Straßenstrich Tischmädchenlokale

in vielen der oben genannten lokalen, kannst gar niemanden vernaschen. da wirst nur getränke-abgezockt.
wennst aber so ein lokal suchst, dann empfehle ich dir ein ordinären puff. dort hast alles mit gewissheit: willige frauen, zimmer, keine peinlichkeiten....

stimme jeden Buchstaben obiger Feststellungen zu

Und ab welcher Uhrzeit sind dort Mädchen anzutreffen?

Gibt es ein Lokal, wo ein richtig versautes Service geboten wird?

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Ein Tischmädchenlokal gibt es im 10.Bezirk:

Cafe Amsterdam in der Triester Strasse 23
Die Kellnerin Dragica kenne ich aus dem Cafe Lepa Brena am Mariahilfer Gürtel,
Ist eine ausgefuchste Hure und animiert die Gäste pausenlos, dass man ihr sowie den anwesenden Mädchen Getränke zahlt. Zahlt man nicht werden die Mädchen von ihr weggerufen und müssen bei einem anderen Gast Platz nehmen.
Also ich kann auf diese Art von Lokalen verzichten. Da zahlst Du nur Getränke und zum Schluss geht man erst alleine nach Hause. Heute war ich so deppert und hab der Dragica 2 Wodka bezahlt und einem hübschen slowakischen Mädchen 2 Getränke. Aber es ist immer das Gleiche: Sie tun als würden Sie euer neues girlfriend sein wollen, wollen saufen ohne Ende aber sonst nix.
In all den Jahren wo ich Tischmädchenlokale besuche ist es mir nur zwei Mal gelungen eine Frau gratis abzuschleppen. Das war die ältere Mira aus dem Lepa Brena (eine Kellnerin) sowie eine etwa 55 jährige bulgarische Frau die in Wien einen Freund gesucht hat. Die habe ich im Maria kennengelernt und habe mit ihr gratis im Bauer gevögelt. Und das wars. Sonst kann man diese Hütten vergessen. Wenn schon paysex dann nimmt man sich eine besser vom Strassenstrich und erspart sich die ganze Getränkeabzocke oder man geht in normale Lokale und sucht leicht angeheiterte Frauen. Oder man spendiert den Obdachlosen am Praterstern oder Franz Josefs Bahnhof eine Runde und hofft so an eine ran zu kommen.......:lol:

In all den Jahren wo ich Tischmädchenlokale besuche ist es mir nur zwei Mal gelungen eine Frau gratis abzuschleppen.

Soweit ich das Prinzip dieser Lokale verstanden habe, geht's dort darum auch gar nicht... ;)

Oder man spendiert den Obdachlosen am Praterstern oder Franz Josefs Bahnhof eine Runde und hofft so an eine ran zu kommen.......:lol:

Die Not anderer auszunützen ist natürlich obercool... :roll:
...ich würd an deiner Stelle eher mal über mich nachdenken bzw. an mir arbeiten, wenn ich an keine "rankomme" :)

Genießer :winke:

...
In all den Jahren wo ich Tischmädchenlokale besuche ist es mir nur zwei Mal gelungen eine Frau gratis abzuschleppen. ...

Soweit ich das Prinzip dieser Lokale verstanden habe, geht's dort darum auch gar nicht...

genau so ist es: im Normalfall zahlst Du für in Tischmädchenlokalen abgeschleppte Damen trotzdem für den Sex noch zusätzlich;
da kann eine solche Aktion insgesamt ganz schön teuer kommen: zuerst im Lokal ein oder meist mehrere Damen getränkemäßig aushalten (was sich aufsummiert), und dann noch den Obulus für's Bumsen, und das ist meist noch schlecht :cry:

