Straßenstrich Tischmädchenlokale

@ Klausi37 die von dir erwehnte location "las chicas" oder so, ist bloß ein streep-tease-Lokal. ich war schon des öfteren dort, aber hatte leider keine chance die Mädls auch anderwertig zu buchen.

Du kannst mit ihnen nicht irgendwoanders hingehen, aber verzieh dich einmal mit einem Mädel ins Kammerl....
Ahja, und pass auf, dass sie die Flasche Eristoff-Red nicht innerhalb von einer Minute leert!

lg, Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit ihnen nicht irgendwoanders hingehen, aber verzieh dich einmal mit einem Mädel ins Kammerl....
Ahja, und pass auf, dass sie die Flasche Eristoff-Red nicht innerhalb von einer Minute leert!

lg, Klaus

...und was kostet das?

Wenn ich mich recht erinnere, kostet die Flasche Eristoff-Red so um die 50.--. Du schnappst dir das Mädel und die Flasche, gehst mit beiden ins dunkle Kammerl und löhnst dort 40.-- oder 50.-- für einen Striptease, die du der Kellnerin zahlen musst. Dann hast du die Kleine einmal schon nackt.

Ab diesem Zeitpunkt hab ich schon alles erlebt, von "Ab jetzt ist alles inkludiert" bis zu irgendwelchen Gören, die für jede Berührung einen Zehner haben wollten.

Am besten hat eigentlich immer funktioniert, den Mädels 20.-- oder 30.-- "privat", also unter Umgehung der Kellnerin zuzustecken.

viel Spaß, Klaus

Ist nicht billig. Da sind mir die normalen Tischmädchen Lokale lieber. €2,- für eine Melange und für ein Red Bull (kostet €3,-) ein Mädchen (angezogen - logisch) am Schoss.

Ich kenn da auch so ein Lokal im 20 Bezirk, ich kann den Namen aber nicht genau aussprechen irgendwas mit AL.....(glaub is ein arabischer Name)
In einer Seitengasse......Nähe Wallensteinstraße

War dort 2x drinen eh letztens vor 4 Wochen.

Also erst mal (ich hatte ein Freund dabei) wenn man Ö ist brauchst da drin ein eigenen Security ich schwöre das ich dort der Einzige Ö war alle anderen Ausländer.
Das Lokal is voll, man muss wirklich froh sein wenn man ein Tisch Platz bekommt, es gibt dort auch Striptise aber erst ich glaub ab Mitternacht.
Aber dafür zieht die sich wirklich komplett aus.

Die Getränke Preise sind OK da gibts schlimmeres, wenn man sich nicht gerade ein Sekt oder so bestellt.

Die Musik dort is Arabisch oder Türkisch ich kanns nicht sagen, aber nicht mein Geschmack.

Die Mädels sind schön und jung, und kommen auch gleich wenn man will......und zahlt eh klar.

Aber ich bin für das einfach nicht ich weiß auch gar nicht was ich mit denen reden sollte, das is doch schwachsin wenn man mich fragt dort hingehen.

1x ansehen Ok beim 2x nur weil Freund wollte.

Außerdem mag ich die Leute dort nicht, alles Jugo und Türken möchte gern fette Mercedes Fahrer mit ihren Goldkettchen.
Ich rate dort jeden ab hinzugehen wenn man Ö ist und alleine.

Beim 1x als ich dort war hab ich gesehen wie ein alter Mann mit einer Art Jogging Hose 2 Frauen am Tisch hatte, und ich dachte mir nur meinen Teil echt.

Da das Lokal immer gut gefüllt ist, gibts glaub ich wirklich Männer da draußen die lieber mit den Mädels Trinken und reden und dafür viel Geld zahlen, als sie zu ficken.
Aber vielleicht ist das so wenn man 40+ ist?
---------

ich schau nochmal wie das Lokal richtig heißt

Da ich schon mehrere PN,s bekommen habe wo das Lokal ist.

Habe heute nochmal nachgesehen es ist die Gerhardusgasse im 20.

Orange Tafel es geht in den Keller hinunter, gleich bei der Klosterneuburgerstraße.

Dort is auch eine Station vom 31 Bim, und eine Raifeisenbank.

gibts was neues bei den tischmädchenlokalen?
weiss jemand was im cafe enjoy in der klo-burger-strasse läuft? dürfte auch ein tischmädchenlokal sein und tut sich was im ahoj? war da nur einmal unter der woche - da war leider gar nix los

Es gibt ein weiteres Tischmädchenlokal am Gürtel. Es nennt sich

Cafe U6

und befindet sich knapp vor der Lugnercity, wenn man am Gürtel Richtung Westbahnhof fährt/geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also beim Cafe U6 bin ich mir nicht so sicher. Das war ja vor Jahren schon ein Tischmädchenlokal, dann wurde es geschlossen.

Nachdem es wieder aufgesperrt hat, bin ich vor ca. 4 Wochen einmal hinein, und außer ein paar kartenspielenden Türken war dort absolut tote Hose.

