Straßenstrich Tischmädchenlokale

Zurück zum eigentlichen Thema: Hab mir unlängst mal diese Szene angeschaut. Begann um ca. 19.00 Uhr im Cafe Sultan/Maria. Das Lokal war ziemlich voll, überwiegend Türken, die Karten spielten. ca. 6 Mädels anwesend, drei davon um die 20, der Rest doch erheblich älter. Eine Dame war sicher auch über 50. Immer der selbe Mädchentyp, dunklere Haut und schwarzes Haar und schwarze Augen, eher vollere Lippen, nur ca. ein Drittel der Mädels schlank, der Rest mit einem Schwimmreifen oder richtig dick. Balkanmädels in Reinkultur, zumeist vollbusig.
Ich ergatterte einen Sitzplatz an der Bar, es dauerte nicht lange, bis ich von einer der Damen angesprochen wurde. Ich spendierte ihr einen Drink (red bull, ca. 2, 50 Eur), sie war ca. 35 Jahre und sah für dieses Alter richtig edel aus, fast ein südländisches Model. Sie kam ziemlich schnell zur Sache, fragte mich, ob ich sie ficken wollte, 50 Euro die Stunde, im nahegelegenen Stundenhotel Bauer. Obwohl sie mir vom optischen her gefiel, mag ich dieses allzu schnelle direkte nicht sehr, und ich winkte ab.
Nächste Station war das Cafe Gül, Gürtel Ecke Koppstrasse. Dort war es ziemlich leer, auch wieder so ca. 6 - 7 Mädels vomTyp Balkan da, diesmal auch zwei ganz schlanke dabei, alle unter 25. Ich fing mit einer zu plaudern an: Die Mächen kommen alle aus Bulgarien, sprechen aber türkisch, weil es in Bulgarien viele Türken gibt. Auch dieses Mädchen kam recht schnell zur Sache, nach ihremPreis hab ich nicht gefragt, aber es hätte in irgendeinem nahegelegenen Studio um 10 Euro Zimmermiete sein sollen. Sie gefiel mir nicht wirklich und ich zog weiter in das Cafe Bobby.
Dort war es ziemlich voll, ca. 8 bis 10 Mädchen da, die meisten auch ziemlich jung. Die Männer im Lokal waren vom ganzen Balkan, also nicht nur Türken, auch Serben, Bulgaren, Rumänen etc. Bestellte mir ein Bier, nach und nach tanzten die Mächen an, und fragten ob sie was trinken dürften. Zum Teil wirklich sehr hübsche Mädchen, mit langen dunklen Haaren! Ich war aber nicht auf einen Optikfick aus, nach meiner Erfahrung sind diese ganz hübschen dann vom Service her eher passiv.
Irgendwann kam dann eine dickere, vollbusige namens Lydia, oder bulgarisch Lidia. Sie hatte eine sehr tiefe Stimme, was mich ziemlich anturnte. Ich spendierte ihr einen Drink, Pickolo, und wir plauderten so dahin. Sie sprach akzeptabel Deutsch, sagte mir aber, dass sie von den Mädchen hier am besten Deutsch könne. Sie trank ziemlich schnell aus und wollte schon mit zu mir in meine Wohnung. Ich erklärte ihr, dass sie nicht zu mir könne; dann wollte sie noch was trinken, ich sagte ihr Pickolo ist zu teuer. Letztendlich bestellte sie sich ein Cola Wiskey und wir hatten weiter eine ziemlich spaßige Unterhaltung. Sie leerte ihr Glas ziemlich schnell und bestellte noch einen, und noch einen, und noch einen, ca. 5 insgesamt, und war auch schon ein bißchen beschwipst. Sie brauche das für Sex, und sie trinke gern. Zu diesem Zeitpunkt lachte sie auch schon ziemlich viel, aber ich hatte den Eindruck dass sie einiges vertrug.
Langer Rede kurzer Sinn, ich war auch nicht mehr ganz nüchtern und letztendlich überredete sie mich, das wir in eine Wohnung in der Nähe gingen. Ich hatte insgesamt 100 Euro eingesteckt, die Konsumation machte im bobby 35 Euro aus (2 kleine Bier, ein Pickolo, ca. 5 Cola Whiskey und eine Schachtel Marlboro). Die Preise sind dort echt OK.
Die Wohnung war dann bei der Peep-Show Wenzelstrasse (bei der UbahnStation Thaliastrasse).
Wir einigten uns auf 65 Euro für eine Stunde, ursprünglich wollte sie viel mehr, aber ich hatte nur mehr dieses Geld eingesteckt.
Die Wohnung war strassenseitig gelegen, abgewohnt, aber nicht dreckig. Großer Nachteil: Dusche hatte nur Kaltwasser, wir kürzten die Reinigung auf das hygienisch notwendige Mindestmaß. Nächstes Mal gehe ich ins Hotel Bauer.
Schäferstündichen war echt OK, mit ZK, viel gemeinsamen Lachen und wechselseitigen Französisch, allerdings war der Spaß (und ich) nach 20 min. fertig, dort zahlt man in Wahrheit immer für einmal Abspritzen und nicht nach Zeit. Aber ich hab ja eh nicht den üblichen 100er für eine Stunde gezahlt, war daher mit dem Servie zufrieden.
Nach dem Schäferstündchen schlug sie vor, dass ich zu einem Bankomat gehen soll, um Geld zu besorgen. Wir würden nochmal in ein Cafe gehen, um was zu trinken."Dann nochmal Sex machen,ohne Kondom"(!?) Darauf hab ich mich nicht eingelassen.