Ich denke Tischmädchenlokale sind nur etwas für Leute die Feind ihres Geldes sind. Ich war gestern, weil ich die Dragica kenne und sie dort neu zu arbeiten begonnen hat, das erste mal im Cafe Amsterdam. Da habe ich in einer Stunde so cirka 22 Euro ausgegeben. Habe sie gefragt, wann Sperrstunde ist, hat gesagt wahrscheinlich arbeitet sie bis 6 Uhr in der Früh und bis dahin hätte es mich ein Vermögen gekostet die Dragica und die eine zugegebenermassen fesche Slowakin auszuhalten. Ob ich jetzt ein Charakterschwein bin lasse ich mal jetzt dahingestellt. Ob es die feine englische Art ist Gäste bis zum letzten Cent auszusackeln, ihnen die Liebe vorzuspielen, sich auf seine Kosten volllaufen zu lassen und dann wenn man nichts mehr in der Tasche hat zum nächsten "Lover" zu ziehen, lasse ich dahingestellt. Ich gehe manchmal naiv in eines dieser Lokale, weil ich insgeheim hoffe, auch unter millionen Mädchen eine "normale" zu treffen, die wirklich ne Art von Beziehung oder Freundschaft sucht. Immerhin bin ich kein unattraktiver Mann aber wie gesagt ich bin wohl zu naiv.
Wenn ich zum Praterstern gehe spendiere ich gerne vom BILLA ein paar Tetrapackerln Wein. Da lasse ich Männer und Frauen davon trinken und die Menschen dort freuen sich wie ein Schneekönig wenn man sie mit Alkohol versorgt. Und man hat die Chance eine kennenzulernen, die mit einem dann dort durch die Stadt ziehen will und man spendiert den Alk vom Supermarkt. Und mit ein bisschen Glück landet man dann mit einer solchen Frau im Bett.
Inwiefern ich da der grosse schweinische Ausbeuter, der die Not von Menschen ausnützt, sein soll, verstehe ich nicht.:fragezeichen::fragezeichen:
Was ich noch sagen will - es ist mir schon gelungen auch normale Frauen anzusprechen und abzuschleppen, aber das Glück habe ich leider sehr selten im Leben.
Das ist fast wie ein Lottosechser. Entweder wolln die Frau Geld oder Papiere oder am liebsten beides. Ich weiss nicht ich bin im Leben schon so oft ausgenützt worden von Frauen, so ausbeuterisch könnte ich nie mit meinen obdachlosen Frauen umgehen. Alle Frauen haben mit mir immer eine schöne Zeit verbracht, ich war immer generös aber selbst wird man immer nur verarscht:cry::cry:

Wenn ich zum Praterstern gehe spendiere ich gerne vom BILLA ein paar Tetrapackerln Wein. Da lasse ich Männer und Frauen davon trinken und die Menschen dort freuen sich wie ein Schneekönig wenn man sie mit Alkohol versorgt. Und man hat die Chance eine kennenzulernen, die mit einem dann dort durch die Stadt ziehen will und man spendiert den Alk vom Supermarkt. Und mit ein bisschen Glück landet man dann mit einer solchen Frau im Bett.
... ich war immer generös aber selbst wird man immer nur verarscht:cry::cry:

andere masstäbe anlegen !

Show, No Limit und Orient sind praktisch Nachbarn, trotzdem sieht man die Mädchen des einen Lokals nie in einem der beiden anderen.

sufu hat leider nichts ergeben, an welcher ecke sind den die drei benachbarten lokale? danke!

lg,

dio

Das Cafe Amsterdam in der Triester Strasse 23 heisst jetzt Cafe Best. Sonst hat sich nichts geändert dort, man wird dort eben am BESTEN von der Dragica und den Mädels ausgesackelt. Ich habs zum Glück nicht mehr notwendig in eines dieser Lokale zu gehen, da ich jetzt eine wunderschöne Geliebte aus der Slowakei habe und die habe ich auch in einem Lokal kennengelernt aber das war kein Tischmädchenlokal. Ja an alle meine Kritiker hier im Forum: Ich habs bewiesen und kann auch zu "normalen" Frauen Kontakte aufbauen und diese schmierigen Mädels in den Tischmädchenlokalen können mich jetzt kreuzweise.
So oder so verstehe ich nicht wieso man in solche Lokale geht, entweder geht man in normale Lokale, spendiert ein paar Getränke und darf dann gratis ficken oder man geht gleich zu einer "Professionellen" und erspart sich zumindest diese Getränkeabzocke. Aber zweimal zahlen - wofür eigentlich??? Was kann wirklich der Beweggrund sein (außer vielleicht Neugierde) und abgesehen davon dass bald der Strassenstrich in Wien erschwert wird, in ein Tischmädchenlokal zu gehen?

