Bitte........wie hupft man wie a "Pockerl" auf einem Schwanz rum???? Ich würd das gern heut abend mit meinem Partner ausprobieren,....
Das hättest Du mal sehen sollen!
Dachte zuerst sie ist eine normale Strassen-Nutte, stand da plötzlich vor mir, um ca. 5:00 früh. Sonst war weit und breit niemand zu sehen.
Kam direkt auf mich zu, zog mich an sich, und begann dann unentwegt mit ihrem Unterleib gegen meinen Schwanz zu "hüpfen"....sodass der allmählich "Wirkung" zeigte (nach mehrmaligem Hin und Her). Das kann man sich eher "tänzerisch" vorstellen.
Dachte anfangs, wie gesagt, eher an einen Scherz, oder sie wollte vielleicht ihrer "Arbeit" nachgehen?!
Nicht mehr ganz nüchtern, bemerkte ich dann zwar, dass sie auch damit begann, sich an meinen Hosentaschen zu schaffen zu machen. Ich konnte aber gar nicht so schnell reagieren, hatte sie mir schon einige Scheine gezogen und verschwand dann ganz schnell im Stuwerviertel.
Als ich dann nachschaute, fehlte mir einiges an Geld. Aber es war zu spät, sie war nicht mehr zu sehen.
Ich habe auch nur mitbekommen, dass sie links und rechts reingegriffen hat, aber nicht gesehen, wie sie was rausgezogen hat. Das ging nämlich alles ziemlich schnell vor sich, quasi im "Scherz" hat sie das gemacht.
Kurz vorher hatte ich noch nachgeschaut, wieviel Geld ich einstecken habe, weil ich noch auf dem Weg in einen Nachtclub war. Und es war noch alles da (war letzten Sommer auf der Ausstellungsstrasse, ich hatte eine Jeans an und keine Geldbörse mit).
Von daher hat sie mir die Scheine sicher rausgezogen. Ich habe aber nicht mit sowas gerechnet, weil ich zuerst annahm, dass sie mich nur zu einer "Nummer" mit ihr bewegen will. Dann war ich zu langsam, um noch zu reagieren, obwohl ich es mitbekam.