Straßenstrich Tischmädchenlokale

..... Plötzlich springt mich eine bulgarische Blondine (so sagte sie...) an, wie ein "Pockerl", ist pausenlos mit ihrem Unterleib auf meinen Schwanz zugehüpft...

Vor diesem Trick habe ich meine Mitarbeiter schon 1989 in Budapest gewarnt und trotzdem sind fast alle Opfer geworden... :roll:

Bitte........wie hupft man wie a Pockerl auf einem Schwanz rum???? Ich würd das gern heut abend mit meinem Partner ausprobieren,....:)

Bitte........wie hupft man wie a "Pockerl" auf einem Schwanz rum???? Ich würd das gern heut abend mit meinem Partner ausprobieren,....:)

Das hättest Du mal sehen sollen!

Dachte zuerst sie ist eine normale Strassen-Nutte, stand da plötzlich vor mir, um ca. 5:00 früh. Sonst war weit und breit niemand zu sehen.

Kam direkt auf mich zu, zog mich an sich, und begann dann unentwegt mit ihrem Unterleib gegen meinen Schwanz zu "hüpfen"....sodass der allmählich "Wirkung" zeigte (nach mehrmaligem Hin und Her). Das kann man sich eher "tänzerisch" vorstellen.

Dachte anfangs, wie gesagt, eher an einen Scherz, oder sie wollte vielleicht ihrer "Arbeit" nachgehen?! :hmm:

Nicht mehr ganz nüchtern, bemerkte ich dann zwar, dass sie auch damit begann, sich an meinen Hosentaschen zu schaffen zu machen. Ich konnte aber gar nicht so schnell reagieren, hatte sie mir schon einige Scheine gezogen und verschwand dann ganz schnell im Stuwerviertel.

Als ich dann nachschaute, fehlte mir einiges an Geld. Aber es war zu spät, sie war nicht mehr zu sehen.

Ich habe auch nur mitbekommen, dass sie links und rechts reingegriffen hat, aber nicht gesehen, wie sie was rausgezogen hat. Das ging nämlich alles ziemlich schnell vor sich, quasi im "Scherz" hat sie das gemacht.

Kurz vorher hatte ich noch nachgeschaut, wieviel Geld ich einstecken habe, weil ich noch auf dem Weg in einen Nachtclub war. Und es war noch alles da (war letzten Sommer auf der Ausstellungsstrasse, ich hatte eine Jeans an und keine Geldbörse mit).

Von daher hat sie mir die Scheine sicher rausgezogen. Ich habe aber nicht mit sowas gerechnet, weil ich zuerst annahm, dass sie mich nur zu einer "Nummer" mit ihr bewegen will. Dann war ich zu langsam, um noch zu reagieren, obwohl ich es mitbekam.

Da gehe ich nächstes Mal lieber in die Innenstadt
Mir ist so etwas einmal im Bermudadreieck passiert. Da war ich allerdings ziemlich betrunken. (Sonst wäre ich nicht ins Bermudadreieck gegangen und hätte mich auch nicht von dieser gar nicht einmal besonders attraktiven Frau angrapschen lassen.) Ich habe mich damals nicht einmal besonders geärgert, sondern war vor allem froh, dass sie nur die Geldscheine gezupft hat und ich nicht die Scherereien wegen einer gestohlenen Geldtasche (mit Bankomatkarte etc.) hatte.

Eben, normalerweise schafft man das locker in ne'r knappen Stunde ... :cool:

:winke:

DU nicht, das wären rein rechnerisch 60:2,50 (für den Kaffee)= 24 Große Braune, da kriegst vorher an herzinfarkt :haha:

ansonsten klar, die trickdiebinnen gibts, also in diese lokale keine geldbörsel mit bankomatkarte, scheckkarte, etc. mitnehmen......oder halt in eine tasche einstecken, die man mittels knopf oder zipp verschließen kann.

das ist bei mir schon ein natürlicher reflex, besonders im urlaub, auf märkten etc, portemonnaie nach vorne in die vordere einschubtasche und die hand drauf, die karten befinden sich sowieso im hotel und gehen nur nachmittags mit, zum geld nachdrucken ;)

hat eigentlich irgendwer den überblick welche tischmädchenlokal es in wien gibt? ich weiss jetzt zwar wo ich nicht hingehen soll und dass es das berdus und bobby gibt - aber welche gibt es noch?