...abgesehen davon dass bald der Strassenstrich in Wien erschwert wird, in ein Tischmädchenlokal zu gehen?

die Tischmädchenlokale haben's sicher vergessen in der Aufzählung der verbotenen Orte - aber Friedhöfe z.B. haben's in der Liste drinnen, war mir gar nicht bekannt, daß sich Mädels sogar dort prostituieren :roll:

da ich letzten abend zufällig in favoriten unterwegs war, habe ich einen kurzen abstecher ins Cafe Las Chicas am antonsplatz gemacht.... hmjo - keine ahnung ob da was geht oder nicht! ich habe mir eigentlich keine gedanken darüber gemacht! 5 mädels, 1 davon die kellnerin, eine total unförmig dicke hat sich am stangentanz versucht, ein mädel war besetzt - sass mit dem rücken zu mir und konnte nicht viel erkennen, dann war noch eine mind. 180 große blondine und eine schlanke, dunkelhaarige - die hatte zwar eine tolle figur, kann aber praktisch kein deutsch und im mund hat sie leider eine extreme baustelle. hab der kleinen jedenfalls einen drink bezahlt und mir ein heineken und nach 20 min. war ich wieder draussen. wirklich verlockend ist es dort nicht! die mädels im howarda sind jedenfalls besser...
was läuft jetzt im pin? die haben jetzt sogar einen schanigarten habe ich letztens gesehen!

Ein Tischmädchenlokal gibt es im 10.Bezirk:

Cafe Amsterdam in der Triester Strasse 23
Die Kellnerin Dragica kenne ich aus dem Cafe Lepa Brena am Mariahilfer Gürtel,
Ist eine ausgefuchste Hure und animiert die Gäste pausenlos, dass man ihr sowie den anwesenden Mädchen Getränke zahlt. Zahlt man nicht werden die Mädchen von ihr weggerufen und müssen bei einem anderen Gast Platz nehmen.
Also ich kann auf diese Art von Lokalen verzichten. Da zahlst Du nur Getränke und zum Schluss geht man erst alleine nach Hause. Heute war ich so deppert und hab der Dragica 2 Wodka bezahlt und einem hübschen slowakischen Mädchen 2 Getränke. Aber es ist immer das Gleiche: Sie tun als würden Sie euer neues girlfriend sein wollen, wollen saufen ohne Ende aber sonst nix.
In all den Jahren wo ich Tischmädchenlokale besuche ist es mir nur zwei Mal gelungen eine Frau gratis abzuschleppen. Das war die ältere Mira aus dem Lepa Brena (eine Kellnerin) sowie eine etwa 55 jährige bulgarische Frau die in Wien einen Freund gesucht hat. Die habe ich im Maria kennengelernt und habe mit ihr gratis im Bauer gevögelt. Und das wars. Sonst kann man diese Hütten vergessen. Wenn schon paysex dann nimmt man sich eine besser vom Strassenstrich und erspart sich die ganze Getränkeabzocke oder man geht in normale Lokale und sucht leicht angeheiterte Frauen. Oder man spendiert den Obdachlosen am Praterstern oder Franz Josefs Bahnhof eine Runde und hofft so an eine ran zu kommen.......:lol:

kann ich nicht zustimmen im berdus zb bin ich noch nie mit vollen eiern rausgegangen.................

wichtig wäre zu wissen in welchen TML es halt gute, junge und vor allem geile Stuten gibt, die man dort relativ unkompliziert ficken kann! ;-)

Oder man spendiert den Obdachlosen am Praterstern oder Franz Josefs Bahnhof eine Runde und hofft so an eine ran zu kommen.......:lol:

a obdachlose???:shock::shock::shock:

noo wannst do ka geruchsfetischist bist, host a problem, nach 2 wochn nix waschen.....

mahlzeit

@TintoDeVerano: Nachdem du anscheinend schon öfter im Howarda warst: Geht dort auch mehr, bzw. gehen die Mädels eventuell auch mit dir mit?

lg, Klaus

hallo klaus!
aus meiner sicht geht im howarda nicht mehr. treffe mich hin und wieder mit einem mädel aus dem howarda privat und sie sagt, dass dort wirklich nur tischmädchenbetrieb ist. was ich allerdings sehr schade finde, da einige mädels dort echt heiss sind!

letztens war ich auch mal wieder im pin - da geht wohl auch nix ausser bissi plaudern und fummeln....

und jetzt habe ich noch zufällig das cafe manhattan in der karajanstr. im 20 entdeckt. kennt das jemand? sieht von aussen ebenfalls nach tischmädchenlokal aus. hatte aber keine zeit das zu checken

hast lust mal eine gemeinsame tour zu machen, klaus?
lg
tinto

Zurück
Oben