Straßenstrich Tischmädchenlokale

Ich war am Mittwoch am frühen Abend im Cafe Maria und Lepa Brena. In beiden Lokalen waren geile Frauen mit denen ich Spaß hatte.

Eine Frage an die Community hier: kann mir jemand eine Auflistung bzw. Empfehlung für bestehende Tischmädchenlokale in Wien geben, am besten per PN. Bin nächste Woche in Wien und würde da gerne das eine oder andere aufsuchen. Vielen Dank im voraus.

Ich fürchte das hier ist notwendig:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Deine Signatur erinnert mich an dieses Lied:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und das Ergebis der letzten Nationalratswahl natürlich auch... :(

geh vom Westbahnhof runter da sind gleich drei Lokale nebeneinander wo immer was los ist

Also Richtung Neubaugürtel (Urban Loritz Platz)? Oder gibts noch andere derartige Lokalitäten?

du musst Richtung Sechshauserstrasse gehen, dann sind die Lokale nach ca. 200 meter

Gab vor Jahren solche Lokale in der Nähe des Urban-Loritz-Platzes, existieren die noch? Wie schauts im Berdus aus?

Berdus gibt es, beim Urban Loritzplat derzeit zu, es wird gebaut. Auch U6 bei Lugner City zu, inen Häusebloch weiter zur Lerchenfelder/Thalia dürfte noch was sein.

geh vom Westbahnhof runter da sind gleich drei Lokale nebeneinander wo immer was los ist
Sechshauser Gürtel
du musst Richtung Sechshauserstrasse gehen, dann sind die Lokale nach ca. 200 meter

also doch nicht sechshauser gürtel, sondern mariahilfer gürtel?!?
vielleicht ist es einfacher, du verrätst uns den namen dieser lokale

Analysator du glaubst auch der Intelligenteste zu sein!

ehrlich gesagt NEIN! nicht mal annähernd ...
aber du erklärst uns hier schon ein dutzend mal deine wunderbaren fast unglaublichen Erlebnisse in den tischmädchenlokalen -
du bekommst zum diskontpreis schon einen geblasen nur weil du dich sonntag mittags vor dem lokal eingeparkt hast ...
und jetzt weißt du nicht mal wo diese lokale sind bzw wie sie heißen?

Zurück
Oben