Eigentlich sind so gut wie alle Balkan-Caffees am Äußeren Gürtel zwischen Gumpendorferstrasse und Alserstrasse Tischmädchenlokale.

Eigentlich sind so gut wie alle Balkan-Caffees am Äußeren Gürtel zwischen Gumpendorferstrasse und Alserstrasse Tischmädchenlokale.

mit mehr oder weniger Erfolgsaussichten, in sehr unterschiedlicher Besetzung zu sehr unterschiedlichen Zeiten; aber immerhin, grundsätzlich stimmt die Aussage

Ich war Dienstag Nachmittag nach längerer Zeit wieder einmal im Berdus. Nachdem sich dort bei mir positive und negative Erlebnisse ziemlich die Waage halten, wollt ich's wieder einmal riskieren. TOTE HOSE!!! Is dort aufgräumt worden? Weiss irgendwer etwas darüber, bzw. vielleicht eine neue Alternative, die mir entgangen ist?
Danke, Klaus

nein nichts ist dort aufgeräumt,allerdings da überwiegend nur negative Berichte über Berdus gibt,ist auch dem entsprechend weniger los,und die wahren Geldgräber(stritzis)versuchen es halt in anderen locstions. letzten Samstag lockte zb. Cafe Gül am gürtel mit live-musik und 4 neue Mädchen um neue Kunden,was auch gelungen ist.

Das Berdus und auch das Cafe vis a vis ist reine Abzocke (habe schon einmal über mein Erlebnis in Berdus gepostet). Aber auch das Lokal gegenüber (zumindest die Mädels) ist kein Haar besser, habe Ende September vor dem Lokal eine (mollige, sehr:obszoener: bulgarin-sie stellte sich als EVA vor) aufgelesen, wollte eigentlich nur :sexln: und nicht im Lokal etwas trinken..sie meinte ok, aber 10 € für Lokal, ok, ihr Preis war 60 € für NF und GV, halbe Stunde. Wir gingen in eine Wohnung beim Yppenplatz, unten vor der Haustüre stand ein Typ mit dem sie - offensichtlich bulgarisch - quatsche, die Wohnung ein Entsetzen, in einem Zimmer (Türe offen, ein Pärchen beim Fernsehen, offensichtlich "privat"), das "Arbeitszimmer" :hmm: dreckige Bettwäsche, ein abgearbeitetes Bett.. und als ich mich auszog meinte "sie, nix ganz ausziehe nix habe viel zeit". Okay ich erinnerte sie an die Vereinbarung, NF und GV und auf einmal verstand sie nicht mehr deutsch, es folgte ein lustloser blow job, das T-shirt durfte ich ihr nicht einmal raufschieben - ausser wenn ich 10 euro extra gebe - und von GF keine rede.
Dusche wurde gar nicht erst angeboten.
Ich frage mich nur, warum die Polizei so aktiv im Stuwer und in der Felberstrase ist und im "BERDUS VIERTEL" alles duldet....:?: :hmm::hmm:
Jedenfalls: HÄNDE WEG VON DEN MÄDELS BEIM BERDUS UND DEM CAFE GEGENÜBER!!

hi!
war jetzt mal auf ein bier im howarda in der jägerstrasse. sind zwar ein haufen mädels dort und einige echt hübsch, aber ich habe nicht herausgefunden ob da auch mehr geht als tanzen und quatschen und den mädels drinks zu spendieren. hat hier jemand mehr infos über dieses "tanzlokal"?

Zurück
Oben