdings im Kofferraum eine Leiche oder 2kg Kokain gefunden werden dann schon denn dann besteht auch gegen mich Tatverdacht. In einen öffentlichen Lokal bin ich NICHT zum zeigen des Ausweises verpflichtet. Anders wieder auf der Strasse wenn ich mit einer SW rede. Denn dann ist die illegalle Anbahnung der Prostitution gegeben und ich muss einen Ausweis herzeigen, da Tatverdacht. (für alle "Fans" des Stuwerviertels wo eben Prostitution verboten ist) In einen Lokal muss ich das aber nicht. In Österreich besteht eben keine Ausweispflicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Ausweispflicht

@ Klausi37 die von dir erwehnte location "las chicas" oder so, ist bloß ein streep-tease-Lokal. ich war schon des öfteren dort, aber hatte leider keine chance die Mädls auch anderwertig zu buchen.

Zurück
Oben