So ganz nebenbei würde mich aber interessieren, ob sich im Cafe Bonita in der Herbststraße irgendwas tut.

Schönen Tag, Klaus

weiss jemand was im cafe enjoy in der klo-burger-strasse läuft? dürfte auch ein tischmädchenlokal sein und tut sich was im ahoj? war da nur einmal unter der woche - da war leider gar nix los

Enjoy ist ein typisches Tischmädchenlokal. Hier geht ein wenig mehr als in vergleichbaren Lokalen, aber es ist noch immer weniger als im Berdus...

Was ahoj angeht es ist das Lokal, welches der Kollege weiter oben erwähnt hat. Hier geht auch was, meist in Separeeräumen.

Da ich schon mehrere PN,s bekommen habe wo das Lokal ist.

Habe heute nochmal nachgesehen es ist die Gerhardusgasse im 20.

Orange Tafel es geht in den Keller hinunter, gleich bei der Klosterneuburgerstraße.

Dort is auch eine Station vom 31 Bim, und eine Raifeisenbank.

Also beim Cafe U6 bin ich mir nicht so sicher. Das war ja vor Jahren schon ein Tischmädchenlokal, dann wurde es geschlossen.

Nachdem es wieder aufgesperrt hat, bin ich vor ca. 4 Wochen einmal hinein, und außer ein paar kartenspielenden Türken war dort absolut tote Hose.

So ganz nebenbei würde mich aber interessieren, ob sich im Cafe Bonita in der Herbststraße irgendwas tut.

Schönen Tag, Klaus

U6 ist nur ganz selten was. Dafür im Gül ein paar Schritte Gürtel abwärts.

Im Bonita läuft schon länger gar nichts mehr. Tote Hose :(

Es gibt im 16. ein neues Lokal, in der Menzelgasse (leider mit unaussprechlichem Namen), gleich schräg vis-a-vis der Peepshow (am Gürtel).

Die Girls (ca. 6 Stk.) sind alle aus der Slowakei und so ziemlich das Hübscheste, was ich in vergleichbaren Lokalen jemals gesehen habe.

Habe auch mit dem "Cheffe" geredet, einen Slowaken, der meinte, es liege an den Girls, es wäre kein Problem mit ihnen irgendwo hinzugehen und was zu machen, wenn sie einwilligen. Denke mal das läuft dann in einem Hotel ab. Das Lokal hat zwar rückwärtig noch eine Art "Separee", allerdings keine Zimmer, zumindest nicht sichtbar.

Die Girls machten alle einen seriösen Eindruck auf mich (alle mit Manieren), "Abzocke" würde ich da fast ausschliessen.

Damen-Getränke gibts ab 6 Euros, Piccolo für 20 Euros. Täglich von 18-2 geöffnet.

Ich bin am 30.11.2011 um ca. 19 Uhr vorbeigegangen und hörte türkische Musik. Deshalb habe ich das Lokal betreten und es waren ca. 10 Frauen anwesend. Alle haben versucht mit mir Kontakt aufzunehmen. 100 % ein Tischmädchenlokal.

Bin gestern am U6 vorbei (zwischen 00:30 & 01:00 dürfts gewesen sein) recht schnell und ned gnau gschaut.
vor der tür standen einige damen (eine eher kräftige die mir nicht zusagte, bsonders vomk gsicht net) sowie 2 schlankere "im türstock" stehend.

hatte kopfhörer drinnen - hörte somit nix - nahm aber wahr das sie mich anbaggerten.
es dürft dort doch was los sein.

also definitv ... das u6 gehört zu den tischmädchenlokalen, und das schon ab mittags.
ging gestern mittags vorbei, da stand eine vor der tür und rauchte und sprach mich an ... blasen, ficken 30 .. ich fragte wo, sie ... gleich 2 gassen (meinte sicher brunnengasse 4) ... bin aber dann doch weitergegangen

Enjoy ist ein typisches Tischmädchenlokal. Hier geht ein wenig mehr als in vergleichbaren Lokalen, aber es ist noch immer weniger als im Berdus...

Könnt ihr mir sagen, wo ca. in der Klosterneuburgerstraße das ist?
Eventuell auch einen Bericht was geht?

Zwischen Wallensteinstraße und Traunfelsgasse, direkt bei der Bim-Haltestelle. Dort gehts teilweise ziemlich heiss her.

Die Mädels strippen für ein kleines Trinkgeld (10er) für dich am Tisch.

Im Lokal direkt geht zwar nicht mehr als strippen und fummeln, aber Telefonnummernaustausch zwecks Verabredung zum "Spazierengehen" ist kein Problem.

Schönen Tag, Klaus

Es gibt im 16. ein neues Lokal, in der Menzelgasse (leider mit unaussprechlichem Namen), gleich schräg vis-a-vis der Peepshow (am Gürtel).

Könnte das Oda Junik gemeint sein? war noch nie dort, habe es aber vermutet, dass es sich um ein Tischmädchenlokal handelt.

Zurück
Oben