Straßenstrich Tischmädchenlokale

wie ist das wirklich in den lokale wenn die frauen direinen runter holen oder einen blasen
stehen da die anderen gäste herum und schauen zu oder beachten sie es nivcht

ich bin neugierig und würde gern einmal hingehen

wie ist das wirklich in den lokale wenn die frauen direinen runter holen oder einen blasen
stehen da die anderen gäste herum und schauen zu oder beachten sie es nivcht

ich bin neugierig und würde gern einmal hingehen

Gegenfrage:
Wenn du in einem Lokal isst oder trinkst, stehen da die anderen Gäste herum und schauen zu oder beachten sie es nicht ?

P.S. willst zuschauen oder zuschauen lassen ?

P.P.S. vielleicht ist ein Sexkino für dich geeigneter.

ich war gestern wieder auf einer tml tour. so wie ich das sehe ist um einiges schwächer als früher.
- v. im 10. gelangweilte 4 mädels. allesamt nicht hübsch.
- s.t. im 20. 15 mädels, sexy angezogen waren aber früher hübscher. ist der platzhirsch unter den tml und damit sind die mädels etwas hochnäsiger. viele schüchterne newbies.
- l. im 20. 4 mädels davon 2 bombe. mit denen einen 3er ausgemacht wurde aber besetzt. ich glaube dass die zum zeitpunkt des deals noch nicht wussten dass der abend noch gut laufen wird.
- a. im 20. die haben die heizung abgedreht. 3 mädels und 0 männer anwesend. mädels sitzen in winterjacken herum. kellnerin gibts keine, chef bedient selber
- h. im 20. der langjährige platzhirsch -> da war ich nicht drin. der chef schaut zu neidisch auf seine mädels. dort ist noch nie was gegangen.
- pin im 2. ist jetzt ein puff.
- tq. im 20. zu voll auch schon am frühen abend. selber chef wie h.
kenn jemand noch andere lokale ?
das laxy 37 ist kein tml mehr

Lieber Pimp07, danke für den Bericht. Jetzt wäre es noch sehr schön, wenn du statt des Anfangbuchstaben den ganzen Namen der Lokale nennen würdest, ich kann die Lokale so kaum zuordnen.

Hallo bislang habe ich nur gelesen dass blowjobs angeboten werden. Und ominöse absteigen fürs bumsen. Gibt es ein tl wo die Gören sich im Auto bekamen lassen?

grundsätzlich werden in tml keine sexdienstleistungen angeboten. ausnahmen sind berdus (mittlerweile meines wissens nach ein offizielles prositutionslokal) und das lokal am südtirolergürtel.
die geschichten über blowjobs in anderen lokalen als diesen sind fakenews.
mit verhandlungsgeschick schafft man es aber die mädels ausserhalb des dienstes zu mehr zu überreden. die vorgangsweise ist ähnlich wie bei "normalen" frauen, jedoch sind die dort arbeitenden mädels geldaffiner. auch überschneidungen zu sexarbeit sind oft gegeben. so kenne ich zumindest 2 mädels die zunächst im tml gearbeitet haben und danach als sw und ein mädel das zuerst sw war und dann als kellnerin in einem tml gearbeitet hat. bemerkt habe ich auch das viele (vA) albanische zuhälter in gewissen tml ausschau nach jungen talenten sind. wie hoch die erfolgsqoute ist kann ich nicht verifizieren aber als nichtprofessioneller fischer braucht man sich da wenig hoffnung machen. es klappt aber man braucht schon viel geduld. wenn man aber die mädels am haken hat , dann lohnt es sich. es ergeben sich die vorteile einer sw ohne dass sie unter maasenbetrieb leidet. dementsprechend ist auch das serviceniveaau höher ohne dass man sich gedanken zB um valentinstag machen muss...

Bericht Cafe Maria heute Vormittag um 09:30: Ich bin rein gegangen und habe mir ein Bier bestellt. Da habe ich gesehen dass am gegenüberliegenden Tisch eine Frau sitzt. Sie hat mit mir immer wieder Augenkontakt gesucht. Da habe ich sofort gewusst dass was möglich ist. Sie hat mir zugewunken, dass ich mich zu ihr setzen soll. Das habe ich gemacht. Sie war eine reife, hübsche vollbusige Frau. Sie hat sofort begonnen mir die Hose aufzumachen und meinen Schwanz in die Hand genommen. Sie machte mir einen geilen gefühlvollen Handjob unterm Tisch bis ich megageil abgespritzt habe. Dabei habe ich ihre riesigen Titten massiert und am Schluß habe ich ihr 20 Euro zwischen die Titten gesteckt. Und das 2. Bier hat dann gewaltig gut geschmeckt.

Bericht Cafe Maria heute Vormittag um 09:30: Ich bin rein gegangen und habe mir ein Bier bestellt.
Und das 2. Bier hat dann gewaltig gut geschmeckt.

dann hat sich ja das richtige publikum eingefunden!
um 09:30 vormittags schon mit durst auf das erste und gleich folgend das zweite bier
gratuliere zum erfolgreichen tagesbeginn :undweg:

dafür war sie nüchtern und nicht unhübsch. Ihre Handmassage hat sie wirklich gut gemacht.

morgen gehe ich wieder hin, weil sie hat mir gesagt, dass sie am WC meinen Schwanz blast.

weil es drinnen wärmer ist und wenn ich alles unterm Tisch voll spritze ist das mir egal

grundsätzlich werden in tml keine sexdienstleistungen angeboten. ausnahmen sind berdus (mittlerweile meines wissens nach ein offizielles prositutionslokal) und das lokal am südtirolergürtel.
die geschichten über blowjobs in anderen lokalen als diesen sind fakenews.
mit verhandlungsgeschick schafft man es aber die mädels ausserhalb des dienstes zu mehr zu überreden. die vorgangsweise ist ähnlich wie bei "normalen" frauen, jedoch sind die dort arbeitenden mädels geldaffiner. auch überschneidungen zu sexarbeit sind oft gegeben. so kenne ich zumindest 2 mädels die zunächst im tml gearbeitet haben und danach als sw und ein mädel das zuerst sw war und dann als kellnerin in einem tml gearbeitet hat. bemerkt habe ich auch das viele (vA) albanische zuhälter in gewissen tml ausschau nach jungen talenten sind. wie hoch die erfolgsqoute ist kann ich nicht verifizieren aber als nichtprofessioneller fischer braucht man sich da wenig hoffnung machen. es klappt aber man braucht schon viel geduld. wenn man aber die mädels am haken hat , dann lohnt es sich. es ergeben sich die vorteile einer sw ohne dass sie unter maasenbetrieb leidet. dementsprechend ist auch das serviceniveaau höher ohne dass man sich gedanken zB um valentinstag machen muss...
...Südtirolergürtel...??

Zurück
Oben