Ich kenn da auch so ein Lokal im 20 Bezirk, ich kann den Namen aber nicht genau aussprechen irgendwas mit AL.....(glaub is ein arabischer Name)
In einer Seitengasse......Nähe Wallensteinstraße
War dort 2x drinen eh letztens vor 4 Wochen.
Also erst mal (ich hatte ein Freund dabei) wenn man Ö ist brauchst da drin ein eigenen Security ich schwöre das ich dort der Einzige Ö war alle anderen Ausländer.
Das Lokal is voll, man muss wirklich froh sein wenn man ein Tisch Platz bekommt, es gibt dort auch Striptise aber erst ich glaub ab Mitternacht.
Aber dafür zieht die sich wirklich komplett aus.
Die Getränke Preise sind OK da gibts schlimmeres, wenn man sich nicht gerade ein Sekt oder so bestellt.
Die Musik dort is Arabisch oder Türkisch ich kanns nicht sagen, aber nicht mein Geschmack.
Die Mädels sind schön und jung, und kommen auch gleich wenn man will......und zahlt eh klar.
Aber ich bin für das einfach nicht ich weiß auch gar nicht was ich mit denen reden sollte, das is doch schwachsin wenn man mich fragt dort hingehen.
1x ansehen Ok beim 2x nur weil Freund wollte.
Außerdem mag ich die Leute dort nicht, alles Jugo und Türken möchte gern fette Mercedes Fahrer mit ihren Goldkettchen.
Ich rate dort jeden ab hinzugehen wenn man Ö ist und alleine.
Beim 1x als ich dort war hab ich gesehen wie ein alter Mann mit einer Art Jogging Hose 2 Frauen am Tisch hatte, und ich dachte mir nur meinen Teil echt.
Da das Lokal immer gut gefüllt ist, gibts glaub ich wirklich Männer da draußen die lieber mit den Mädels Trinken und reden und dafür viel Geld zahlen, als sie zu ficken.
Aber vielleicht ist das so wenn man 40+ ist?
---------
ich schau nochmal wie das Lokal richtig heißt