Straßenstrich Tischmädchenlokale

hallo zusammmen :)
bin steierer und gerade am weg nach wien.
würde gerne ein lokal besuchen. hat jemand eine empfehlung für mich? für ein paar euros von ner dame ne handmassage an einer bar? Hat ja irgendwie was ;-)
 
hallo zusammmen :)
bin steierer und gerade am weg nach wien.
würde gerne ein lokal besuchen. hat jemand eine empfehlung für mich? für ein paar euros von ner dame ne handmassage an einer bar? Hat ja irgendwie was ;-)
Am besten du wendest dich mit deinem Anliegen an gertschi22 der ist da der unumstrittene Hero was solche Lokale betrifft .Aber momentan scheint er im Stress zu sein denn er wildert am Westbahnhof und vernachlässigt seine blasenden Mädels ,die scharenweise vor den Lokalen warten bis er kommt oder auch nicht .Wenn nicht liegt er schwitzend im Bett und träumt davon gggggg
 
So, nun misch ich mich auch noch ein in die Diskussion.
Gertschi hat nicht ganz unrecht. In allen drei Lokalen ist so einiges möglich.
Ist mir alles auch schon "passiert".
Aber, bei weitem nicht bei jedem Besuch dort !!!! Öfter hingehen und Glück haben.
 
Danke pseudo dass du mich bestätigst. Am besten ist es am Vormittag, da sind 2 Frauen unterwegs die machen alles.
 
Die mädels dort gehören dir ganz alleine, die würde ich nicht mit einer kneifzange anfassen geschweige denn an meinen schwanz lassen.
Aber jedem das seine !!
 
grundsätzlich werden in tml keine sexdienstleistungen angeboten. ausnahmen sind berdus (mittlerweile meines wissens nach ein offizielles prositutionslokal) und das lokal am südtirolergürtel.
die geschichten über blowjobs in anderen lokalen als diesen sind fakenews.
mit verhandlungsgeschick schafft man es aber die mädels ausserhalb des dienstes zu mehr zu überreden. die vorgangsweise ist ähnlich wie bei "normalen" frauen, jedoch sind die dort arbeitenden mädels geldaffiner. auch überschneidungen zu sexarbeit sind oft gegeben. so kenne ich zumindest 2 mädels die zunächst im tml gearbeitet haben und danach als sw und ein mädel das zuerst sw war und dann als kellnerin in einem tml gearbeitet hat. bemerkt habe ich auch das viele (vA) albanische zuhälter in gewissen tml ausschau nach jungen talenten sind. wie hoch die erfolgsqoute ist kann ich nicht verifizieren aber als nichtprofessioneller fischer braucht man sich da wenig hoffnung machen. es klappt aber man braucht schon viel geduld. wenn man aber die mädels am haken hat , dann lohnt es sich. es ergeben sich die vorteile einer sw ohne dass sie unter maasenbetrieb leidet. dementsprechend ist auch das serviceniveaau höher ohne dass man sich gedanken zB um valentinstag machen muss...

Südtiroler Gürtel gibts nicht. Südtiroler Platz oder Wiedner/Landstrasser Gürtel.
 
Zurück
Oben