Sie gefiel mir nicht wirklich und ich zog weiter in das Cafe Bobby.

Dort war es ziemlich voll, ca. 8 bis 10 Mädchen da, die meisten auch ziemlich jung. Die Männer im Lokal waren vom ganzen Balkan, also nicht nur Türken, auch Serben, Bulgaren, Rumänen etc.

Bestellte mir ein Bier, nach und nach tanzten die Mächen an, und fragten, ob sie was trinken dürften. Zum Teil wirklich sehr hübsche Mädchen, mit langen dunklen Haaren! Ich war aber nicht auf einen Optikfick aus, nach meiner Erfahrung sind diese ganz hübschen dann vom Service her eher passiv.

Irgendwann kam dann eine dickere, vollbusige namens Lydia, oder bulgarisch Lidia. Sie hatte eine sehr tiefe Stimme, was mich ziemlich anturnte. Ich spendierte ihr einen Drink, Pickolo, und wir plauderten so dahin. Sie sprach akzeptabel Deutsch, sagte mir aber, dass sie von den Mädchen hier am besten Deutsch könne. Sie trank ziemlich schnell aus und wollte schon mit zu mir in meine Wohnung.

Ich erklärte ihr, dass sie nicht zu mir könne; dann wollte sie noch was trinken, ich sagte ihr Pickolo ist zu teuer. Letztendlich bestellte sie sich ein Cola Whiskey und wir hatten weiter eine ziemlich spaßige Unterhaltung.

Sie leerte ihr Glas ziemlich schnell und bestellte noch einen, und noch einen, und noch einen, ca. 5 insgesamt, und war auch schon ein bißchen beschwipst. Sie brauche das für Sex, und sie trinke gern. Zu diesem Zeitpunkt lachte sie auch schon ziemlich viel, aber ich hatte den Eindruck dass sie einiges vertrug.

Langer Rede kurzer Sinn, ich war auch nicht mehr ganz nüchtern und letztendlich überredete sie mich, dass wir in eine Wohnung in der Nähe gingen.

Ich hatte insgesamt 100 Euro eingesteckt, die Konsumation machte im Bobby 35 Euro aus (2 kleine Bier, ein Pickolo, ca. 5 Cola Whiskey und eine Schachtel Marlboro). Die Preise sind dort echt OK.

Die Wohnung war dann bei der Peep-Show Menzelgasse (bei der U-Bahn-Station Thaliastrasse).
Wir einigten uns auf 65 Euro für eine Stunde, ursprünglich wollte sie viel mehr, aber ich hatte nur mehr dieses Geld eingesteckt.

Die Wohnung war strassenseitig gelegen, abgewohnt, aber nicht dreckig. Großer Nachteil: Dusche hatte nur Kaltwasser, wir kürzten die Reinigung auf das hygienisch notwendige Mindestmaß. Nächstes Mal gehe ich ins Hotel Bauer.

Schäferstündichen war echt OK, mit ZK, viel gemeinsamen Lachen und wechselseitigen Französisch, allerdings war der Spaß (und ich) nach 20 min. fertig, dort zahlt man in Wahrheit immer für einmal Abspritzen und nicht nach Zeit. Aber ich hab ja eh nicht den üblichen 100er für eine Stunde gezahlt, war daher mit dem Service zufrieden.

Nach dem Schäferstündchen schlug sie vor, dass ich zu einem Bankomat gehen soll, um Geld zu besorgen. Wir würden nochmal in ein Cafe gehen, um was zu trinken."Dann nochmal Sex machen, ohne Kondom"(!?). Darauf hab ich mich nicht eingelassen.

Danke, für diesen sehr ausführlichen Bericht!

Es kommt bei diesen Lokalen, wie dem Cafe "Bobby", natürlich auch immer drauf an, auf welche "AnbieterIn" man gerade trifft. Da gibt es schon ziemliche Unterschiede von der einen zur anderen, und die Preisgestaltung, wie Du ja selbst sehen konntest, wird sehr flexibel gestaltet.

