Ein Tischmädchenlokal gibt es im 10.Bezirk:
Cafe Amsterdam in der Triester Strasse 23
Die Kellnerin Dragica kenne ich aus dem Cafe Lepa Brena am Mariahilfer Gürtel,
Ist eine ausgefuchste Hure und animiert die Gäste pausenlos, dass man ihr sowie den anwesenden Mädchen Getränke zahlt. Zahlt man nicht werden die Mädchen von ihr weggerufen und müssen bei einem anderen Gast Platz nehmen.
Also ich kann auf diese Art von Lokalen verzichten. Da zahlst Du nur Getränke und zum Schluss geht man erst alleine nach Hause. Heute war ich so deppert und hab der Dragica 2 Wodka bezahlt und einem hübschen slowakischen Mädchen 2 Getränke. Aber es ist immer das Gleiche: Sie tun als würden Sie euer neues girlfriend sein wollen, wollen saufen ohne Ende aber sonst nix.
In all den Jahren wo ich Tischmädchenlokale besuche ist es mir nur zwei Mal gelungen eine Frau gratis abzuschleppen. Das war die ältere Mira aus dem Lepa Brena (eine Kellnerin) sowie eine etwa 55 jährige bulgarische Frau die in Wien einen Freund gesucht hat. Die habe ich im Maria kennengelernt und habe mit ihr gratis im Bauer gevögelt. Und das wars. Sonst kann man diese Hütten vergessen. Wenn schon paysex dann nimmt man sich eine besser vom Strassenstrich und erspart sich die ganze Getränkeabzocke oder man geht in normale Lokale und sucht leicht angeheiterte Frauen. Oder man spendiert den Obdachlosen am Praterstern oder Franz Josefs Bahnhof eine Runde und hofft so an eine ran zu kommen.......