M
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst nicht lesen? Im Cafe Maria. Dort wird immer geil geblasen!
Er meint wohl mit wo, ob im lokal am WC oder sonst wo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst nicht lesen? Im Cafe Maria. Dort wird immer geil geblasen!
ich lass mich am Tisch blasen dass die anderen zuschauen können
Wenn er es bis rein schafft!!!Na dann....
Sind das auch halbwegs geile Luder? Sonst macht das Gebläse ja nicht so viel Spass oder?
Die bei den Fotos standesgemäß lügen.China ums Eck, eine Minute vom Westbahnhof, Löhrgasse 5.
Nein.
Die Bemerkung habe ich geschrieben, dass du nicht enttäuscht bist, falls du Fotos im Internet finden solltest.
Da könnt man ja Angst kriegen, dass es zu einem Wechsel des/r Blasenden kommt.Man kann sich ja mit geschlossenen Augen einen blasen lassen
das wurde doch schon alles hier berichtet!
die wirklich jungen, hübschen geilen sind sichtlich nur sonntag mittags da
sie warten in den lokalen bis du dich eingeparkt hast und blasen dir dann gleich einen im auto um einen zwanziger ...
Was gibt es Neues bei den o.a. Lokalen?
Was gibt es Neues bei den o.a. Lokalen?
es gibt hier im gesamten forum nur einen einzigen user, der bis jetzt von unglaublichen erlebnissen in diesen lokalen erzählen konnte
wende dich bitte per p/n an gertschi22, der kennt sich dort wirklich aus
ups ...
Also, ich habe keine Lust hier den Verteidiger von gertschi22 zu spielen, aber ein paar Sachen sollten schon klar gestellt sein:
Um 20.-- einen am Tisch heruntergeholt oder um 30.-- einen geblasen zu bekommen ist kein Privileg von Gertschi, sondern Standard im Cafe Maria oder Lepa Brena. Ich hab es auch schon um 10.--, bzw. 20.-- angeboten bekommen.
Dass du hier keine Prinzessinnen erwarten darfst, versteht sich wohl von selbst. Ich bin eher selten dort, weil mir ein Großteil der Damen einfach zu alt oder zu schiach ist, aber ab und zu findet man dort durchaus annehmbare Damen.
Schönen Tag,
Klaus