Worauf man sich einlässt, muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden, es ist üblicherweise aber einiges möglich bei diesen Mädels. Man muss nur das richtige "Gespür" für die Situation entwickeln.

Ich hab schon Mädels erlebt, die bei der "Kontakt-Anbahnung" relativ schüchtern waren, und andere, die wiederum sehr draufgängerisch vorgingen, so wie von Dir beschrieben.

Als kleines "Plus" sehe ich dabei auch die sehr moderaten Getränkepreise im "Bobby" oder "Berdus" an, denn auch wenn man einmal etwas mehr konsumiert hat, wie in diesem Fall, erlebt man nicht gleich einen "Schock", wenns dann ans Bezahlen geht.

hey

die aussage von lydia. . . ."ich brauche das für sex" ist auch nicht schlecht. wahrscheinlich packt man das auch nur wenn man selber schon ein bißchen einen sitzen hat, oder?

see ya

Danke, für diesen sehr ausführlichen Bericht!
Worauf man sich einlässt, muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden, es ist üblicherweise aber einiges möglich bei diesen Mädels. Man muss nur das richtige "Gespür" für die Situation entwickeln.

Gerade das ist mein Problem Gespür zum entwickeln.

hey
die aussage von lydia. . . ."ich brauche das für sex" ist auch nicht schlecht. wahrscheinlich packt man das auch nur wenn man selber schon ein bißchen einen sitzen hat, oder?
see ya

Eine betrunkene macht sicher weniger Spaß zu vö.....

Eine betrunkene macht sicher weniger Spaß zu vö.....

kommt halt drauf an, wie sehr betrunken.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß manche Frauen offenbar ein wenig Alkohol brauchen, um "aus sich heraus zu gehen" - mit denen kannst Du dann jede Menge Spaß haben, die sind überall voll mit dabei.
Ab einem bestimmten Wert ist der Alkoholspiegel dann aber sicher kontraproduktiv, und es macht - wie Du richtig sagst - sicher keinen Spaß mehr, eine solche zu vö...

kommt halt drauf an, wie sehr betrunken.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß manche Frauen offenbar ein wenig Alkohol brauchen, um "aus sich heraus zu gehen" - mit denen kannst Du dann jede Menge Spaß haben, die sind überall voll mit dabei.
Ab einem bestimmten Wert ist der Alkoholspiegel dann aber sicher kontraproduktiv, und es macht - wie Du richtig sagst - sicher keinen Spaß mehr, eine solche zu vö...

Aber wie stellst das fest leicht oder voll, ist halt die Frage.

Aber wie stellst das fest leicht oder voll, ist halt die Frage.

da hast recht, sicher nicht immer so einfach.
Ich kannte mal eine (nicht aus dem Gewerbe), die wirkte bis zu einem bestimmten Alkoholspiegel fast noch nüchtern, und nach dem nächsten Glas konnte sie plötzlich fast nicht mehr stehen.
Wenn Dir das mit einer vom Lokal so passiert, bist natürlich der "Lackierte".

hey

naja ich glaub das wäre nicht so mein ding eine angetrunkene noch bezahlen damit
ich sie vö... darf.

ausserdem wenn si erst ein paar drinks braucht um in "stimmung" zukommen, spricht aber auch nicht für sie.

see ya

hey
naja ich glaub das wäre nicht so mein ding eine angetrunkene noch bezahlen damit
ich sie vö... darf.
ausserdem wenn si erst ein paar drinks braucht um in "stimmung" zukommen, spricht aber auch nicht für sie.

see ya

Nun das kann mann Halten wie man will hat aber leicht angetrunken hat auch seinen Reiz !!!.

Nun das kann mann Halten wie man will hat aber leicht angetrunken hat auch seinen Reiz !!!.

EINE ANGEHEITERTE IST EIN ENGEL IM BETT.....!!!:daumen:

eben, da fallen diese oft eigenartigen Hemmungen, die viele Frauen noch immer haben

Teils teils, ich hatte das (oft zweifelhafte) Glück ca. sieben Jahre lang mit einer latenten Alkoholikerin liiert zu sein (jaja, die Liebe :confused:) und kenne wirklich ALLE Nuancen. :daumen:
Wenn man aber die richtige Phase erwischt (für die man natürlich einen Blick bekommt), dann, ja dann........:) :shock: :hurra:

eben, da fallen diese oft eigenartigen Hemmungen, die viele Frauen noch immer haben
und so isses...da hab ich noch wunderbare Erinnerungen....eine Frau, die sonst eher verschlossen und unnahbar war konnte sich plötzlich total entfalten...was so einige Glas Sekt ausmachen, man glaubt es kaum...denk nach Jahren immer noch gerne daran!

Zurück
Oben