hy leute
war heute im berdus (beim brunnenmarkt im 16. um mal eventuellen missverständnissen vorzubeugen)
beim reinkommen wurde ich gleich von der "bardame" begrüßt und zu einem tisch gebracht (es waren 4 typen und an die 15 mädls anwesend), gleich zu beginn kam eine recht mollige und auch nicht sehr attraktive zu mir ... schnell abgewiesen, dann eine ca 25 jährige, gute figur aber komplett nicht mein typ, auch abgewiesen, dann eine, tja keine ahnung alter könnte von 25-35 alles durchgehen, aber recht hübsches gesicht, gute figur, also gut auf ein red bull eingeladen, bisschen geplaudert etc etc
"massage" angeboten, halbe stunde 50, ganze 100€ ... war schon in versuchung aber schlussendlich doch abgelehnt, hat im ganzen mehr den anschein nach einem billig-nightclub gemacht, als nach einem tml
lg
ps: die mädls gingen von bis, waren ein paar durchaus attraktive (ja geschmacksache) dabei, aber auch einige wo ich keinen cent geben würde
pps: getränkepreise auch recht angenehm; hab für 3 gösser und 1 red bull (alles flaschen 0,33) 15 € + 2tipp = 17€ bezahlt
ppps: welches ist jetzt das ehem. berdus am gürtel? bzw wie heißt es jetzt ... oder hab ich da was komplett überlesen ???